Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Wir haben den Vorteil uns schon mal auf die nächste Quali konzentrieren zu können. :hurrhurr:

Pozdrav :mk1:

Hier merkt man, wie viele Charakterschwache Spieler wir eigentlich am heutigen Tag dabei hatten. Ich erwarte auch vom hinterletzten Spieler, der die Ehre hat dieses Trikot überziehen zu dürfen, dass er sich den Arsch aufreisst und nicht wie eine überbezahlte Diva spielt. Dumme Fehler in der Abwehr und eine unglaublich schlechte Chancenverwertung zeigen deutlich, dass Conte auf bestimmte Spieler in der Zukunft einfach nicht verzichten darf. Was dieser Immobile da vorne zu suchen hat, weiss nicht mal Gott persöhnlich glaube ich. Ich verstehe nicht, wieso er Manolo erst so spät in die Partie bringt, wo er bei Napoli unter anderem einen sehr formstarken Callejon quasi verdrängt hat. Und sorry, diese beschissene 3er Kette geht mir langsam richtig auf den Sack. Kann oder will Conte NICHTS anderes spielen lassen? Wie immer, war klar, dass das in Bulgarien wieder nichts gibt, wie auch, wenn man mit einer uneingespielten B/C Elf spielt.

Gruppensieg Adios, gegen Kroatien gibt es wieder nur ein Unentschieden oder eine Niederlage, wenn er nicht endlich mal seine Fehler sich eingesteht.

Zurück
Oben