Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

krass... da war ich wohl ein hosenscheißer noch... welche jahre war das und uefa cup oder championsleague?
das war aber vor 2000 alles oder?

...hajduk cl 94/95....varteks cup der cupsieger 98/99....und maribor vor 1-2 jahren europa league...

...hajduk cl 94/95....varteks cup der cupsieger 98/99....und maribor vor 1-2 jahren europa league...

stimmt maribor hab ich total vergessen. wusste zwar, dass sie championsleagueteilnehmer waren, aber hab vergessen, dass ske dritter wurden und dann in der europaleague weitermachen konnten.
erstaunlich bei partizan: sie sind jetzt nur vierter in serbien mit 21 punkten rückstand auf tabellenführer roter stern und grade jetzt läufts europäisch. nema pravila.

stimmt maribor hab ich total vergessen. wusste zwar, dass sie championsleagueteilnehmer waren, aber hab vergessen, dass ske dritter wurden und dann in der europaleague weitermachen konnten.
erstaunlich bei partizan: sie sind jetzt nur vierter in serbien mit 21 punkten rückstand auf tabellenführer roter stern und grade jetzt läufts europäisch. nema pravila.

...wenn man europäisch nichts zu erwarten hat bzw nichts zu verlieren hat und mit herz spielt ist sowas eben möglich...

- - - Aktualisiert - - -

...btw das überwintern in der europaleague haben sie in der saison 2013/14 geschafft....als 2. in ihrer gruppe....in der von dir genannten cl saison (2014/15) waren sie 4....natürlich mit der chance aufs weiterkommen am letzten spieltag (0:1 gegen schalke)...

...wenn man europäisch nichts zu erwarten hat bzw nichts zu verlieren hat und mit herz spielt ist sowas eben möglich...

- - - Aktualisiert - - -

...btw das überwintern in der europaleague haben sie in der saison 2013/14 geschafft....als 2. in ihrer gruppe....in der von dir genannten cl saison (2014/15) waren sie 4....natürlich mit der chance aufs weiterkommen am letzten spieltag (0:1 gegen schalke)...

ja mein gedächtnis spielt mir immerwieder streiche...
ist halt nervig immer wegen jedem scheiß zu googeln. ;)

ja mein gedächtnis spielt mir immerwieder streiche...
ist halt nervig immer wegen jedem scheiß zu googeln. ;)

...maribor "musste" ich mir merken..als ein zusatzargument gegen mamic (als ob ich nicht schon genug hätte...)...paradepeispiel wie man sich in europa präsentieren kann....2012 wirft dinamo maribor im cl play off raus....was dannach für beide vereine folgte ist klar....

Napoli gewinnt selbst mit einer B/C Elf gegen Brügge ohne größere Schwierigkeiten durch ein Tor vom rumänischen Nationalspieler Chiriches

Fiorentina hätte gewinnen müssen, aber Roncaglia hatte anscheinend was dagegen, selten dämlicher Platzverweis, starke Partie von Bernadeschi, der zwei Treffer erzielt hat.

Also Lazio bislang sehr souverän und teilweise auch mit starken Leistungen, die können genauso wie die anderen beiden weit kommen, mal sehen

Dortmund
Man Utd
Sevilla
Liverpool
Schalke
Spurs
Napoli
Bilbao
Valencia
Leverkusen
Shakhtar
Porto
Fenerbahce

Das kann sich sehen lassen! Fener kann mit einem Punkt heute alles klar machen. Idman TV zeigt das Spiel heute..

PAOK 1:0 BVB

Fazit:
Dann ist Feierabend. Borussia Dortmund verliert wie schon vor zwei Wochen in Krasnodar unnötig mit 0:1. Wie erwartet, war der BVB über die gesamte Spieldauer die klar bessere Mannschaft, versäumte es aber die zahlreichen Torgelegenheiten zu nutzen. Ein Unachtsamkeit in der Defensive reichte letztlich aus, um als Verlierer vom Platz zu gehen. Saloniki feiert damit den ersten Sieg in der Gruppenphase und verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis aus der Europa League. Da Krasnodar zeitgleich in Gabala gewann, wird die Niederlage in Dortmund schnell verdaut sein, weil selbst ein Sieg nichts an der Gruppenkonstellation verändert hätte. So zieht die Borussia als Zweiter in die K.O.-Runde ein und bekommt am Montag womöglich einen dicken Brocken zugelost. Das soll es gewesen sein. Einen schönen Fußball-Abend noch!

(Vom Liveticker )

:gr3:

Zurück
Oben