Sowieso Wie wärs gleich mit dem Endresultat? Ich empfehle ein 4-1 für BiH^^
Alter, was das für katastrophale Pässe zum Teil in der Defensive sind bei den Australiern, kann man echt SO Asienmeister werden?
wette du ärgerst dich jetzt ziemlich, der Ausgleich fiel ziemlich spät. Australien dann doch mit einer erheblichen Leistungssteigerung und Deutschland weiter mit großen Schwächen in der Defensive.Verrückt eigentlich dass es 1:1 steht Ein unterhaltsames Spiel bisher.. Hab auf Australien übrigens gesetzt Quote ist 17,0 - war halt so ne just for fun Wette meinerseits, dachte mir: was solls, setze 10 € bei tipico drauf. Gewinn wäre über 160 €..Mal schauen
Alter, was das für katastrophale Pässe zum Teil in der Defensive sind bei den Australiern, kann man echt SO Asienmeister werden?
wette du ärgerst dich jetzt ziemlich, der Ausgleich fiel ziemlich spät. Australien dann doch mit einer erheblichen Leistungssteigerung und Deutschland weiter mit großen Schwächen in der Defensive.
Es war halt nur ne just for fun Wette, aber fuuuckkkk: Da war tatsächlich was für mich drinnen Ich hatte das Geld eh nicht eingeplant, also nicht schlimm (vor allem da ich letzte Woche mit zwei Wettscheinen jeweils schon über 90 € und einmal 150 € gewann)^^
Aber die Australier haben richtig stark gespielt. Haben sich super weiterentwickelt, und als Jedinak as 2:1 machte war ich schon außer mir..xD Hat aber trotzdem wirklich Spaß gemacht. Bitter war es etwas, aber war auch irgendwie klar dass man sich zum 2:2 hinwursteln wird^^Es war ziemlich unterhaltsam, und es zeigt dass die Australier immer kämpfen. Hätte echt nicht gedacht dass die nochmal so stark zurückkehren würden.
Samstag wird aber natürlich wieder gescheit getippt^^Da sind viele gute Spiele dafür wieder dabei.
- - - Aktualisiert - - -
Interessant ist vor allem dass auch bei Australien gesetzte Spieler (Cahill lässt grüßen) fehlten, und dennoch dazu in der Lage waren Deutschland sehr unter Druck zu setzten offensiv. Ange Postecoglou macht einen Spitzenjob als Coach der Mannschaft. Er weiß die neuen Spieler sehr gut bisher immer einzusetzen und hat häufig das richtige Gespür für seine Taktik. Mir gefällt das sehr was der aus dem Team alles rausholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen