Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

schon sein zweites richtig tolles Tor, England gefällt seit der WM deutlich besser. Wenn Wilshere endlich mal Verletzungsfrei bleibt, wird aus dem noch ein Weltklassespieler

Finde Wilshere ist Physisch ziemlich schwach wo er eben nichts für Kann, hoffe auch er wird Elite Spieler, dazu müsste er Physisch Zulegen und trotzdem beweglich bleiben.

Tor Slowenien, Pečnik Kopfball sehr Tolle Flanke von Lazarevič von Sassoulo. 2:2.

Jetzt Rooney mit dem 2:3.

könnt mir den vom spielerischen her irgendwie gut in Spanien oder Italien vorstellen oder bei Paris oder solche Teams, die eher auf das spielerische setzen
Ja England ist wirklich eher nichts für Kleingewachsene Verletzungsanfällige Spieler. Siehe Agüero, er trifft wirklich Oft, aber er ist zu oft Verletzt, was er in Spanien nicht war.

Jetzt Rooney mit dem 2:3.

Ja England ist wirklich eher nichts für Kleingewachsene Verletzungsanfällige Spieler. Siehe Agüero, er trifft wirklich Oft, aber er ist zu oft Verletzt, was er in Spanien nicht war.

Würde auch Agüero gerne in einer anderen Liga und vorallem bei einem konstanteren und besseren Klub sehen.

Denke Barcelona hätte perfekt zu ihm gepasst, kann aber gut sein, dass er zu Real oder Atletico geht. Hab zumindest gehört, dass er im Bezug auf eine Rückkehr gar nicht mal so abgeneigt sein soll.

Würde auch Agüero gerne in einer anderen Liga und vorallem bei einem konstanteren und besseren Klub sehen.

Denke Barcelona hätte perfekt zu ihm gepasst, kann aber gut sein, dass er zu Real oder Atletico geht. Hab zumindest gehört, dass er im Bezug auf eine Rückkehr gar nicht mal so abgeneigt sein soll.
Ne der will bei City bleiben bis sie die CL Gewinnen, also 100 Jahre will er noch Spielen :lol:
Atletico könnte ihn sich nie und nimmer Leisten und Real scheint kein Interesse mehr zu haben.

Und wie immer muss ich Listen machen, um zu zeigen, für wen ich in der Gruppe bin, ganz davon abgesehen, bei wem ich denke, dass er das schaffen wird. Das Land, das als Dritter mit einer Klammer hinzugefügt wurde, soll den glücklichen Drittplatzierten darstellen:

Gruppe A: Türkei, Tschechische Republik
Gruppe B: Zypern, Israel
Gruppe C: Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien, Luxemburg
Gruppe D: Deutschland, Polen
Gruppe E: Slowenien, Schweiz
Gruppe F: Griechenland, Rumänien (Färöer)
Gruppe G: Russland, Montenegro
Gruppe H: Kroatien, Bulgarien
Gruppe I: Serbien, Albanien

Ne der will bei City bleiben bis sie die CL Gewinnen, also 100 Jahre will er noch Spielen :lol:
Atletico könnte ihn sich nie und nimmer Leisten und Real scheint kein Interesse mehr zu haben.

Ihm ist klar, dass er finanzielle Einbußen bei Atletico hätte, aber so ganz abgeneigt klang er nicht wirklich, wobei Simeone viel näher an Vietto dran ist und auch Tevez soll noch immer ein Thema sein. Naja bei Real würde es mich nicht wundern, wenn sie im Stillen wieder eine Mörderablöse vorbereiten um ihn zu holen, ging in der Causa James auch ziemlich schnell dann plötzlich. Hoffe aber, dass er nicht zu Real wechselt, von mir aus geht er nach Paris, ist mir immer noch lieber als zu Real mit seinen Konsumenten im Bernabeu und dem Gelboy

Die meisten dieser Spieler standen erst letztes Jahr im Achtelfinale der WM. Das Spielermaterial von ihrer Qualität her ist nicht das Problem, da läuft intern einiges schief. Die Spieler sind auch zum großen teil schuld an den niederlagen, die dachten sie seien im kafeneio. Die müssen eben wachgerüttelt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Also Tattoos sagen etwas über seine Qualität und seiner Professionalität aus? Coole Sache von dir.

Du schiebst die Schuld also lieber auf den jungen Spieler, und nicht den Erfahrenen die das Team tragen müssen? Das ist ne großartige Logik von dir...
Stafylidis ist 21, einer unserer talentiertesten Spieler und braucht noch Zeit, auf ihn muss man jetzt weiterhin setzen und ihm das Vertrauen ausschenken.

Nicht ganz der beste griechische spieler der WM fehlt Karagounis so einen haben wir nicht leider.

- - - Aktualisiert - - -

Manolas soll zu schlecht für DIESE Mannschaft sein? Sprechen wir hier über einen der besten IV der vergangenen Serie A Saison? Generell hab ich das Gefühl, dass bei den Griechen irgendwas zerbrochen ist nach der WM, potenziell ist das Team bei weitem nicht so schlecht, wie es diese blamablen Niederlagen gegen ein Team wie die Färöer vermuten lassen könnten. Also wenn du meinst, dass Manolas zu schlecht für die Mannschaft ist, kann das gar nicht sein, das ist irgendwas anderes, was in dem Team nicht stimmt.
Naja mir ist ein K.Pap lieber als ein manolas .

- - - Aktualisiert - - -

Manolas soll zu schlecht für DIESE Mannschaft sein? Sprechen wir hier über einen der besten IV der vergangenen Serie A Saison? Generell hab ich das Gefühl, dass bei den Griechen irgendwas zerbrochen ist nach der WM, potenziell ist das Team bei weitem nicht so schlecht, wie es diese blamablen Niederlagen gegen ein Team wie die Färöer vermuten lassen könnten. Also wenn du meinst, dass Manolas zu schlecht für die Mannschaft ist, kann das gar nicht sein, das ist irgendwas anderes, was in dem Team nicht stimmt.
Naja mir ist ein K.Pap lieber als ein manolas .

- - - Aktualisiert - - -

Wo bitte spielt der junge Mann seit 2 Jahren in der Ethniki? Der hat ganze 4 Ethniki Einsätze, ein Testspiel im Jahr 2012, und drei Pflichtspiele in dieser Quali mit 21! Du tust ja so als wäre er seit 2 Jahren fester Bestandteil der Mannschaft. :lol:

Manolas ist mit Abstand einer der besten Verteidiger die wir haben. Wenn du ihn kritisierst weil er gegen eine Amateurmannschaft verkackt dann musst du auch Sokratis nennen. Hat der jetzt auch nix verloren?
Kone, Samaris und Torosidis müssen zumindest nicht mehr Stamm eingesetzt werden, im Zentrum gibt es genug Alternativen und Toro als RV ist schon seit Jahren kein guter mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Der mit Abstand beste griechische Spieler der WM 2014.

----

wie schon gesagt, die spieler müssen ordentlich wachgerüttelt werden.

Mußt dich Enttäuschen Karagounis war unser bester Spieler der WM und das sagt vieles aus .

Zurück
Oben