Partizan ist schuld. Tole je grobar srpskog fudbala.
Leuten wie dir muss man die Fussballschaulizenz entziehen. :ventilator:
Gledaj Gonza, šta se bre smeješ ..muss editieren, will ja nicht noch in nem Fussball Thread gesperrt werden
klar sehe alles ein was du sagst, deswegen kam ich auch früher nie auf die idee auf euch rumzuhacken wenn ihr mal nicht dabei wart, aber als albaner ist das nicht wirklich realitätsgetreu serbien auszulachen wenn sie nicht dabei sind, auch wenn die euphorie grade jetzt bei euch groß ist. muss allerdings sagen, dass ich gedacht hab, dass ihr euch als noch schlechtere gewinner entpuppt. von dir braucht man nicht reden, weil dein verhalten sowieso individuell lobenswert ist, aber auch die neisten andren albaner. habs schlimmer erwartet. vereinzelt blitzt das halt nur auf, was mir nicht gefällt.
ja wir sind u20 weltmeister und vor paar jahren auch u19 europameister geworden, also wenn die nächste generation nicht in der lage ist sich zu qualifizieren, dann wirds serbien nie schaffen (zumindest nicht mit gutem fußball, wo auch in der meisterschaft was drin ist).
Peinlich darauf ein "Alhamdulillah" zu geben
Peinlich darauf ein "Alhamdulillah" zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen