Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Es sind zu viele Mannschaften bei dieser EM. Der bisherige attraktive und qualitative Charakter geht verloren.

Man hätte sich die Quali auch spaaren können, spielt doch sowieso fast ganz Europa mit..

Es gibt keine leichte Gegner bei dieser WM es gibt in EU über 32 Tams die guten Fussball spielen können.

Manschaften wie Holland, Grichenland und Serbien sind auch nicht dabei.

Mann kanns ja wie beim Hockey machen mit Aufstieg in die Weltliga.
(die Variante wäre für mich nichts Kroatien könnte in Eishockey ne gute Manschaft zusammen Stellen aber nimand will 3klassig anfangen also Spielt man lieber gar nicht für die Nationalmannschaft oder spielt lieber für ein anderes Land)

Einen eigenen EM 2016 Thread habe ich nicht gefunden, deswegen poste ich es mal hier rein:

Durch die neue Teilnehmerregelung haben Länder in der Gruppe E mathematisch eine deutlich geringere Chance das Finale zu erreichen:

EURO 2016 - The Group E-effect

1. Gruppengewinner von A, B, C, und D werden auf die vier besten Gruppendritten treffen, während E und F auf die Gruppenzweiten treffen werden --> Nachteil für E und F

2. Die Gruppenzweiten von A, B, C und F werden auf Gruppenzweite treffen, während die Gruppenzweiten von D und E auf Gruppengewinner (E2 trifft auf F1, D2 auf E1) treffen --> Nachteil für E und D

3. D und F werden je einmal benachteiligt, E wird zwei mal benachteiligt.

Zurück
Oben