L
Lazarat
Guest
Ninis ist aber kein albaner du albanischer ziegenhirte.
Jeder 2. Grieche ist Albaner, Slawe, Türke oder Pleite.
#Fakt
ihr koennt ja paar albaner einbuergen vielleicht lauft es dann besser..
Litauen gegen Schweiz
Was tippt ihr da ?
Ninis ist Ethnischer Grieche der in Albanien geboren worden ist. Genauer Gesagt Himara.Grüsse an Kone und Nini, die albanischen Griechenschlampen!
Kosovo.
wobei es werden sicherlich 2-3 schweizer spielen wegen der quote ;-)
Spielt eigendlich Streller noch, ich fand en so gut als er in Stuttgart war.
arschi was ist los mit eurer mannschaft? man verliert 2 mal gegen einen zwerg im fussball gegen die faroer inseln..
ok euer spielermaterial ist begrenzt ihr habt halt keine besseren fussballer und holt euch einen opa als trainer aber trotzdem sollte man da gegen einen kleinen fussball zwerg wie die faroer inseln wenigsten punkte holen..
leider fehlen euch solche spieler wie arda turan,kace oder modric im team.. ihr koennt ja paar albaner einbuergen vielleicht lauft es dann besser..
HaHaHa die Flop Griechische Mannschaft haben wiedermal gegen Färoer verloren habe ich sowas von gewusst ihr solltet aus em Verband raus ihr könnt einfahc kein Fußball das sieht man an eurer Liga wie misch masch das ist jeder gewinnt dort sogar der letzte besiegt den ersten.lol
Nein, Kone ist ja grade das Problem... aber der Kerl hat ja auch nur seinen Auftrag zu erfüllen...
der ist der Fetteste Hurensohn für einen FCZ Fan wie mich. Gut jeder hat eine andere Meinung. Bei Basel fand ich wenn schon Huggel Sympathisch.nee, der ist schon lange nicht mehr im nationalteam....
hat auch gerade diese saison seine karriere beendet.
als fcz fan fand ich diesen basler als einen sympatischen spieler ,weil dieser stets ein fairer sportsmann war.
bevor man die große klappe aufmacht muss sich das eigene land überhaupt jemals wieder für irgendein turnier qualifzieren
Kone ist das mieseste was wir die letzten Jahre im Zentrum hatten. Da wünscht man sich ja wieder Tziolis zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen