Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Perez wirklich stark bei Gibraltar. Hat toll gehalten.
Deutschland spielt nicht schlecht, aber zu halbherzig. Die vollste Konzentration fehlt bei ihnen.

naja was heisst nicht schlecht? Zur Halbzeit hatte ein unterklassiger Gegner wie Gibraltar 3-4 wirklich gute Chancen plus einmal ein aussichtsreicher Konter, der wegen vermeintliches Abseits abgepfiffen wurde, also das ist schon sehr dürftig die 1:0 Führung, vorallem wo Gibraltar jedes Spiel überdeutlich verloren hat bislang. Und vorne hatte Deutschland zwar einige Chancen, aber gegen den Gegner kann man mehr erwarten, irgendwie spielt kein sogenannter großer in dieser Qualifikation gut, wenn man von England absieht, die sehr souverän sind, Spanien bis auf das Spiel in Slowakei auch noch ganz in Ordnung

naja was heisst nicht schlecht? Zur Halbzeit hatte ein unterklassiger Gegner wie Gibraltar 3-4 wirklich gute Chancen plus einmal ein aussichtsreicher Konter, der wegen vermeintliches Abseits abgepfiffen wurde, also das ist schon sehr dürftig die 1:0 Führung, vorallem wo Gibraltar jedes Spiel überdeutlich verloren hat bislang.

Klar ist es zu wenig. Hab doch nicht gesagt dass die weltklasse sind? Aber es stimmt dass Deutschland damit keinesfalls zufrieden sein kann. Seit dem WM Triumpf ist die Mannschaft verkrampft. Irgendwie stint ihr Ablauf einfach nicht mehr wie man es sich vorstellt. Erinnert mich sogar an Italien 2006 etwas, wobei es ganz unterschiedliche Teams sind die ich da vergleiche, doch auch nicht ganz unpassend.

Klar ist es zu wenig. Hab doch nicht gesagt dass die weltklasse sind? Aber es stimmt dass Deutschland damit keinesfalls zufrieden sein kann. Seit dem WM Triumpf ist die Mannschaft verkrampft. Irgendwie stint ihr Ablauf einfach nicht mehr wie man es sich vorstellt. Erinnert mich sogar an Italien 2006 etwas, wobei es ganz unterschiedliche Teams sind die ich da vergleiche, doch auch nicht ganz unpassend.

ist generell bei Weltmeistern komisch, wobei Spanien da eine Ausnahme dargestellt hat, übrigens eine ganz interresante Sache, von den letzten 4 Weltmeistern sind drei bei der darauffolgenden in der Vorrunde ausgeschieden. Aber zu Italien, naja sie haben zwar nicht immer gut gespielt, aber die Gruppe war damals auch deutlich schwieriger (unter anderem Ukraine als Viertelfinalist und Frankreich als Vizeweltmeister sowie in der Runde bärenstarke Schotten ;)) eher die WM 2010 an sich war eine Katastrophe, sowie der Confed Cup. EM war das erste Spiel peinlich, ansonsten wars eigentlich i.O, man hätte als erster vielleicht bessere Chancen gehabt auf das HF, aber naja

keine Ahnung, die wirken auf mich (obwohl da auch ein paar bei sind, die in Brasilien nicht dabei waren) irgendwie ziemlich satt, insgesamt ist das in der ganzen Qualifikation schon sehr behäbig

Griechenlands Fußball endgültig am Boden. Da hat der Trainerwechsel nichts gebracht. Da wird die EM aufgestockt und dann erwischt es sehr wahrscheinlich die Griechen, Türken und die Serben. War so nicht zu erwarten

Zurück
Oben