Tigerfish
Gesperrt
Ich bin für Russische Föderation :ru1:
:gelbekarte:
Ab sofort Bürek-Verbot für Darko
Ich bin für Russische Föderation :ru1:
Die alten Superstars wie Kooman, De Bour, Stam, Kluivert, Bergkamp und und und haben sie nicht mehr.
hab ich Charlie irgendwann auch schonmal erklärt, warum mir diese Generation nicht mehr wirklich gefallen hat. Nicht zu vergessen speziell Clarence Seedorf, einer der besten europäischen Spieler die ich jemals gesehen habe oder Edgar Davids, der Typ war einfach unheimlich cool. Patrick Kluivert, der Typ war einer der Gründe warum ich Barca damals angefangen habe so sehr zu verfolgen, absolut genialer Stürmer für mich
das Problem ist, dass Sneijder zu seiner Prime ein Topspieler war, genauso wie van Persie und Robben, aber sonst war da nicht so viel, die anderen wie van der Vaart usw. waren zwar alle gute Spieler, aber die ganz großen Stars waren das schon da nicht mehr.
fuck, wenn ich so überlege, Roberto Baggio, Dennis Bergkamp, Kluivert, Baresi, Maldini, Rivaldo, Simeone, Batistuta, Nadal, Inzaghi, Totti, Del Piero etc. die ganzen Weltklassespieler, die wir als Kinder immer versucht haben zu imitieren sei es auf dem Schulhof, im Park etc. davon spielt fast keiner mehr
Edgar davids uffff was der für tricks konnte...hab ich Charlie irgendwann auch schonmal erklärt, warum mir diese Generation nicht mehr wirklich gefallen hat. Nicht zu vergessen speziell Clarence Seedorf, einer der besten europäischen Spieler die ich jemals gesehen habe oder Edgar Davids, der Typ war einfach unheimlich cool. Patrick Kluivert, der Typ war einer der Gründe warum ich Barca damals angefangen habe so sehr zu verfolgen, absolut genialer Stürmer für mich
das Problem ist, dass Sneijder zu seiner Prime ein Topspieler war, genauso wie van Persie und Robben, aber sonst war da nicht so viel, die anderen wie van der Vaart usw. waren zwar alle gute Spieler, aber die ganz großen Stars waren das schon da nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen