Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Mann Mann Mann letztes Jahr gegen Juve und jetzt Napoli.Ach Trabzon ich würde ja gerne an dich glauben aber ich kenne dich zu gut. :(
 
Das dachte ich auch,Besiktas hat es auch nicht besser erwischt ](*,)
Das war`s wohl für die türkischen Mannschaften..

Besiktas hat meiner Meinung nach bessere Karten.BJK ist gerade ziemlich gut drauf und Liverpool ist nicht mehr so stark wie früher.Also machbar aber nur wenn man die Angst bei Seite legt.
Trabzon hingegen spielt einen scheiß zusammen aber lassen wir uns mal überraschen.Inter wäre mir lieber gewesen die sind schlagbar...
 
Für TS wirds unglaublich schwierig. Sollte man sich nicht steigern wird das von seitens Neapels geschenktes 16tel Finale. Auch sehr interessant das unsere Teams immer Bomben kriegen.

Besiktas hat zwar mit Liverpool vermeindlich glückliches los aber die Reds spielen sehr schnellen Englischen Fußball und haben auf dem Papier die besseren Leute. Zudem sie natürlich auch weiter im Wettbewerb bleiben möchten.

Ich rechne damit das TS rausfliegt und BJK es noch leicht schafft.
 
Für TS wirds unglaublich schwierig. Sollte man sich nicht steigern wird das von seitens Neapels geschenktes 16tel Finale. Auch sehr interessant das unsere Teams immer Bomben kriegen.

Besiktas hat zwar mit Liverpool vermeindlich glückliches los aber die Reds spielen sehr schnellen Englischen Fußball und haben auf dem Papier die besseren Leute. Zudem sie natürlich auch weiter im Wettbewerb bleiben möchten.

Ich rechne damit das TS rausfliegt und BJK es noch leicht schafft.
BJK hat sehr junge Talente, wie Cenk Tosun, Özyakup, Töre, Kerim Frei, und sind in einer topverfassung, leider haben sich viele Wichtige Spieler wie Sivok verletzt, dennoch denke ich BJK schafft das da Pool nicht gerade stark ist derzeit und BJK Nach Titeln greift, sie haben mit Billić einen Taktik Fuchs der die Spurs ausgeschaltet hat, hoffe auch Besiktas.
 
Zurück
Oben