Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

Ganz ehrlich, wie Pool gegen uns weitergekommen ist bleibt mir ja eh bis heute ein Rätsel… Sakho und Lovren (der eig. im hinspiel gelb hätte sehen müssen und damit gesperrt wäre) haben getroffen :lol:
ist halt typischer klopp Fußball gewesen, 45 Minuten Vollgas und dann lassen die Kräfte nach, Sevilla hat sie dann eiskalt erwischt und mit ihrer technischen Überlegenheit dominiert… pool nach vorne konzeptlos (2. hz) und zentral mit einem absolut unterirdischen emre can, unfassbar, zu diesem Spieler fällt mir gar nichts mehr ein :facepalm:

Sevilla scheidet eh wieder nach der Vorrunde aus,die wollen doch ihren Titel nächstes Jahr noch einmal verteidigen:) Die wollen doch eh nur in die CL weil es dort mehr Startgeld gibt. Um dann wieder als 3. in das EL.Ich würde mal sagen: Lieber Europaleague-Sieg als CL-Achtel- oder Viertelfinal-Aus.Jetzt passt auch so langsam die Endplatzierung Liverpool's in der Liga..Gewinnen und CL oder Verlieren und kein europäischer Wettbewerb.

also des mit dem in der cl als dritter in der el weiter spielen ham basket und handball übernommen ne zeit lang und als sieger nach oben gehn und des is nur n beweis das es nur um geld geht.
bsp der dritte aus spanien (nix gewonnen) spielt cl, wird dritter und holt sich die el und spielt wieder cl.
und die meister und pokalsieger der armen länder spieln ab september nur noch daheim.

mit palladino mal ne diskussion wegen fussball geführt, die türken fahren grad voll auf basketball ab und verstehen es nicht,
den armen bleibt nur die erkenntnis das talente käuflich aber nicht vererbbar sind, was man bei den nationalmannschaften dann immer wieder sieht!

Der FC Zürich der vor einigen Tagen abgestiegen ist, gestern aber den Cup gewonnen hat, hat sich für die Europa League Saison qualifiziert :D

Zurück
Oben