Ts61
Kurpfalz
Wie alt ist de denn ist doch 20? Oder?
91 Baujahr also 23.
Wie alt ist de denn ist doch 20? Oder?
Besiktas hat meiner Meinung nach bessere Karten.BJK ist gerade ziemlich gut drauf und Liverpool ist nicht mehr so stark wie früher.Also machbar aber nur wenn man die Angst bei Seite legt.
Trabzon hingegen spielt einen scheiß zusammen aber lassen wir uns mal überraschen.Inter wäre mir lieber gewesen die sind schlagbar...
BJK hat sehr junge Talente, wie Cenk Tosun, Özyakup, Töre, Kerim Frei, und sind in einer topverfassung, leider haben sich viele Wichtige Spieler wie Sivok verletzt, dennoch denke ich BJK schafft das da Pool nicht gerade stark ist derzeit und BJK Nach Titeln greift, sie haben mit Billić einen Taktik Fuchs der die Spurs ausgeschaltet hat, hoffe auch Besiktas.
Machbare Aufgabe für Salzburg....
100 euro dagegen...
bezw, das die dosen rausfliegen werden....
Gladbach mit einem attraktiven Gegner. Auch Wolfsburg hat keinen schlechten erwischt, obwohl ich die Wölfe deutlich im Vorteil sehe. Besiktas traue ich einen Sieg gegen die Red Devils zu, in derzeitiger Verfassung wäre dies zumindest auf jeden Fall möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen