Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

2:1 für Florenz beim mit Abstand stärksten Gegner momentan, Dnjepopetrowsk ist daheim ein sehr unangenehmer und starker Gegner, die stehen sogar vor Schachtjor Donezk und Dynamo Kiew in der heimischen Liga. Der Platz ist einfach nur :facepalm:

Lazio Rom heute auch mit einem tollen Comeback, nach 1:3 Rückstand bei Trabzonspor noch ein 3:3 durch einen Doppelschlag von Floccari in der 84. und 85. Minute, am Ende war sogar noch der Sieg drinn. Sieht gut aus bisher für unsere Vereine in der EL, zumal man heute wohl seine stärksten Gegner hat/hatte.

Ja Lazio hat nach dem 3:1 gut Druck gemacht und Trabzon konnte damit überhaupt nicht umgehen.Somit vielen auch die Tore man bin ich wütend! Dennoch hatte ich mit einem Punkt gerechnet aber in der 84. und 85. zu kassieren ist besonders bitter.Ich sehe Lazio und Trabzon als die Favoriten in der Gruppe.

Danke

das bulgarische hoffenheim is gar ned mal so schlecht :-k

Dinamo ist einfach nur Scheiße, die haben gespielt wie eine Schulmannschaft, wenn man das überhaupt Spielen nennen konnte. Die waren kein Team und die hatten keinen Plan. Es sah so aus als ob sie das erstemal im Leben zusammenspielen. Aber daran ist Mamic schuld. Holt immer die selben Trainer und setzt sich über sie hinweg, sind nur Marionetten.

- - - Aktualisiert - - -

yeaah Frankfurt geht ja richtig ab in der EL.

aber die 2 Jugo-Teams kacken ja richtig ab in der EL...

Aufwachen Bitte, Jugo gibts genauso wenig, wie es die DDR noch gibt

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens spielt Rijeka gut, auch wenns dumme Zuschauer hat, das Publikum besteht leider nur aus Sinti und Roman, Italienern und Serben! Na ja, was solls.....

Wir können froh über den Sieg gegen Dnipro sein, was das für ein Wetter war... Schneeregen... das sind die Ukrainer gewohnt...

Wir können froh über den Sieg gegen Dnipro sein, was das für ein Wetter war... Schneeregen... das sind die Ukrainer gewohnt...

also eigentlich waren die Bedingungen unter aller Sau, ganz ehrlich. Aber euer Team ist recht stark in der Konstanz und wird denke ich mal recht weit kommen können. SOfern man nicht auf Leistungsträger verzichtet. (Viertelfinale?)

Für Lazio gilt selbiges, wobei ich finde, dass für Lazio fast noch etwas mehr möglich wäre, wenn das Team in Topform kommt und vorallem motiviert wie in der letzten Saison spielt. Das Mittelfeld gibt einiges her mit Hernanes, Candreva, Onazi und dem jungen Anderson.

Hab da wirklich Einsatz gesehen, allein dafür dass wir durch den Rasen so oft den Ball verloren haben...Wir haben Glück dass wir so breit besetzt sind, weil eine Frechheit am Montag - Donnerstag - Sonntag zu spielen. Aber dieser Neto im Tor... ich hoffe im Winter auf einen neuen...

verdammtes sevilla heute....

habe gedacht die machen heute zu hause den sack zu und gewinnen!!!

aber nein diese arschlöcher haben nur mit reserve-spielern gespielt bezw, angefangen.

2 scheine futsch = alles in allem statt mit 100 sfr. 2300 ,- zu gewinnen bin mit einer roten null rausgekommen heute.

sogar frankfurt hatte ich richtig !!!
freiburg direkt x
anxhi sieg
kiew sieg

usw.....

Freut mich, dass Freiburg gerade etwas glücklich zwar aber auch nicht unverdient 1:2 bei Liberec gewonnen hat. Somit haben sie alles selber in der Hand, die müssen jetzt so spielen, wie Liberec spielt, also am besten gewinnen und jut ist :D aber mim FC Sevilla kommt natürlich ein guter Gegner. Mit einem 3:0 ist man sogar Gruppenerster :D

Rijeka leider nur 0:0, somit leider keine Chance mehr aufs Weiterkommen im letzten Spiel, aber für den Klub finde ich 3 Unentschieden und zwei knappe Niederlagen richtig ok.

Jetzt Frankfurt in Bordeaux, ganz schön krass, von ca. 20.000 Zuschauern sind 12.000 Frankfurt-Fans da :D

Zurück
Oben