Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Chaoten Spiel im De Kuip, Rotterdam, jetzt müsst ihr nur noch die Lüdenscheider rausschießen, dann wäre es eine Geile Kampagne für die Serie A.

Dachte Rom scheitert gegen Feyenoord, und mal wieder Krawalle, leider sind die ASR Fans dämliche Messerstecher, und die Fey Fans Bananen Werfer. Sollten sich in einem Wald treffen und sich verhauen. Richtig Erbärmliche Begegnung was Die Fans angeht. Von Beiden Seiten.

heute viele im Stadion vorallem diese arbeitslosen Rotterdamer auf, selten so eine agressive Stimmung in einem Europa League Spiel gesehen, bei jedem Pfiff gegen sich sind die ausgerastet. Roma spielerisch heute klar besser, hätte auch mehr Tore machen können.

Juve müsste eigentlich weiterkommen, bin da guter Dinge, aber mal abwarten.


Momentan für mich Napoli ein Titelkandidat, hatten mit ihrem Gegner Null Schwierigkeiten und haben auch schon die Gruppenphase sehr locker überstanden. Dazu eine der hochkarätigsten Offensiven in der EL, rein von der Besetzung her. Fiorentina auch stark, in der einen Situation Glück gehabt, dass Soldado da so einen Quatsch macht, ansonsten eine vorallem defensiv sehr starke Leistung.
 
heute viele im Stadion vorallem diese arbeitslosen Rotterdamer auf, selten so eine agressive Stimmung in einem Europa League Spiel gesehen, bei jedem Pfiff gegen sich sind die ausgerastet. Roma spielerisch heute klar besser, hätte auch mehr Tore machen können.

Juve müsste eigentlich weiterkommen, bin da guter Dinge, aber mal abwarten
Ehrlich gesagt, ein Paar Roma Fans, haben letzten Donnerstag auch Jagd mit Messern auf Feyenoord Fans Gemacht. Aber dieses Chaoten spiel ist einfach erbärmlich, unglaubliche scheiss Rassisten, haste gesehen das ne Gummi Banane Richtung Gervinho geworfen wurde? Sollte ne Strafe für Feyenoord geben. Und sie haben die Schiris Mit Leuchtraketen getroffen. Peinlich. Hoffentlich werden die Gesperrt oder wenn ne Saftige Geldstrafe.

Juve Packt das, BVB ist Defensiv Anfällig. Daher denke ich das es sogar ohne Pirlo besser laufen wird.
 
Ehrlich gesagt, ein Paar Roma Fans, haben letzten Donnerstag auch Jagd mit Messern auf Feyenoord Fans Gemacht. Aber dieses Chaoten spiel ist einfach erbärmlich, unglaubliche scheiss Rassisten, haste gesehen das ne Gummi Banane Richtung Gervinho geworfen wurde? Sollte ne Strafe für Feyenoord geben. Und sie haben die Schiris Mit Leuchtraketen getroffen. Peinlich. Hoffentlich werden die Gesperrt oder wenn ne Saftige Geldstrafe.

Juve Packt das, BVB ist Defensiv Anfällig. Daher denke ich das es sogar ohne Pirlo besser laufen wird.


Unglaubliche Szene, ich hab echt gedacht, ich traue meinen Augen nicht, als ich das mit der Banane da gesehen habe, lange nicht mehr so ein Fremdschämen gehabt :facepalm:

Frage mich echt, was sich die farbigen Spieler von Feyenoord in solchen Situationen denken. Ist ja nichts neues bei denen, asoziales Nazipack, die ganze Szene bei Feyenoord ist sehr rechts soweit ich weiss. Haben ja schon in Rom kräftigst randaliert und Schaden verursacht. Die Romafans haben auch Scheiße gebaut, die nicht hätte sein müssen, aber die Rotterdamer schlagen dem Fass echt den Boden aus.

Wolfsburg wär als Gegner jetzt nicht schlecht, dann kann ich ins Stadion, ist nicht weit von mir :D

Ja das Spiel ist auf jeden Fall schneller ohne Pirlo, gerade das sollte gegen Dortmund ein Vorteil sein, da man ja auf Konter setzen sollte. Perreyra hat mir z.b sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung. Ansonsten war da auch eine Superstimmung.
 
Unglaubliche Szene, ich hab echt gedacht, ich traue meinen Augen nicht, als ich das mit der Banane da gesehen habe, lange nicht mehr so ein Fremdschämen gehabt :facepalm:

Frage mich echt, was sich die farbigen Spieler von Feyenoord in solchen Situationen denken. Ist ja nichts neues bei denen, asoziales Nazipack, die ganze Szene bei Feyenoord ist sehr rechts soweit ich weiss. Haben ja schon in Rom kräftigst randaliert und Schaden verursacht. Die Romafans haben auch Scheiße gebaut, die nicht hätte sein müssen, aber die Rotterdamer schlagen dem Fass echt den Boden aus.

Wolfsburg wär als Gegner jetzt nicht schlecht, dann kann ich ins Stadion, ist nicht weit von mir :D
Hätte gern einen Schwächeren wie Liga Konkurrent Torino, da es nur 5 Stunden Entfernt ist von mir, Inter was Distanz angeht wäre das beste. Oder Dynamo Moskau oder Brügge, weil schwächer und Weiterkommen ehr machbar.
 
Na den Fans in Everton hat es richtig gefreut als sie erfuhren dass Liverpool raus flog...^^Die Reds waren heute zu nachsichtig, aber gut: Es war Elfmeterschießen, das ist immer reine eine Glückssache. Und Beskitas war einfasch besser in Form heute.

Die Randalierer von Rotterdam sind wahrlich sehr ernst zu nehmen, hatten ja auch schon im Rom für Furore gesorgt, und fallen auch jetzt wieder sehr negativ auf. owas geht natürlich gar nicht, aber sowas kann mal leider nicht immer zu 100 % verhindern..

Schade für die Gladbacher, sie haben echt gekämpft und ich habe es ihnen gegönnt. Aber Sevilla ist halt sehr effizient vor dem Tor, und zudem war es nach dem Platzverweis von Xhaka einfach dann gelaufen! Dennoch haben sie ein echt tolles Spiel geboten. Wolfsburg musste hingegen nur sicher ihr Hinspielergebnis verwalten md durchzukommen, das haben sie solide geschafft. Hecking hat das Team echt sehr stark gemacht zusammen mit Allofs, für mich gehören sie zu den Favoriten die EL zu gewinnen.
 
schadeee wegn Salzburg...hätte mir gewünscht daaass ne Össsi Mannschaft weiterkommt....aber eigentlich waar es irgendwie klaaa daasss RBS gegen Villa klanglos untergeehn wird.... auch wenn man phasenweise sicher gut mitgeeeespielt hat....hatte Villa das Spiel eeig immeer im Griff und konnte im entscheidenden Momeeeent zuschlagen.....
 
quote_icon.png
Zitat von Žarnoski Machbare Aufgabe für Salzburg....

zitat sekenderbegi
--------------------------------
100 euro dagegen...
bezw, das die dosen rausfliegen werden....




zitat zarnoski;

Ne...wirst schon sehen...bis zum 1/8 Finale schafft mans schon...ab da werdens fertig gemacht...egal ob der Gegner schwach oder stark ist.



http://www.balkanforum.info/f10/uefa-europa-league-2014-15-a-232985/index17.html
-------------------------------------------------------------------------------

hätte wirklich mit dir wetten sollen!!!!!
 
Wolfsburg trifft auf Inter und hat im ersten Spiel Heimrecht...

Die Partien im Überblick

FC Everton - Dynamo Kiew
Dnjepr Dnjepropetrowsk - Ajax Amsterdam
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
SSC Neapel - Dynamo Moskau
FC Brügge - Besiktas Istanbul
FC Villarreal - FC Sevilla
AC Florenz - AS Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
schadeee wegn Salzburg...hätte mir gewünscht daaass ne Össsi Mannschaft weiterkommt....aber eigentlich waar es irgendwie klaaa daasss RBS gegen Villa klanglos untergeehn wird.... auch wenn man phasenweise sicher gut mitgeeeespielt hat....hatte Villa das Spiel eeig immeer im Griff und konnte im entscheidenden Momeeeent zuschlagen.....

faaaacaaaaaaaa :babsi:
 
Zurück
Oben