Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

deutschland,
türkei

albanien,
schweiz,
kroatien

bosnien,
österreich

schöne paarungen für die em. und 3 mal dürft ihr raten gg wen schweiz und österreich ein testspiel absolvieren. :lol:

Die alten Superstars wie Kooman, De Bour, Stam, Kluivert, Bergkamp und und und haben sie nicht mehr.

hab ich Charlie irgendwann auch schonmal erklärt, warum mir diese Generation nicht mehr wirklich gefallen hat. Nicht zu vergessen speziell Clarence Seedorf, einer der besten europäischen Spieler die ich jemals gesehen habe oder Edgar Davids, der Typ war einfach unheimlich cool. Patrick Kluivert, der Typ war einer der Gründe warum ich Barca damals angefangen habe so sehr zu verfolgen, absolut genialer Stürmer für mich :D

122978_heroa.jpg

das Problem ist, dass Sneijder zu seiner Prime ein Topspieler war, genauso wie van Persie und Robben, aber sonst war da nicht so viel, die anderen wie van der Vaart usw. waren zwar alle gute Spieler, aber die ganz großen Stars waren das schon da nicht mehr.

hab ich Charlie irgendwann auch schonmal erklärt, warum mir diese Generation nicht mehr wirklich gefallen hat. Nicht zu vergessen speziell Clarence Seedorf, einer der besten europäischen Spieler die ich jemals gesehen habe oder Edgar Davids, der Typ war einfach unheimlich cool. Patrick Kluivert, der Typ war einer der Gründe warum ich Barca damals angefangen habe so sehr zu verfolgen, absolut genialer Stürmer für mich :D

122978_heroa.jpg

das Problem ist, dass Sneijder zu seiner Prime ein Topspieler war, genauso wie van Persie und Robben, aber sonst war da nicht so viel, die anderen wie van der Vaart usw. waren zwar alle gute Spieler, aber die ganz großen Stars waren das schon da nicht mehr.

Kann man so unterschreiben!

fuck, wenn ich so überlege, Roberto Baggio, Dennis Bergkamp, Kluivert, Baresi, Maldini, Rivaldo, Simeone, Batistuta, Nadal, Inzaghi, Totti, Del Piero etc. die ganzen Weltklassespieler, die wir als Kinder immer versucht haben zu imitieren sei es auf dem Schulhof, im Park etc. davon spielt fast keiner mehr :(:D

kann mich be vielen Türken speziell noch an einen Mansiz errinnern, was ist aus dem eigentlich geworden? Oder Sas? Hab speziell vom ersteren nie mehr wirklich viel gehört nach der WM 2002

fuck, wenn ich so überlege, Roberto Baggio, Dennis Bergkamp, Kluivert, Baresi, Maldini, Rivaldo, Simeone, Batistuta, Nadal, Inzaghi, Totti, Del Piero etc. die ganzen Weltklassespieler, die wir als Kinder immer versucht haben zu imitieren sei es auf dem Schulhof, im Park etc. davon spielt fast keiner mehr :(:D

Inzaghi habe ich gehasst. Er war ein Muttersöhnchen. Zu einem Spiel gegen Gala hat seine Mutter ihn nicht gelassen, weil Öcalan in Italien war. :D

Baggio natürlich Weltklasse. Habe ihn geliebt.

122978_heroa.jpg

Edgar davids uffff was der für tricks konnte...

Geil :D Die Türken haben es sogar direkt geschafft, wie auch Kroatien. Schöne Sache.
Könnte von der Atmosphäre her eine sehr interessante EM werden ;-)

Zurück
Oben