Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Gib Adresse dann schicken wir dir auch Snack für Fußball gucken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hmmm hätten wir uns jedes mal die mühe gemacht euch popcorn zu schicken als ihr uns im fernseher schauen musstet oder konntet, dann wären wir export-weltmeister. :emir:

hmmm hätten wir uns jedes mal die mühe gemacht euch popcorn zu schicken als ihr uns im fernseher schauen musstet oder konntet, dann wären wir export-weltmeister. :emir:
so oft wart ihr ja bei großen Turnieren nicht zu sehen:)
Und seien wir mal ehrlich....Serbien hat Albanien schon ein wenig belächelt und nicht als Gegner gesehen....doch die fahren jetzt zur EM!

Andererseits wäre es sicher interessant geworden wenn zu den Albanern auch die Serben dabei gewesen wären und zu den Türken die Griechen.....vielleicht hätte man sich ja im Verlauf des Turniers getroffen :)

so oft wart ihr ja bei großen Turnieren nicht zu sehen:)
Und seien wir mal ehrlich....Serbien hat Albanien schon ein wenig belächelt und nicht als Gegner gesehen....doch die fahren jetzt zur EM!

Andererseits wäre es sicher interessant geworden wenn zu den Albanern auch die Serben dabei gewesen wären und zu den Türken die Griechen.....vielleicht hätte man sich ja im Verlauf des Turniers getroffen :)

ja gut wenn vereinzelte menschen hier abheben, dann geb ich halt ein konter, der auch etwas abgehoben ist.
fakt ist, dass serbien in der jungen geschicht zwar auch net besonders war, aber trotzdem öfter dabei als albanien, obwohl die schon seit ju zeiten als albanien spielen.

jo wären spannende duelle geworden.
hab anfang der quali auch gedacht, dass sich wirklich alle balkanländer bis auf albanien qualifizieren werden. sogar montenegro hab ich gute chancen angerechnet in die playoffs einzuziehn. immerhin sind jetzt 24 mannschaften dabei. so kann man sich irren. :)

ja gut wenn vereinzelte menschen hier abheben, dann geb ich halt ein konter, der auch etwas abgehoben ist.
fakt ist, dass serbien in der jungen geschicht zwar auch net besonders war, aber trotzdem öfter dabei als albanien, obwohl die schon seit ju zeiten als albanien spielen.

jo wären spannende duelle geworden.
hab anfang der quali auch gedacht, dass sich wirklich alle balkanländer bis auf albanien qualifizieren werden. sogar montenegro hab ich gute chancen angerechnet in die playoffs einzuziehn. immerhin sind jetzt 24 mannschaften dabei. so kann man sich irren. :)

Mal ist nicht abgehoben sondern selber klug und zurecht gekontert ;-)

Und Serbien selbst konnte nur 2010 bei der WM teilnehmen (06 war es noch mit Montenegro).
Und diese Schwanzvergleiche sind einfach lächerlich: Wer mehr im Fußball investiert oder allgemein im Sport der hat natürlich auch mehr was davon. Dummer Vergleich.

Oft ist es anscheinend eine Mentalitätsfrage. Serbien hat sich immer irgendwie selber im Weg gestanden

Mal ist nicht abgehoben sondern selber klug und zurecht gekontert ;-)

Und Serbien selbst konnte nur 2010 bei der WM teilnehmen (06 war es noch mit Montenegro).
Und diese Schwanzvergleiche sind einfach lächerlich: Wer mehr im Fußball investiert oder allgemein im Sport der hat natürlich auch mehr was davon. Dummer Vergleich.

ach komm damals das team 2006 war der einzige montenegriner der torhüter. ich glaub das war auch nur ne montenegroquote weil jevric ne pfeiffe war. 98 wars so ähnlich. jetzt kannst du ja sagen offiziell wars nicht serbien, aber ihr wart offiziell nie was anderes als albanien.
hier werden doch ständig schwanzvergleiche gemacht. ich pass mich dem halt an, aber du weißt ja wie ich zu eurem fußball stehe. ich weiß euren aufwind zu schätzen. nervt halt nur wenn man wegen 3 fingern angemacht word. gehört zur serbischen tradition und ist genauso wie za dom spremni oder der albanidche adler in ordnung, auch wenn ich den nicht oft zeige, weil leute eben denken dass man dann der ober cedo ist.

es geht darum, dass wir in eine gruppe waren und wir euch nach hause geschickt haben. was n anderen qualis passiert ist scheiß egal. Ihr habt z.b. eine sehr leichtere WM-Gruppe als wir und mann kann dann natürlich keine Vergleiche machen

es geht darum, dass wir in eine gruppe waren und wir euch nach hause geschickt haben. was n anderen qualis passiert ist scheiß egal. Ihr habt z.b. eine sehr leichtere WM-Gruppe als wir und mann kann dann natürlich keine Vergleiche machen

ja dann kann ich jedoch mit den direkten duellen argumentieren und da haben wir sportlich gewonnen.

Zurück
Oben