Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

100%ig sicher kann man sich noch nicht sein aber die nächste EM scheint ohne diese griechischen Antifußballer stattzufinden, wunderbar :D

Mathematisch gesehen kann es Griechenland noch schaffen. Außerdem sah man einen kleinen Aufstieg. Ich meine... von einer Niederlage gegen den Färöer-Inseln zu einem Unentschieden gegen Ungarn; das ist schonmal ein Fortschritt!

Mathematisch gesehen kann es Griechenland noch schaffen. Außerdem sah man einen kleinen Aufstieg. Ich meine... von einer Niederlage gegen den Färöer-Inseln zu einem Unentschieden gegen Ungarn; das ist schonmal ein Fortschritt!

Zwischen Markarian und Ranieri liegen Welten. Das sah gestern schon deutlich besser aus, leider hat man keine Testspiele und die Wechsel gingen eher in die Hose. Aber bin mir sicher, dass wir auf einem sicheren 1-2 Platz wären, wenn man von Beginn an mit Markarian gespielt hätte.
Aber hätte hätte Fahradkette...

Jetzt muss man aber auch langsam Ergebnisse holen, die Einstellung hat zumindest gestimmt.

So ein typisches 1-0 hätte euch aber gut getan, da man die Ungarn als Konkurrenten um Platz 3 ansehen muss.

Wer ist der nächste Gegner?

Zurück
Oben