Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Gruß aus der Türkei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zidane. Nach ihm werde ich sogar meinen Sohn benennen. Abd.

Zizou:ibish3:

Manzis wie viele Türken halt, nachm Erfolg frech geworden, Party, Koks, Nutten, Welle, Karriere ende.

So halt dieses türkische "nicht mit Erfolg umgehen können"-Gen.

:)

Er hat nach seiner Fußballkarriere mit Eiskunstlauf, Paarlauf angefangen. No Joke. Trainiert meines Wissens bis heute mit seiner slowakischen Partnerin in Deutschland. Ist sogar in Sochi aufgetreten. Dafür, dass er das eigentlich erst seit 2010 oder was gelernt hat, einfach Wahnsinn. Müsste jetzt aber auch schon 40 oder was sein.

P.S. Die SU hatte 1988 zwar im EM-Finale verloren, aber mein Vater schwärmt noch heute von den Holländern um van Basten, Rijkaard, Guillit.

P.P.S. 2013 Ilhan als Paarskater:babsi:

https://www.youtube.com/watch?v=hdjZB4u4FTU

:tr2::tr2:

2 turken schiessen uns direkt in die em2016,mit den playoffs habe ich gerechnet aber das wir uns direkt qualifizieren nicht..super leistung von unserer truppe..

turkei-island 1:0

freistoss tor von selcuk inan (galatasaray)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

danke auch an die kasachen haben allles gegeben im spiel gegen lettland

islambek kuat mit dem 1:0 fur kasachstan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alles perfekt gelaufen. Einzig für die Holländer tut es mir leid.
Holland gehört einfach zu einem großen Turnier und hat, seit ich mich erinnern kann, immer begnadete Fussballer in seinen Reihen gehabt. Aber auch immer irgendwie interne Schwierigkeiten....weshalb auch immer. Schade, schade...:(

Was Kroatien angeht...schön das man weiter ist, hätte man auch ohne den Aussetzer gegen Norwegen haben können, aber ob das bei der EM was gibt, wage ich zu bezweifeln. Dem Mafia Verband samt seines zu oft vom Wickeltisch gefallenen Chefs, geht es nur um eigene Interessen, und da wird es schwierig was zu reißen. Die verkaufen lieber den ein oder anderen eigenen Spieler, statt was auf den Gesamterfolg der Mannschaft zu geben:( Mal sehen...ist ja nicht mehr so weit

ich nach dem spiel turkei-island

Türkei und Albanien sind wahrscheinlich im lezten Topf, im Moment jedenfalls, aber bis Dezember knn sich die Rangliste vll ändern

- - - Aktualisiert - - -

Achso da ändert sich nichts mehr an der Topfeinteilung, weil die Uefa-Setzliste verwendet wird und nur EM12 WM14 und Jetz die quali zäglt.

vorläufige Töpfe:
http://www.fussball-wm.pro/em-2016/auslosung/

Ich hoffe aus ein wenig Losglück wir uns und nicht wieder in einer Gruppe mit Spanien und Italien :rolleyes:

Deutschland
Schweiz
Rumänien
Albanien

Die Gruppe wäre attraktiv

Endlich wieder an einem Turnier dabei man wie ich das vermisst habe und jetzt wird die Em um einiges intressanter die Türkei wird wieder aufmischen.

Ich hoffe die Niederlande kann sich qualifizieren, die türkische Nationalmannschaft spielt keinen schönen Fußball und hat nur Glück dass die Niederlande in der Abwehr so viele individuelle Fehler gemacht hat.

Außerdem möchte ich dass bei einer EM die besten Teams Europas dabei sind und dazu gehört die türkische Nationalmannschaft eindeutig nicht.

mimimimimimi

12088166_855401111243683_7027816217182365084_n.jpg

[h=3]Die bereinigte Tabelle der Gruppen-Dritten:[/h] 1. Türkei 12:7 Tore; 16 Punkte
2. Ungarn 8:5; 15
3. Ukraine 11:4; 13
4. Norwegen 8:10; 13
5. Dänemark 8:5; 12
6. Schweden 11:9; 12
7. Irland 8:7; 12
8. Bosnien-Herzegowina 11:12; 11
9. Slowenien 10:11; 10

DIe Türkei mit besten Tordifferenz Platz 1 natürlich von den 3.Platzierten gemeint.

Zurück
Oben