Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Besiktas hat meiner Meinung nach bessere Karten.BJK ist gerade ziemlich gut drauf und Liverpool ist nicht mehr so stark wie früher.Also machbar aber nur wenn man die Angst bei Seite legt.
Trabzon hingegen spielt einen scheiß zusammen aber lassen wir uns mal überraschen.Inter wäre mir lieber gewesen die sind schlagbar...

So sehe ich das auch,Liverpool macht seit dem Abgang vom Beißer vor allem in der Offensive keinen guten Eindruck,wird für beide sehr schwierig.
 
BJK hat sehr junge Talente, wie Cenk Tosun, Özyakup, Töre, Kerim Frei, und sind in einer topverfassung, leider haben sich viele Wichtige Spieler wie Sivok verletzt, dennoch denke ich BJK schafft das da Pool nicht gerade stark ist derzeit und BJK Nach Titeln greift, sie haben mit Billić einen Taktik Fuchs der die Spurs ausgeschaltet hat, hoffe auch Besiktas.

Cenk Tosun ist kein Talent mehr. Der ist schon etablierter Profi der meiner Meinung aber noch viel mehr zeigen muss. Ein Burak mit 29 in Form hat wieder 9 Tore auf seinem Konto und steht dank Hamza (Last 2 Games 4 Goals) hinter Gekas auf Platz 2 was aber lange nicht mehr so bleiben wird. Cenk Tosun ist bemüht muss aber weit aus mehr tun.

Gökhan Töre ebenso bereits ein etablierter Spieler und kein Talent mehr. Töre ist in meinen Augen eine Enttäuschung. Das einzige was er kann ist links und rechts vorbeiziehen und die Gegner in Dribblings verwickeln. In dieser Hinsicht ist er vielleicht gerade mal ein besserer Ellijaro Elia. Denn Töre ist unglaublich "NICHT" torgefährlich. Das gleich auch bei Kerim Frei der nur Rotationsspieler ist und nicht stamm spielt. Das was Kerim zeigt sieht gut aus, muss sich aber ebenso steigern und das weit aus mehr.

Zudem ist Sivok zwar ein gestandener Spieler aber nicht jemand auf den BJK wirklich setzt oder setzen kann. Die Abwehr bilden Franco, Ersan oder Nukan. Besiktas hat zudem unendlich viele Verletzte Spieler, wie jedes Jahr was ich echt immer sehr beunruhigend finde. Sie haben zwar einen Gegner wie die Spurs ausgeschaltet bzw. was heißt ausgeschaltet die sind ja immer noch dabei konnten sie aber auch nur auf schlechten Rasen und unter beschämenden Bedingungen Gewinnen das Spiel zuhause. Stichwort:Stromausfall.

Ba muss sofort genesen und genauso auch Veli, Motta, Ersan und Tolga sonst sehe ich wirklich extrem schwarz.
 
Gladbach mit einem attraktiven Gegner. Auch Wolfsburg hat keinen schlechten erwischt, obwohl ich die Wölfe deutlich im Vorteil sehe. Besiktas traue ich einen Sieg gegen die Red Devils zu, in derzeitiger Verfassung wäre dies zumindest auf jeden Fall möglich.
 
Gladbach mit einem attraktiven Gegner. Auch Wolfsburg hat keinen schlechten erwischt, obwohl ich die Wölfe deutlich im Vorteil sehe. Besiktas traue ich einen Sieg gegen die Red Devils zu, in derzeitiger Verfassung wäre dies zumindest auf jeden Fall möglich.

Da müssten aber viele wieder genesen. Der letzte Stürmer denen ihnen geblieben hat sich auch verletzt.
 
Die Startelf der Roma sieht schon wieder halb nach B Material aus, welchen Narren Garcia an Mapou und Holebas gefressen hat, weiss der überhebliche Vogel wohl selber nicht. Verde find ich mutig, da er ja noch sehr jung ist, aber würde man die EL ernstnehmen, hätte man Ljajic aufgestellt und Astori statt Mapou, aber gut, schlecht ist der Beginn jetzt nicht unbedingt, Gervinho hätte eben schon treffen müssen so frei wie der stand

- - - Aktualisiert - - -

typisch AS Roma in der Europaleague oder im Uefa Pokal, schwache Leistung, pomadig, unmotiviert und fast schon überheblich, wenn man schon 1:0 führt, dann sollte man auch konsequent auf das 2:0 gehen und nicht nur Alibiangriffe starten, natürlich fängt man sich in der zweiten aufgrund der idotischen Spielweise das 1:1, das ist wieder so typisch einfach nur. Warscheinlich bildet sich Garcia ein, dass er tatsächlich den Scudetto holen kann, daher diese komische Aufstellung, alles andere ist mir schleieraft.

Wie es geht zeigten Torino (zwar nur 2:2 gegen Bilbao daheim, aber starke Leistung und von denen erwartet man ja auch nicht soo viel) und vorallem Napoli, die ihren Gegner mit 4:0 auseinandergenommen haben, wohlgemerkt bei einem Auswärtsspiel
 
Internazionale Minchia wiedermal :facepalm:

die kommen aber trotzdem weiter, zuhause werden sie das sich wohl nicht nehmen lassen, aber gegen einen zweitklassigen Gegner wie Celtic es mittlerweile ist, darf man nie so kopflos agieren.

Napoli und Fiorentina mit sehr guten Ergebnissen Auswärts, bei Torino und Roma noch alles offen, aber von der Roma eine sehr miese Leistung heute
 
Zurück
Oben