Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Alter, was das für katastrophale Pässe zum Teil in der Defensive sind bei den Australiern, kann man echt SO Asienmeister werden?

Alter, was das für katastrophale Pässe zum Teil in der Defensive sind bei den Australiern, kann man echt SO Asienmeister werden?

Verrückt eigentlich dass es 1:1 steht :D Ein unterhaltsames Spiel bisher..
Hab auf Australien übrigens gesetzt :D Quote ist 17,0 - war halt so ne just for fun Wette meinerseits, dachte mir: was solls, setze 10 € bei tipico drauf. Gewinn wäre über 160 €..Mal schauen :D

Verrückt eigentlich dass es 1:1 steht :D Ein unterhaltsames Spiel bisher.. Hab auf Australien übrigens gesetzt :D Quote ist 17,0 - war halt so ne just for fun Wette meinerseits, dachte mir: was solls, setze 10 € bei tipico drauf. Gewinn wäre über 160 €..Mal schauen :D
wette du ärgerst dich jetzt ziemlich, der Ausgleich fiel ziemlich spät. Australien dann doch mit einer erheblichen Leistungssteigerung und Deutschland weiter mit großen Schwächen in der Defensive.

Besser als Ozeanienmeister. Das Niveau der Asienmeisterschaft ist nicht so hoch finde ich.
Die haben das Turnier mit Heimvorteil gespielt.

wette du ärgerst dich jetzt ziemlich, der Ausgleich fiel ziemlich spät. Australien dann doch mit einer erheblichen Leistungssteigerung und Deutschland weiter mit großen Schwächen in der Defensive.

:D Es war halt nur ne just for fun Wette, aber fuuuckkkk: Da war tatsächlich was für mich drinnen :D Ich hatte das Geld eh nicht eingeplant, also nicht schlimm (vor allem da ich letzte Woche mit zwei Wettscheinen jeweils schon über 90 € und einmal 150 € gewann)^^:)
Aber die Australier haben richtig stark gespielt. Haben sich super weiterentwickelt, und als Jedinak as 2:1 machte war ich schon außer mir..xD :D Hat aber trotzdem wirklich Spaß gemacht. Bitter war es etwas, aber war auch irgendwie klar dass man sich zum 2:2 hinwursteln wird^^Es war ziemlich unterhaltsam, und es zeigt dass die Australier immer kämpfen. Hätte echt nicht gedacht dass die nochmal so stark zurückkehren würden.

Samstag wird aber natürlich wieder gescheit getippt^^Da sind viele gute Spiele dafür wieder dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant ist vor allem dass auch bei Australien gesetzte Spieler (Cahill lässt grüßen) fehlten, und dennoch dazu in der Lage waren Deutschland sehr unter Druck zu setzten offensiv. Ange Postecoglou macht einen Spitzenjob als Coach der Mannschaft. Er weiß die neuen Spieler sehr gut bisher immer einzusetzen und hat häufig das richtige Gespür für seine Taktik. Mir gefällt das sehr was der aus dem Team alles rausholt.

Heute Abend Frankreich gegen Brasilien. Unter Dunga Brasilien anscheinend deutlich gefestigt und noch ohne Niederlage, Frankreich muss heute ohne den verletzten Pogba auskommen.

- - - Aktualisiert - - -

:D Es war halt nur ne just for fun Wette, aber fuuuckkkk: Da war tatsächlich was für mich drinnen :D Ich hatte das Geld eh nicht eingeplant, also nicht schlimm (vor allem da ich letzte Woche mit zwei Wettscheinen jeweils schon über 90 € und einmal 150 € gewann)^^:)
Aber die Australier haben richtig stark gespielt. Haben sich super weiterentwickelt, und als Jedinak as 2:1 machte war ich schon außer mir..xD :D Hat aber trotzdem wirklich Spaß gemacht. Bitter war es etwas, aber war auch irgendwie klar dass man sich zum 2:2 hinwursteln wird^^Es war ziemlich unterhaltsam, und es zeigt dass die Australier immer kämpfen. Hätte echt nicht gedacht dass die nochmal so stark zurückkehren würden.

Samstag wird aber natürlich wieder gescheit getippt^^Da sind viele gute Spiele dafür wieder dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant ist vor allem dass auch bei Australien gesetzte Spieler (Cahill lässt grüßen) fehlten, und dennoch dazu in der Lage waren Deutschland sehr unter Druck zu setzten offensiv. Ange Postecoglou macht einen Spitzenjob als Coach der Mannschaft. Er weiß die neuen Spieler sehr gut bisher immer einzusetzen und hat häufig das richtige Gespür für seine Taktik. Mir gefällt das sehr was der aus dem Team alles rausholt.

Australien hätte den Sieg meiner Meinung nach schon verdient gehabt, fand sie im Vergleich zu früher auch spielerisch besser, der Trainer scheint da wirklich immer die richtigen Worte zu finde, einzig die Defensive ist ausbaufähig, offensiv sah das schon ganz gut aus.

Unglaublich, wie schlecht die Außenverteidigerposition bei Deutschland besetzt ist, ohne Lahm wird es noch offensichtlicher und Schmelzer und Durm sind da auch nicht viel besser. Da wartet auf Löw noch einiges an Arbeit, das System war auch nicht gerade geeignet für die. Podolski bald Renordnationalspieler und Torschütze, echt eine Beleidigung für ehemalige Stars wie Völler :veles:

Zurück
Oben