Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Nicht zu vergessen Marc Overmars...

Hagi war besser, was er im UEFA-Cup Halbfinale mit dem Franzosen gemacht hat... uff. Ich hätte meine Laufbahn beendet :D

fuck, wenn ich so überlege, Roberto Baggio, Dennis Bergkamp, Kluivert, Baresi, Maldini, Rivaldo, Simeone, Batistuta, Nadal, Inzaghi, Totti, Del Piero etc. die ganzen Weltklassespieler, die wir als Kinder immer versucht haben zu imitieren sei es auf dem Schulhof, im Park etc. davon spielt fast keiner mehr :(:D

kann mich be vielen Türken speziell noch an einen Mansiz errinnern, was ist aus dem eigentlich geworden? Oder Sas? Hab speziell vom ersteren nie mehr wirklich viel gehört nach der WM 2002

Manzis wie viele Türken halt, nachm Erfolg frech geworden, Party, Koks, Nutten, Welle, Karriere ende.

So halt dieses türkische "nicht mit Erfolg umgehen können"-Gen.

:)

Nicht zu vergessen Marc Overmars...

Hagi war besser, was er im UEFA-Cup Halbfinale mit dem Franzosen gemacht hat... uff. Ich hätte meine Laufbahn beendet :D

Overmars war auch super :D

https://www.youtube.com/watch?v=1C--gtzvDUk

Die Passfolge, uff

- - - Aktualisiert - - -

Manzis wie viele Türken halt, nachm Erfolg frech geworden, Party, Koks, Nutten, Welle, Karriere ende.

So halt dieses türkische "nicht mit Erfolg umgehen können"-Gen.

:)

den fand ich damals bei der WM richtig gut! Schade

- - - Aktualisiert - - -

Edgar davids uffff was der für tricks konnte...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

einfach nur Top, zumindest für Juventus immer sehr gut gewesen als Spieler, war sowohl spielerisch stark als auch kämpferisch sehr wertvoll. Mir fehlen bei den Niederländern einfach solche Spielertypen wie er oder auch ein Seedorf

Wenn wir schon dabei sind. Ryan Giggs war schon der Hammer. :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Zeit mit Dwight Yorke und Andy Cole bei Manchester :77:

Als ich Home gefahren bin sind die Türken schon Richtung Kudamm hätte echt nicht gedacht dass man es nach dem Start noch schafft.

Overmars war auch super :D

https://www.youtube.com/watch?v=1C--gtzvDUk

Die Passfolge, uff

- - - Aktualisiert - - -

den fand ich damals bei der WM richtig gut! Schade

- - - Aktualisiert - - -

einfach nur Top, zumindest für Juventus immer sehr gut gewesen als Spieler, war sowohl spielerisch stark als auch kämpferisch sehr wertvoll. Mir fehlen bei den Niederländern einfach solche Spielertypen wie er oder auch ein Seedorf

Davids war kein Trickser wie wir sie heute kennen, ich behaupte heutige Fußballer haben mehr Qualitäten im Vergleich zu damals

Davids war kein Trickser wie wir sie heute kennen, ich behaupte heutige Fußballer haben mehr Qualitäten im Vergleich zu damals

ein Trickser vielleicht nicht, aber Davids steckt spielerisch, athletisch und taktisch die meisten holländischen MF Spieler von heute sowas von in die Tasche wenn du mich fragst. Davids hat in seiner Karriere fast nur für große Vereine gespielt und für Juventus insgesamt knapp 7 Jahre gespielt. Also im Ernst, aber die aktuelle holländische Generation ist bei weitem nicht so tief besetzt wie die damalige. Dass das Spiel sich weiter entwickelt hat ist mir klar, aber woher willst du wissen, dass die Spieler unter diesen Vorraussetzungen sich nicht noch besser entwickelt hätten? Also die Behauptung, dass die Spieler mehr Qualität haben als in den 90ern ist schwer zu sagen, weil die Spieler Trainingstechnisch andere Möglichkeiten haben als damals, das heisst aber nicht, dass sie deswegen begabter sein müssen.

Wie gesagt, an Davids und vorallem Seedorf kommt momentan kein einziger MF Spieler der Elftal ran (meine jetzt nicht nur vom spielerischen Talent sondern vom Gesamtpaket). Die Technik, Athletik, das ganze Gesamtpaket, sowas vermisse ich in der heutigen Elftal

Zurück
Oben