Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Wie ich gesagt habe gestern von BJK in der Europa League eine mäßige Leistung. Ramon Motta hat natürlich wie auch in der Liga den Vogel abgeschossen. Der mit abstand schlechteste Olcay Sahan der sich auch mitten im Spiel einen schweren Bock geleistet hat bei einem Konterangriff.

Liverpool jedoch auch nicht wirklich überzeugend es war ein mäßiges und ausgeglichenes Spiel. Ich sag ganz ehrlich ein Fenerbahce hätte dort Liverpool schlagen können aber seihs drum. Balotelli hat am ende mal abgestaubt und gute Reaktion von Henderson aber man hat ihm angemerkt das der Typ einen einfach nur anpisst und dann lässt er sich auch noch feiern :facepalm:

Besiktas im Atatürk Olympiat Stadyum wird schwer zu schlagen wobei man sagen muss, die Stammspieler müssen auch mal zurück kommen. Cenk Tosun, Tolga Zengin, Ismail Köybasi verletzt und Veli war auch nicht auf der Höhe durch seine Verletzung.

Besiktas ganz unglücklich am gestrigen Abend.

Trabzonspor wie immer im 16tel Finale draußen. Die schließen meist die Gruppe als Gruppenbester oder zweiter ab und fliegen, weil die einen mörder Gegner kriegen im 16tel Finale raus. Auch das Losglück haben wir nicht. Napoli, Liverpool, Juventus(2013/14) EL und Gala landet jedes Jahr in einer Todesgruppe. Also entweder machen die das mit absicht oder ich weiß auch nicht. Zufall kann es doch nicht sein, dass ausgerechnet Liverpool genau auf BJK trifft im 16tel Finale.
 
Wie ich gesagt habe gestern von BJK in der Europa League eine mäßige Leistung. Ramon Motta hat natürlich wie auch in der Liga den Vogel abgeschossen. Der mit abstand schlechteste Olcay Sahan der sich auch mitten im Spiel einen schweren Bock geleistet hat bei einem Konterangriff.

Liverpool jedoch auch nicht wirklich überzeugend es war ein mäßiges und ausgeglichenes Spiel. Ich sag ganz ehrlich ein Fenerbahce hätte dort Liverpool schlagen können aber seihs drum. Balotelli hat am ende mal abgestaubt und gute Reaktion von Henderson aber man hat ihm angemerkt das der Typ einen einfach nur anpisst und dann lässt er sich auch noch feiern :facepalm:

Besiktas im Atatürk Olympiat Stadyum wird schwer zu schlagen wobei man sagen muss, die Stammspieler müssen auch mal zurück kommen. Cenk Tosun, Tolga Zengin, Ismail Köybasi verletzt und Veli war auch nicht auf der Höhe durch seine Verletzung.

Besiktas ganz unglücklich am gestrigen Abend.

Trabzonspor wie immer im 16tel Finale draußen. Die schließen meist die Gruppe als Gruppenbester oder zweiter ab und fliegen, weil die einen mörder Gegner kriegen im 16tel Finale raus. Auch das Losglück haben wir nicht. Napoli, Liverpool, Juventus(2013/14) EL und Gala landet jedes Jahr in einer Todesgruppe. Also entweder machen die das mit absicht oder ich weiß auch nicht. Zufall kann es doch nicht sein, dass ausgerechnet Liverpool genau auf BJK trifft im 16tel Finale.


für Besiktas ist das Ding noch nicht gelaufen, so stark ist Liverpool momentan nicht. Balotelli zuletzt mit deutlich ansteigender Form, jetzt nicht wegen dem Elfmeter, sondern allgemein zuletzt in der Liga nach Einwechslungen mit einer viel besseren Einstellung. Dennoch der Jubel gestern unnötig und er wirkte mit seinem Schnnurrbart sogar noch arroganter bei dem Jubel irgendwie. Glaube aber dennoch, dass Liverpool am Ende weiterkommt, dafür ist die Qualität zu gut im Kader, wobei ich auf Besiktas hoffe.


Naja gegen Napoli zu verlieren ist jetzt keine Schande, in der Verfassung der letzten Zeit dürfte Napoli zu den Favoriten gehören was die EL angeht, ich hoffe die schenken das nicht wieder im Achtel oder Viertelfinale ab, da ist definitiv was möglich. Fiorentina wie erwähnt schon mit einem etwas glücklichen aber sehr guten Ergebnis bei einem starken Gegner, mit den heimischen Fans im Rücken könnte das zum weiterkommen reichen im Rückspiel zumal Tottenham auch allgemein in der EL nicht gerade überzeugend war. Finde es aber komisch, dass Fiorentina erneut einen so starken Gegner in der ersten KO Runde zieht und das als souveräner Gruppensieger.

Bei der Roma erwartet man trotz des schlechten Spiels von gestern eigentlich ein weiterkommen, man kann nur hoffen, dass Garcia aufhört vom Scudetto zu quatschen, damit sie die EL ernstnehmen. Das Spiel gestern war der beste Beleg dafür, warum wir den vierten Platz der CL in der Europaleague verzockt haben, pomadiges und lustloses Spiel des Teams nach guten Beginn und der Führung. Man spürte die motivationslosigkeit bis hier hin und als dann irgendwann der Ausgleich für Feyenoord fiel (die auch nicht gerade besonders überragend gewesen sind), rennt man plötzlich an und versucht noch ein Tor zu machen. Ich bin froh, dass es nicht gefallen ist, sonst stellt Garcia seine Mannschaft im Rückspiel noch extra defensiv ein und will das Ergebnis halten um Kräfte für den Scudetto zu schonen. :veles:

Was der Mann an Nulpen wie Mapou oder Holebas gefressen hat, wüsste ich zudem echt gerne. Mapou ist in absoluter Tiefform und fiel nur durch ungeschickte und übermotivierte Zweikampfführung auf sowie verrückten Vorstößen in die Offensive, woddurch er hinten immer wieder zu spät kam, ein Glück für ihn ist Manolas so ein guter Partner in der IV, sodass es ohne Konsequenzen blieb. Holebas kann gar nichts außer rennen und Alibivorstöße in der Offensive zu bringen, bei Olympiakos hat er ins Team gepasst, aber bei einem Klub mit den Ansprüchen der Roma ist das, was der mitbringt einfach nur zum weinen, da war ja selbst ein Rosi besser als er und das will was heissen. Der zweite Torwart auch eine Nulpe vor dem Herren, wie er da in einer Szene den Ball fallen lässt :facepalm:

Pjanic mittlerweile trotz seiner großartigen Qualität auch ein Spieler, den ich mal auf die Bank setzen würde (für solche Spiele wie gestern und nicht generell), so eine arrogante und überhebliche Spielweise muss seitens des Coaches bestraft werden, wie er immer wieder No Look Pässe versucht oder versucht alle SPieler auszudribbeln. Da hätte man doch Problemlos mal einen Ucan oder einen Paredes für bringen können Herr Jürgen Garcia wenn man schon der Meinung ist einen Florenzi zu unrecht nicht zu bringen :rolleyes:

Ein Lichtblick neben Gervinho, der bemüht war und auch ein großartiges Tor mit der Hacke erzielt hat war der erst 18 jährige Daniele Verde, der zeigt wirklich Ansätze, bei denen man sagen kann, dass der defiitiv das Zeug dazu hat für mehr Einsatzzeiten. Und bitte Doumbia im Rückspiel von Beginn an bringen, Totti muss nicht immer mindestens 65 Minuten auf dem Feld stehen bei seinem Alter und Doumbia wird Tore machen, auch wenn er in der einen Szene kurz vor Schluss den Ball reinmachen muss, der muss sich nur ans Team gewöhnen und mehr Sicherheit kriegen. Also bitte, wozu hat man ihn denn verpflichtet, wenn nicht als Stammspieler? Dass Iturbe fehlt merkt man trotz seiner bis zur Verletzung schlechten Form auch, aber vorallem Ljajic nicht zu bringen, der momentan offensiv der beste Spieler bei der Roma ist, kann man einfach nicht nachvollziehen.


Sevilla - Gladbach war eher taktisch, mit so einer Chancenverwertung seitens Gladbach kann man auch gegen einen FC Sevilla, der nie schwächer war aber auch eher eine abwartende Taktik hatte lange Zeit nicht gewinnen. Eine bessere Mannschaft hätte gegen Ende mindestens einen Konter verwertet gegen Ende, warscheinlich hätte Sevilla es auch an einem besseren Tag am Ende auch getan. Warum Emery Suarez UND Deulofeu erst so spät bringt, hat glaub ich auch keiner verstanden. Banega im Zentrum ok, aber Suarez kann auch Links Außen spielen und Deulofeu wäre gestern definitv besser gewesen als Vitolo und Reyes an dem Abend. Denke aber im Rückspiel wird Sevilla das schaukeln, die sind einfach besser als Gladbach, sah man auch an der Chancenverwertung, Gladbach hat schon sehr gut verteidigt, aber einmal kamen sie dann doch durch und sofort fiel der Treffer.
 
Besiktas auf jeden fall verdient weiter. Die hätten das sogar in den 90. Minuten entscheiden können Demba Ba vor dem Tor gegen die Latte :facepalm:

Man, mir ist paar mal das Herz in die Hose gerutscht. Wenn wieder die Leute ganz Fitt sind wird das sogar was mit dem Viertelfinale oder Halbfinale wobei das ja mal richtig übertriebens geil wäre. Ich hoffe dabei auf ein bisschen Losglück.
 
alle 5 Teams aus Italien im Achtelfinale, sehr gut!

Torino für uns wohl die Sensationsmannschaft, da hauen die im San Mames eiskalt Bilbao raus, das beste daran, es war ein sehr verdienter Sieg heute, da hat vieles gestimmt, auch spielerisch.

PS: hoffe Drecksrotterdam kriegt eine heftige Strafe, sowas wie heute habe ich schon lange nicht mehr erlebt, die Roma völlig verdienter und richtiger Sieger heute, vorallem in diesem fanatischen Hexenkessel war das heute ein richtiger Charaktertest, den die nach dem schwachen Hinspiel bestanden haben.

Guarin für Inter mit einem klasse Tor, spielerisch war das aber nicht so der Hammer, da hätte man schon früher den Sack zu machen müssen.
 
alle 5 Teams aus Italien im Achtelfinale, sehr gut!
Chaoten Spiel im De Kuip, Rotterdam, jetzt müsst ihr nur noch die Lüdenscheider rausschießen, dann wäre es eine Geile Kampagne für die Serie A.

Dachte Rom scheitert gegen Feyenoord, und mal wieder Krawalle, leider sind die ASR Fans dämliche Messerstecher, und die Fey Fans Bananen Werfer. Sollten sich in einem Wald treffen und sich verhauen. Richtig Erbärmliche Begegnung was Die Fans angeht. Von Beiden Seiten.
 
Freut mich für Bilic, Lovren hat den Ball genommen weil sich die anderen Spieler eingeschissen hatten, man kann ihm keinen Vorwurf machen aber er hat sich damit noch unbeliebter gemacht als er eh schon war :lol:
 
Zurück
Oben