Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Everton(ENG)
1-0​
52723.png
Dynamo Kyiv(UKR)

50158.png
Dnipro(UKR)
1-2​
50143.png
Ajax(NED)

52826.png
Zenit(RUS)
2-1​
50029.png
Torino(ITA)

64332.png
Wolfsburg(GER)
1-1​
50138.png
Internazionale(ITA)

70691.png
Villarreal(ESP)
1-0​
52714.png
Sevilla(ESP)

50136.png
Napoli(ITA)
1-0​
52704.png
Dinamo Moskva(RUS)

50043.png
Club Brugge(BEL)
0-0​
50157.png
Beşiktaş(TUR)

52817.png
Fiorentina(ITA)
0-1​
50137.png
Roma(ITA)

wenn Napoli gegen Moskau verlieren sollte :facepalm:

Gala war schon immer sehr besonders im Misswirtschaften,die ganze Liga besteht aus veralteten Legionären,außer Besiktas macht das im Moment niemand wirklich gut.
Sie kaufen junge türkische Spieler die langsam zu einer Einheit wachsen,zudem halten sie an ihrem Trainer fest,was auch sich am Ende bezahlt machen wird.
Trotz allem wird der türkische Fußball in den nächsten 10 Jahren dank der neuen Stadien zu einer festen grösse in Europa werden...

naja manche seiner Kommentare lassen in dem Fall schon sehr tief blicken, vergleichte z.b das Verhältnis von Zenit und Gazprom mit dem von Juventus und Fiat. :facepalm:

Dann erkläre uns mal den Unterschied. Außer dass bei den einen die Zusammenarbeit in den 20ern anfing und bei den anderen in den 90ern. Außerdem sah Juve generell schlecht aus gegen deutsche Mannschaften in den letzten Jahren, deswegen mein Tipp. Und ich möchte mal wissen, was mich zu einen RedBull oder Chelsea Fan macht.

Gala war schon immer sehr besonders im Misswirtschaften,die ganze Liga besteht aus veralteten Legionären,außer Besiktas macht das im Moment niemand wirklich gut.
Sie kaufen junge türkische Spieler die langsam zu einer Einheit wachsen,zudem halten sie an ihrem Trainer fest,was auch sich am Ende bezahlt machen wird.
Trotz allem wird der türkische Fußball in den nächsten 10 Jahren dank der neuen Stadien zu einer festen grösse in Europa werden...

Das glaube ich nicht. Der Türkische Fußball an sich und ihre Ausbildung muss sich weiterentwickeln von grund auf und nicht die Stadien. Dann hast du halt vielleicht dadurch nur mehr Zuschauer aber keinen besseren Fußball. Vor allem die jetzigen Spatzenhirne müssen bei der TFF raus, denn der Demirören ist eine Katastrophe wenn ich vor allem das letzte LIGTV Interview von ihm sehe. Der Mann saß dort ruhig hat gelacht und einem den Himmel erzählt und alles was eben traurige Wahrheit ist verneint oder eine Statistik rausgekramt die jenseits von gut und böse ist und wirklich nichts sagt.

Auch junge Türkische Spieler zu kaufen ist keine Lösung und zeigt doch unser Problem. Kerim Frei (Schweiz), Gökhan Töre(Deutschland), Oguzhan Özyakup (Holland).

Hier jetzt mal unsere Nationalmannschaft:

TW:
Alles Türken Onur Kivrak, Tolga Zengin, Volkan Demirel

Abwehr:
Semih Kaya, Caner Erkin und Gökhan Gönül. Das war es mit brauchbaren Türken in der Abwehr. Jetzt kommt noch Ersan Gülüm (Australien), Ömer Toprak(Deutschland) und vielleicht noch als Bankwärmer Tarik Camdal (Deutschland) und Serdar Aziz (Hätte auch für Makedonien spielen können).

Mittelfeld:
(Makiert die Türken die Stammspielen) ARDA TURAN, Mehmet Topal, Ahmet Ilhan Özek, Bilal Kisa, Selcuk Inan, Ozan Tufan, Volkan Sen und Alper Potuk.
Jetzt die Türken aus dem Ausland(Fett Stammspieler/Mögliche Stammspieler):
Gökhan Töre, Hakan Calhanoglu, Nuri Sahin, Mehmet Ekici, Olcay Sahan

Angriff:
Burak................Umut Bulut, Cenk Tosun(DE)...... Mustafa Pektemek.

Damit du siehst, das lange Zeit nichts kommt.

Unsere Türken sind nicht in der Lage konstant guten Fußball zu spielen und sich mal 3-4 Jahre hinzusetzen und ihre Ausbildung von Grund auf zu reformieren. Abdullah Avci, Tayfun Korkut, Yilmaz Vural und Tolunay Kafkas hatten dies bezüglich schon versucht und sind daran gescheitert, dass jeder nach 1-2 Jahren abgesprungen ist und eine Mannschaft trainiert hat.

Das glaube ich nicht. Der Türkische Fußball an sich und ihre Ausbildung muss sich weiterentwickeln von grund auf und nicht die Stadien.

Der türkische Fußball muss sich nur von der Einstellung ändern, das würde schon reichen.

Gewinnen die mal gegen ne dicke Manschaft, kommen die nicht mehr runter von ihrer Angeberei.
So ist das auch bei den türkischen Jugendlichen, übertreiben einfach nur.

Dann Party, Fickerei, Angeberei, Paperazzi hier und da.. dann verlieren die gegen Kumbuktu, und schauen Dumm aus der Wäsche.

Keinen rationalen Kopf in Spielen, werden zu Schnell emotional.

Immer dasselbe.
Dann in der Liga, nur diese Geier die keine jungen Talente wirklich fördern, sondern nur über "Connection" ihre Spieler her holen wollen usw.

Dann erkläre uns mal den Unterschied. Außer dass bei den einen die Zusammenarbeit in den 20ern anfing und bei den anderen in den 90ern. Außerdem sah Juve generell schlecht aus gegen deutsche Mannschaften in den letzten Jahren, deswegen mein Tipp. Und ich möchte mal wissen, was mich zu einen RedBull oder Chelsea Fan macht.

allein die Länge der Zusammenarbeit und das Verhältnis der Agnellifamilie zu Juventus sind ein deutlicher Unterschied, aber wem versuche ich das zu erklären? Jemand der offensichtlich sich erhofft (man merkt das meiner Meinung nach schon), dass Red Bull Leipzig aufsteigt, der brauch sich nicht outen.

Und welche Duelle gegen deutsche Teams sind das, von denen du redest? Da gab es seit 2006 kaum welche im internationalen Wettbewerb, einzig gegen Bayern gab es 4 Spiele seit 2009(!). Und die Phase um 2009 herum war sportlich eine der deutlich schwächeren von Juve. 2013 war Bayern einfach kaum schlagbar und wenn man sieht, wie sich ein zu der Zeit deutlich besser besetztes Team wie Barca gegen Bayern anstellte, hat man sich sogar noch ganz gut geschlagen (Der Kader von Juventus war zwar stark, aber vorallem in der Offensive nicht gut genug, das ist jetzt aber anders)

Der türkische Fußball muss sich nur von der Einstellung ändern, das würde schon reichen.

Gewinnen die mal gegen ne dicke Manschaft, kommen die nicht mehr runter von ihrer Angeberei.
So ist das auch bei den türkischen Jugendlichen, übertreiben einfach nur.

Dann Party, Fickerei, Angeberei, Paperazzi hier und da.. dann verlieren die gegen Kumbuktu, und schauen Dumm aus der Wäsche.

Keinen rationalen Kopf in Spielen, werden zu Schnell emotional.

Immer dasselbe.
Dann in der Liga, nur diese Geier die keine jungen Talente wirklich fördern, sondern nur über "Connection" ihre Spieler her holen wollen usw.
Dieses übertreiben ist immer das was mich am meisten aufregt,richtige bauer diese jugendliche

schadeee wegn Salzburg...hätte mir gewünscht daaass ne Össsi Mannschaft weiterkommt....aber eigentlich waar es irgendwie klaaa daasss RBS gegen Villa klanglos untergeehn wird.... auch wenn man phasenweise sicher gut mitgeeeespielt hat....hatte Villa das Spiel eeig immeer im Griff und konnte im entscheidenden Momeeeent zuschlagen.....

Faca ey ... :facepalm: :tap:

Zurück
Oben