Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Also meistens ist es so dass, wenn man schon eine Hälfte ausgetragen hat und danach das Spiel abgebrochen wird, man am nächsten Tag noch die andere Hälfte zu Ende spielt.Für die UEFA ist es so leichter.Nur nicht zu viel komplizieren.::lol:

aber für den wettschein ist es nicht so gut, vor allem nicht wenn psv ncoh 2-3 zurückliegt
 
Trabzonspor hat noch die Chance auf den ersten Platz gegen Legia die auf jeden fall zu schlagen sind, das war schon selbst in Trabzon deutlich.

Besiktas hingegen 2-0 Führung verhauen in ein 2-2. Der Platz war aber auch richtig der Müll. Insgesamt gestern ein unglaublich langweiliges Spiel gewesen.

Besiktas ist jedoch schon in der nächsten Runde, der eine Punkt hat da gereicht. Im letzten Spiel gegen Tottenham können sie ebenso die Gruppe als beste abschließen.

Galatasaray hat sich aus Europa verabschiedet. Verabschiedet endlich hat sich auch Prandelli der vom Vorstand gekickt wurde. Neuer Trainer Hamza Hamzaoglu laut LigTv.

ja besiktas ist durch und trabzon auch fast..besiktas gefallt mir dieses jahr eine super truppe mit ba,oguzhan,tore,motta veli u.s.w da hat bilic ne gute mannschaft geformt..hatte atiba nicht rot gesehen haetten sie das spiel 2;1 nach hause geschaukelt..


gala ist im formtief macht kein spass mehr die mannschaft spielen zu sehen,zum gluck ist prandeli weg jetzt kann es nur noch besser werden..

trabzon hat auch ne gute truppe yusuf,bosingwa,cardozo,ekici alles gute spieler..und einen neuen trainer haben sie auch..
 
ihr seid viel zu sehr mit uns beschäftigt :D
während ihr uns völlig egal seid :lol:
deswegen triffts armselig einfach voll und ganz
 
ihr seid viel zu sehr mit uns beschäftigt :D
während ihr uns völlig egal seid :lol:
deswegen triffts armselig einfach voll und ganz
Was für ein schwachsinn.Völlig egal?Wie egal es euch ist konnte man beim Spiel Serbien-Albanien sehen.Wie egal es euch ist konnte man bei verschiedenen Spielen sehen wo eure Fans unsere Flagge verbrannt haben.Wie egal es euch ist kann man jeden Tag in der serbischen Presse lesen wo es heisst provokacija hier provokacija dort.
Also komm du mir nicht mit ihr seid uns egal.
Die Reaktionen von Albanern kommen jetzt wegen dem Spiel in Belgrad wo ihr allen Albanern gezeigt habt wie ihr drauf seid,ja ich meine allen denn die aus Albanien wussten das nicht wirklich was für ein Hass unter einigen Serben gegenüber uns herrscht.Wir Kosovo-Albaner wissen es ziemlich gut aber den anderen war das nicht völlig klar. Die Partizan-Fans haben auch gezeigt dass sie Juden provozieren können wenn es sein muss also ist Antisemitismus unter euren Fans etwas normales.Dafür bekam Partizan auch eine Stafe. Wie ihr auf unsere nationalen Symbole reagiert konnte man auch sehen.Man rastet total aus wenn man eine albanische Fahne sieht. Euch bringt man aus der Fassung mit einer alb. Flagge.::lol:
 
Was ich eigentlich noch sagen wollte. CL Neapel - BVB, ein Tollhaus, Hexenkessel. Letzt EL-Spiel gegen YB Bern. Die Tribünnen extrem leer, 20.000 Mann gerade mal. In Italien ist die EL nicht nur bei Vereinen unbeliebt scheinbar. Aber das Problem gibt es nicht nur dort. Die EL ist halt en aufgeblasener komischer Cup.


hab ich schon immer gesagt, zudem achte teilweise mal auf die Aufstellungen die manche italienischen Teams ins Rennen schicken, teilweise absolutes B Material vom Kader. Wobei Napoli eigentlich den Wettbewerb bisher zumindest recht ernstzunehmen scheint. Finanziell ist die EL auch einfach uninterresant für italienische wie englische Teams, weil der Großteil eben eher die CL erreichen will und sehen will, auch die Fernsehgelder sind völlig aus dem Kontext gerissen. Juventus kriegt beispielsweise selbst bei einem Ausscheiden aus der Gruppenphase der CL um die 40 mio Euro, das muss man sich mal geben.

Mit der Billanz in dieser Saison kann man bisher zufrieden sein aus unserer Sicht, es werden wohl alle die nächste Runde erreichen und alle als Gruppensieger warscheinlich auch, wenn man von Torino absieht, die ein unnötiges 0:0 am Donnerstag hatten trotz großer Überlegenheit. Dennoch kann man mit Torino sehr zufrieden sein. Fiorentina ebenfalls mit sehr starken Leistungen und einem deutlichen Gruppensieg, wobei die Gegner nicht unbedingt besonders stark sind wenn man von PAOK absieht, gegen die man allerdings auch 2 mal deutlich besser war. Inter mit der typischen ''ich tu nur das nötigste und mache es mir selbst so schwer wie möglich gegen Gegner die viel schlechter sind als ich'' Einstellung die man bei unseren Teams jahrelang bewundern durfte.
 
Was für ein schwachsinn.Völlig egal?Wie egal es euch ist konnte man beim Spiel Serbien-Albanien sehen.Wie egal es euch ist konnte man bei verschiedenen Spielen sehen wo eure Fans unsere Flagge verbrannt haben.Wie egal es euch ist kann man jeden Tag in der serbischen Presse lesen wo es heisst provokacija hier provokacija dort.
Also komm du mir nicht mit ihr seid uns egal.
Die Reaktionen von Albanern kommen jetzt wegen dem Spiel in Belgrad wo ihr allen Albanern gezeigt habt wie ihr drauf seid,ja ich meine allen denn die aus Albanien wussten das nicht wirklich was für ein Hass unter einigen Serben gegenüber uns herrscht.Wir Kosovo-Albaner wissen es ziemlich gut aber den anderen war das nicht völlig klar. Die Partizan-Fans haben auch gezeigt dass sie Juden provozieren können wenn es sein muss also ist Antisemitismus unter euren Fans etwas normales.Dafür bekam Partizan auch eine Stafe. Wie ihr auf unsere nationalen Symbole reagiert konnte man auch sehen.Man rastet total aus wenn man eine albanische Fahne sieht. Euch bringt man aus der Fassung mit einer alb. Flagge.::lol:


dass die presse auf sowas reagiert sollte wohl klar sein... und was sollen sie sonst schreiben außer "provokacija" ?
ich mein es spielt tottenham gg partizan ... kein einziger albaner aufm feld ... und da hängen 380 eurer flaggen...
und ja die fans unten sind vllt rechts eingestellt, aber des is nur ein minimaler teil der bevölkerung. ich persönlich kenne unten keinen der sich iwie mit albanien beschäftigt...
auch das spiel srb - alb ... für die meisten schon geschichte
ihr hingegen hackt immer noch darauf rum ... nutzt jede gelegenheit die alb flagge zu präsentieren ... würd mich ned wundern wenn beim spiel basel - real ne alb flagge war... immerhin war mazic schiedsrichter
 
Europa League jetzt 5 italienische Teams und 4 davon mit einem leichteren Los, bin ja gespannt, ob irgendwer da wirklich weit kommen will oder ob man wieder halbe B Mannschaften aufs Feld schickt.
 
Zurück
Oben