Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Bei Tottenham-Partizan Spiel

10402958_10153162883693488_7224631995767209783_n.jpg


Ist wohl wieder "Provokacija".::lol:

- - - Aktualisiert - - -


http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/tottenham-suspended-official-headphones-partner-4709378

Was war denn da los.::lol:
Kann mich nicht erinnern wann sowas letztens auf englischen Stadien zu sehen war.
 
weiss irgendjemand was mit estoril-psv war?

hab das spiel auf dem wettschein und es wurde anscheinend nicht zu ende ausgetragen :/
 
Alter da stands nach 40 Min. schon 3:2 für Estoril und dann Abbruch :D

Dinamo bestätigt mich seit Jahren, egal ob CL oder EL, man blamiert sich einfach in jedem Wettbewerb. Dann lieber CL und geile Gegner wie Real, Lyon anstatt so behinderte wie Salzburg oder Astra irgendwas. Dinamo hätte ein mega geiles Endspiel haben könne, auch noch zu Hause gegen nen koolen Gegner mit vielen Auswärtsfans aus Glasgow ...

Rijeka, alle Achtung. Sie haben jetzt ein Endspiel in Sevilla. Das muss zwar gewonnen werden und ich denke das wird letzlich nichts, aber hey nach fünf Spiele realistische Chance zu haben noch ins Sechtzehntelfinale einzuziehen ist top und zig Mal besser, als das was Dinamo die letzten Jahre gerissen hat.
 
fur unsere beiden turkischen teams lief es ganz gut

trabzonspor - metalist kharkov 3:1

asteras tripolis - besiktas 2:2

trabzon auf platz 2 in der gruppe und besiktas auch auf platz 2
 
fur unsere beiden turkischen teams lief es ganz gut

trabzonspor - metalist kharkov 3:1

asteras tripolis - besiktas 2:2

trabzon auf platz 2 in der gruppe und besiktas auch auf platz 2

Trabzonspor hat noch die Chance auf den ersten Platz gegen Legia die auf jeden fall zu schlagen sind, das war schon selbst in Trabzon deutlich.

Besiktas hingegen 2-0 Führung verhauen in ein 2-2. Der Platz war aber auch richtig der Müll. Insgesamt gestern ein unglaublich langweiliges Spiel gewesen.

Besiktas ist jedoch schon in der nächsten Runde, der eine Punkt hat da gereicht. Im letzten Spiel gegen Tottenham können sie ebenso die Gruppe als beste abschließen.

Galatasaray hat sich aus Europa verabschiedet. Verabschiedet endlich hat sich auch Prandelli der vom Vorstand gekickt wurde. Neuer Trainer Hamza Hamzaoglu laut LigTv.
 
naja hoffentlich nicht, ich hab nämlich auf psv gewettet und alle tipps, bis auf dieses eine sind richtig....
Also meistens ist es so dass, wenn man schon eine Hälfte ausgetragen hat und danach das Spiel abgebrochen wird, man am nächsten Tag noch die andere Hälfte zu Ende spielt.Für die UEFA ist es so leichter.Nur nicht zu viel komplizieren.::lol:
 
Zurück
Oben