El Mero Mero
Gesperrt
Feyenoord ist ein tolles Los, freu mich schon.
Mann Mann Mann letztes Jahr gegen Juve und jetzt Napoli.Ach Trabzon ich würde ja gerne an dich glauben aber ich kenne dich zu gut.
Das dachte ich auch,Besiktas hat es auch nicht besser erwischt ](*,)
Das war`s wohl für die türkischen Mannschaften..
BJK hat sehr junge Talente, wie Cenk Tosun, Özyakup, Töre, Kerim Frei, und sind in einer topverfassung, leider haben sich viele Wichtige Spieler wie Sivok verletzt, dennoch denke ich BJK schafft das da Pool nicht gerade stark ist derzeit und BJK Nach Titeln greift, sie haben mit Billić einen Taktik Fuchs der die Spurs ausgeschaltet hat, hoffe auch Besiktas.Für TS wirds unglaublich schwierig. Sollte man sich nicht steigern wird das von seitens Neapels geschenktes 16tel Finale. Auch sehr interessant das unsere Teams immer Bomben kriegen.
Besiktas hat zwar mit Liverpool vermeindlich glückliches los aber die Reds spielen sehr schnellen Englischen Fußball und haben auf dem Papier die besseren Leute. Zudem sie natürlich auch weiter im Wettbewerb bleiben möchten.
Ich rechne damit das TS rausfliegt und BJK es noch leicht schafft.
Wie alt ist de denn ist doch 20? Oder?Cenk Tosun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen