Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Gledaj Gonza, šta se bre smeješ ..muss editieren, will ja nicht noch in nem Fussball Thread gesperrt werden

Nur JazzMaTazz und Weicheier editieren.
Ausserdem sei so nett und übersetze mal deine Beleidigung,wenn schon denn schon will ich verstehen, was du da fluchst

12088392_10154364060164408_5639808674222505316_n.jpg

klar sehe alles ein was du sagst, deswegen kam ich auch früher nie auf die idee auf euch rumzuhacken wenn ihr mal nicht dabei wart, aber als albaner ist das nicht wirklich realitätsgetreu serbien auszulachen wenn sie nicht dabei sind, auch wenn die euphorie grade jetzt bei euch groß ist. muss allerdings sagen, dass ich gedacht hab, dass ihr euch als noch schlechtere gewinner entpuppt. von dir braucht man nicht reden, weil dein verhalten sowieso individuell lobenswert ist, aber auch die neisten andren albaner. habs schlimmer erwartet. vereinzelt blitzt das halt nur auf, was mir nicht gefällt.
ja wir sind u20 weltmeister und vor paar jahren auch u19 europameister geworden, also wenn die nächste generation nicht in der lage ist sich zu qualifizieren, dann wirds serbien nie schaffen (zumindest nicht mit gutem fußball, wo auch in der meisterschaft was drin ist).

Also bei Serbien braucht man sich in dieser Hinsicht kaum Sorgen machen, denn ihre Zukunft sieht gut aus (wäre da nicht dieser Sportdirektor oder Sportchef bei Serbien). EIn Antic wäre zum Beispiel genau der richtige für euch.

Ja, Albanien kann es sich auf keinen Fall leisten arrogant aufzutreten da es ihr erstes Turnier sind- und wir sind der größte Underdog eigentlich. Noch ein größerer als Wales, Island oder Nordirland.

Im Internet (wie Facebook) gibt es wirklich zu viel Häme Richtung Serbien was ich auch richtig unnötig und dämlich finde. Man sollte wirklich sich über den eigenen Erfolg freuen und auf den Boden bleiben (was zum Glück die meisten tun), aber auch wir haben da noch einige schwarze Schafe.

Ja, viel Glück bei der Wm Quali. Vielleicht werden wir uns irgendwann doch wieder über die Quere kommen :D

Zurück
Oben