Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Die haben alle nicht verdient das Trikot zu tragen, Sare gleich zurück nach Rumänien schicken , der ist nichtmal Kreisliga tauglich.

2:1 für Florenz beim mit Abstand stärksten Gegner momentan, Dnjepopetrowsk ist daheim ein sehr unangenehmer und starker Gegner, die stehen sogar vor Schachtjor Donezk und Dynamo Kiew in der heimischen Liga. Der Platz ist einfach nur :facepalm:

Lazio Rom heute auch mit einem tollen Comeback, nach 1:3 Rückstand bei Trabzonspor noch ein 3:3 durch einen Doppelschlag von Floccari in der 84. und 85. Minute, am Ende war sogar noch der Sieg drinn. Sieht gut aus bisher für unsere Vereine in der EL, zumal man heute wohl seine stärksten Gegner hat/hatte.

yeaah Frankfurt geht ja richtig ab in der EL.

aber die 2 Jugo-Teams kacken ja richtig ab in der EL...

spielen auf jedenfall bis jetzt stark, allerdings konnte man heute auch von einem Sieg ausgehen. Denke Frankfurt wird wenn dann nur in Bordeaux und vielleicht auch in Israel Punkte abgeben.

Warum was ist mit den beiden Yugoteams?

ja stimmt 3 EX-jugoteams

alle drei bis jetzt all ihre Spiele verloren (bis auf Rijeki:1 Unentschieden) - verfolge die ein bisschen weil in allen 1 bosnischer Spieler spielt... heute leider keiner von denen gespielt..

Hauptsace SGE, ja bei den Israelis mach ich mir keine Sorgen. Frankfurts wirds am Ende packen als erster, gefolgt von Maccabi.. Bordeux bis jetzt 0 Punkte

ja stimmt 3 EX-jugoteams

alle drei bis jetzt all ihre Spiele verloren - verfolge die ein bisschen weil in allen 1 bosnischer Spieler spielt... heute leider keiner von denen gespielt..

Hauptsace SGE, ja bei den Israelis mach ich mir keine Sorgen. Frankfurts wirds am Ende packen als erster, gefolgt von Maccabi.. Bordeux bis jetzt 0 Punkte
Rijeka hat X gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt kein einziges Jugo-Team.
Nimms doch nicht so ernst :D

...zasto sam jos uvijek za dinamo?!....cisti masohizam...nis' drugo...

Zurück
Oben