Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

AC Fiorentina gegen die Roma, wird sehr spannend, sehe ein 50:50 Duell auf uns zukommen, tendiere aber leicht zur Viola. 55:45 für Fiorentina

Inter gegen Wolfsburg, schwieriges Los, aber durchaus im machbaren Bereich, vorallem auch, weil man das Auswärtsspiel zuerst hat und Wolfsburg meiner Meinung nach doch etwas die Erfahrung für solche Gegner fehlt. 60:40 für Inter

Napoli gegen Moskau, dürfte wenn man seine Form hält ein eher leichteres Los sein, Dynamo ist sicher nicht zu unterschätzen, aber nicht auf dem Level von ZSKA oder Zenit. 70:30 für Napoli

Torino gegen Petersburg, schlechtes Los, aber der Vorteil ist, dass das Heimspiel im Rückspiel ist und schon gegen Bilbao standen die Zeichen eher schlecht nach der Auslosung, jetzt stellt sich mir die Frage: Ist Zenit international (national spielt in dem Fall keine Rolle)soviel besser und konstanter als Bilbao? Ich sage nein, dennoch ist Zenit Favorit. 40:60

das sind natürlich nur meine Einschätzungen und dann kommt hinzu, wie weit gehen die großen Klubs wie Neapel und Rom wirklich in der EL? Bei Inter ist das eine andere Sache, die Chance auf eine CL Quali ist meiner Meinung nach über Liga kleiner als über EL. Wobei, wenn man sieht, wie die Teams diese Saison auftreten, dürfte das spannend werden. Denke 2 kommen ziemlich sicher ins Viertelfinale, wenn es ein dritter schafft wäre es gut, wenn Torino erneut gegen einen so starken Gegner durchkommt, wärs sensationell


Ein weiteres sehr spannendes Duell sicher Villareal CF gegen den FC Sevilla, sollte Sevilla alle verletzten Leistungsträger zurück im Team haben, sehe ich sie im Vorteil, aber nur knapp. Villareal hat eine sehr spielstarke Mannschaft und mit Vietto, Dos Santos oder Cherysev ein paar exelente Spieler, die jeder Abwehr Schwierigkeiten machen kann.

- - - Aktualisiert - - -



bin froh, dass es nach Wolfsburg nicht noch ein Konzernklub weitergeschafft hat ...

wenn eine Mannschaft aus Österreich dann sowas wie Rapid oder Austria Wien. :D

Sorry aber ich sehe keine Chancen für ein Weiterkommen Inter Mailands,Wolfsburg in der Verfassung momentan ist haushoher Favorit.
Gegen Sporting Lissabon souverän weitergekommen,während Inter Mailand eine katastrophale Abewehrleistung in Glasgow zeigte und zu Hause trotz Überzahl nur 1:0 durch einen Sonntagsschuss gewonnen haben und Celtic Glasgow hat bei weiterm nicht den Kader vom Vfl Wolfsburg.

Napoli kommt weiter,Rom auch das wars aber dann
 
Seid mal nicht so Vorlaut, WOB ist in deutlich besserer Form, aber Inter kann an guten Tagen jeden in der EL Schlagen. Ich bin in dieser Affiche für Inter, aber nur weil ichs Shaq gönne.

der Typ meinte auch, dass Dortmund in Turin 3:0 gewinnt, weiss gar nicht wie lange Juventus schon ohne Niederlage daheim ist auf internationalem Boden, glaube seit dem 0:2 gegen Bayern 2013, also schon fast 2 Jahre.

Und du hast Recht, Inter kann an guten Tagen jeden schlagen und bei Wolfsburg sehe ich nicht die Erfahrung.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber ich sehe keine Chancen für ein Weiterkommen Inter Mailands,Wolfsburg in der Verfassung momentan ist haushoher Favorit.
Gegen Sporting Lissabon souverän weitergekommen,während Inter Mailand eine katastrophale Abewehrleistung in Glasgow zeigte und zu Hause trotz Überzahl nur 1:0 durch einen Sonntagsschuss gewonnen haben und Celtic Glasgow hat bei weiterm nicht den Kader vom Vfl Wolfsburg.

Napoli kommt weiter,Rom auch das wars aber dann

Wenn man bedenkt, dass Benaglio der Hauptgrund für das ''souveräne'' weiterkommen vom VfL war, dann würde ich den Mund im Bezug auf Abwehrschwächen nicht zu voll nehmen, zumal der 2. Torwart Carrizzo im Kasten stand und nicht Handanovic. Haushoher Favorit sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -

Wolfsburg wird Inter vernichten

du als Chelsea, Bayern, Real und Red Bull Fan, verständlich, dass du es so siehst.
 
der Typ meinte auch, dass Dortmund in Turin 3:0 gewinnt, weiss gar nicht wie lange Juventus schon ohne Niederlage daheim ist auf internationalem Boden, glaube seit dem 0:2 gegen Bayern 2013, also schon fast 2 Jahre.

Und du hast Recht, Inter kann an guten Tagen jeden schlagen und bei Wolfsburg sehe ich nicht die Erfahrung.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn man bedenkt, dass Benaglio der Hauptgrund für das ''souveräne'' weiterkommen vom VfL war, dann würde ich den Mund im Bezug auf Abwehrschwächen nicht zu voll nehmen, zumal der 2. Torwart Carrizzo im Kasten stand und nicht Handanovic. Haushoher Favorit sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -



du als Chelsea, Bayern, Real und Red Bull Fan, verständlich, dass du es so siehst.
Er ist auch chelsea fan?
boah wie ekelhaft
 
Er ist auch chelsea fan?
boah wie ekelhaft

naja manche seiner Kommentare lassen in dem Fall schon sehr tief blicken, vergleichte z.b das Verhältnis von Zenit und Gazprom mit dem von Juventus und Fiat. :facepalm:

desweiteren sehe ich Torino Calcio noch lange nicht draußen, auch wenn sie Außenseiter sind. Niemand erwartet das weiterkommen, aber ganz chancenlos sind sie nach den bisher sehr guten Leistungen gewiss nicht.
 
der Typ meinte auch, dass Dortmund in Turin 3:0 gewinnt, weiss gar nicht wie lange Juventus schon ohne Niederlage daheim ist auf internationalem Boden, glaube seit dem 0:2 gegen Bayern 2013, also schon fast 2 Jahre.

Und du hast Recht, Inter kann an guten Tagen jeden schlagen und bei Wolfsburg sehe ich nicht die Erfahrung.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn man bedenkt, dass Benaglio der Hauptgrund für das ''souveräne'' weiterkommen vom VfL war, dann würde ich den Mund im Bezug auf Abwehrschwächen nicht zu voll nehmen, zumal der 2. Torwart Carrizzo im Kasten stand und nicht Handanovic. Haushoher Favorit sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -



du als Chelsea, Bayern, Real und Red Bull Fan, verständlich, dass du es so siehst.


Klar hat man an manchen Tagen einen überragenden Torhüter und das Glück auf seiner Seite,doch trotzdem haben die nach Hin und Rückspiel ein 2:0 und 4 Punkte erzielt gegen einen sehr guten Verein,ich bin gespannt auf das Duell,Poldi und Shaqiri werden aufjedenfall sehr motiviert sein.Doch ich bin der Meinung du unterschätzt Wolfsburg eindeutig,die sind für mich echt Titelkandidat und ich bin bei weitem kein Wolfsburg Fan sondern Eintracht Frankfurt fan


Turin hat mich sehr überrascht gegen Bilbao,man kann gespannt sein doch ich denke Zenit wird ihnen nicht liegen,die Russen spielen ihr Ding sehr konzentriert und konsequent runter wird sehr sehr schwierig
 
Klar hat man an manchen Tagen einen überragenden Torhüter und das Glück auf seiner Seite,doch trotzdem haben die nach Hin und Rückspiel ein 2:0 und 4 Punkte erzielt gegen einen sehr guten Verein,ich bin gespannt auf das Duell,Poldi und Shaqiri werden aufjedenfall sehr motiviert sein.Doch ich bin der Meinung du unterschätzt Wolfsburg eindeutig,die sind für mich echt Titelkandidat und ich bin bei weitem kein Wolfsburg Fan sondern Eintracht Frankfurt fan

Podolski darf (gottseidank) nicht spielen, Shaqiri jedoch schon, naja das Problem ist meiner Meinung nach, dass er Shaqiri als 10er fast schon erzwingen will. Soll er Kovacic ins ZOM setzen und Shaqiri auf Außen, Guarin in seiner aktuell guten Form gehört meiner Meinung nach ins Defensive Mittelfeld. Solle er jetzt noch Hernanes richtig einsetzen können, sehe ich im Mittelfeld durchaus viel Potenzial, genau wie im Angriff mit Palacio und Icardi. Ne klar, ich weiss, dass Wolfsburg vorallem in der Liga stark ist, aber ich glaube irgendwie nicht, dass die Inter einfach so raushauen sind aber auch subjektive Prognosen. ;)
 
Podolski darf (gottseidank) nicht spielen, Shaqiri jedoch schon, naja das Problem ist meiner Meinung nach, dass er Shaqiri als 10er fast schon erzwingen will. Soll er Kovacic ins ZOM setzen und Shaqiri auf Außen, Guarin in seiner aktuell guten Form gehört meiner Meinung nach ins Defensive Mittelfeld. Solle er jetzt noch Hernanes richtig einsetzen können, sehe ich im Mittelfeld durchaus viel Potenzial, genau wie im Angriff mit Palacio und Icardi. Ne klar, ich weiss, dass Wolfsburg vorallem in der Liga stark ist, aber ich glaube irgendwie nicht, dass die Inter einfach so raushauen sind aber auch subjektive Prognosen. ;)

Sag mal was ist mit Poldi passiert, der wurde bei seinem ersten Spiel derbst gehyped und gefeiert und danach habe ich den kompletten Faden verloren und der ist jetzt erneut bei einem Verein am Siedepunkt. Kann mir das mal jemand erklären der auch Inter regelmäßig verfolgt.
 
Podolski darf (gottseidank) nicht spielen, Shaqiri jedoch schon, naja das Problem ist meiner Meinung nach, dass er Shaqiri als 10er fast schon erzwingen will. Soll er Kovacic ins ZOM setzen und Shaqiri auf Außen, Guarin in seiner aktuell guten Form gehört meiner Meinung nach ins Defensive Mittelfeld. Solle er jetzt noch Hernanes richtig einsetzen können, sehe ich im Mittelfeld durchaus viel Potenzial, genau wie im Angriff mit Palacio und Icardi. Ne klar, ich weiss, dass Wolfsburg vorallem in der Liga stark ist, aber ich glaube irgendwie nicht, dass die Inter einfach so raushauen sind aber auch subjektive Prognosen. ;)


Bin aufjedenfall gespannt,dann gucken wir mal ;)

Meine Titelanwärter dieses Jahr sind Wolfsburg,Napoli oder Everton
 
Zurück
Oben