Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Dinamo Zagreb vs. Austria Wien
Ludogorez Rasgrad vs. FC Basel
Viktoria Pilsen vs. NK Maribor
Shakhter Karagandy vs. Celtic Glasgow
Steaua Bukarest vs. Legia Warschau

Olympique Lyon vs. Real Sociedad
Schalke vs. Metalist Kharkiv
Pacos de Ferreira vs. Zenit St. Petersburg
PSV Eindhoven vs. AC Mailand
Fenerbahce vs. Arsenal London

Meine Tipps...
 
Wie ist Austria Wien den so drauf in letzter Zeit ?
Gegen den Meister von Island hatten sie sich mit viel Mühe und Not durchgesetzt. 1:0 daheim gewonnen und auswärts ein 0:0 gerettet, da der isländische Meister viel näher dem 1:0 war als Austria. In Liga läufts auch nicht so berauschend, wobei man sagen muss dass erst 3 Runden gespielt wurden. Aber in diesen 3 Runden haben sie 8 Tore kassiert, und nur 6 erzielt. Also so wie Austria im Moment drauf ist, ist Dinamo klar der Favorit. Wenn Austria aber zur alten Form zurückfindet (wie in Mitte der letzten Season) dann sehe ich die Chancen ausgeglichen.
 
Dachte Metallist Charkiv wird von der UEFA gesperrt?

irgendwas habe ich auch diesbezüglich gelesen

- - - Aktualisiert - - -

Dachte Metallist Charkiv wird von der UEFA gesperrt?

[h=4]Schalke 04 trifft in der Qualifikation zur ChampionsLeague auf Metalist Charkiw.[/h] Das hat am Mittag die Auslosung im schweizerischen Nyon ergeben. Die Königsblauen haben zunächst Heimrecht. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Das Hinspiel findet entweder am 20. oder am 21. August statt. Eine Woche später wird in der Ukraine das Rückspiel angepfiffen.
Der Sieger des Duells ist automatisch für die ChampionsLeague qualifiziert - der Verlierer darf imerhin noch in der EuropaLeague antreten.

Metalist Charkiw hat aber aktuell noch Ärger mit der UEFA: Nach Manipulationsvorwürfen droht sogar ein Ausschluss aus dem Wettbewerb.

http://www.radiokw.de/Lokalnachrichten.1216+M534088f74dd.0.html

Paok kann noch hoffen.
 
irgendwas habe ich auch diesbezüglich gelesen

- - - Aktualisiert - - -



Schalke 04 trifft in der Qualifikation zur ChampionsLeague auf Metalist Charkiw.

Das hat am Mittag die Auslosung im schweizerischen Nyon ergeben. Die Königsblauen haben zunächst Heimrecht. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Das Hinspiel findet entweder am 20. oder am 21. August statt. Eine Woche später wird in der Ukraine das Rückspiel angepfiffen.
Der Sieger des Duells ist automatisch für die ChampionsLeague qualifiziert - der Verlierer darf imerhin noch in der EuropaLeague antreten.

Metalist Charkiw hat aber aktuell noch Ärger mit der UEFA: Nach Manipulationsvorwürfen droht sogar ein Ausschluss aus dem Wettbewerb.

Schalke 04 trifft in der Qualifikation zur ChampionsLeague auf Metalist Charkiw.: Radio K.W.

Paok kann noch hoffen.

Es wurde aber gesagt, dass dann Schalke wohl direkt qualifiziert sei, man wird es sehen wie das ausgeht.

Fenerbahce droht ja auch noch der Ausschluss, dann würde aber Red Bull Salzburg protestieren.
 
Zurück
Oben