SerboBosS
Spitzen-Poster
9:1 Torschüsse für die Italiener als ich zuletzt reingeschaut hab.....Sollte noch ne Wende möglich sein
ich hoffs doch stark, wobei mein schein grad von allen seiten her kacke aussieht.
9:1 Torschüsse für die Italiener als ich zuletzt reingeschaut hab.....Sollte noch ne Wende möglich sein
ich hoffs doch stark, wobei mein schein grad von allen seiten her kacke aussieht.
Stundenlohn eines Ingenieurs ohne Berufserfahrung in den Sand gesetzt
Immer noch für die niederlande?Und du glaubst ernsthaft die türkische Nationalmannschaft würde bei der EM wesentlich besser abschneiden als die niederländische Nationalmannschaft? Deine Beispiele bringen außerdem nichts, weil bei einer WM viel weniger Teams aus Europa teilnehmen können und du hast es selbst schon erwähnt, vorher waren es bei einer EM erst 4 dann 8 bzw zuletzt 16 Teams eben dabei aber nun bei 24 Teams ist die Wahrscheinlichkeit eben viel größer dass alle großen Teams sich qualifizieren können und gleichzeitig auch noch einige Außenseiter bzw. kleinere Länder teilnehmen können.
Ich habe ja geschrieben, wenn die türkische Nationalmannschaft es schaffen sollte sich zu qualifizieren, dann haben sie es verdient, nur ich hoffe wie gesagt dass es die Niederlande noch schaffen, weil ich deren Art Fußball zu spielen mehr schätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen