Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

seit der zweiten HZ Sevilla die klar bessere Mannschaft, offensiv hat Liverpool nichts mehr zustande gebracht und dazu mit vielen Fehlern im Spielaufbau und oft viel zu hecktisch wenns nach vorn spielen wollen

Klar .. die 2 HZ war von Liverpool nix so wie die 1 HZ von Sevilla nix war.. Jedoch war das 3:1 so n'richtiges Fifa Tor und für Liverpool hätts mindestens 1 Elfer geben MÜSSEN von 3 möglichen.. Das mein ich mit Dusel.. aber sei's drum

Wie kann es sich eigentlich Sevilla leisten ohne Trikotsponsor anzutreten? Sieht man bei spanischen Mannschaft oft wie bei Valencia

Spanien dominiert den Fußball

Sevilla ist echt krass. Zuerst bekommen sie gegen die damaligen Favre-Pleiten-Gladbacher lauter Elfmeter geschenkt. Dann ist Juventus Turin zu dämlich um die rauszukegeln. Als nächstes Glück im Elfmeterschießen gegen Bilbao und heute Schiri-Glück in der 1.Halbzeit. Trotzdem wars verdient denn mit so einer 2. Halbzeit hätten sie auch ein ein 0-2 aufgeholt. Man möchte meinen daß irgendwas einschläferndes im Pausentee bei Pool drin war......

was denn für geschenkte Elfmeter? Jeder Elfmeter den Gladbach da verursacht hat war ziemlich klar soweit ich weiss, zumal die in fast jedem Spiel unter Favre diese Saison mindestens einen verursacht haben.

Aber ansonsten stimmts, Liverpool fand im zweiten Abschnitt nicht mehr statt, weder Offensiv noch Defensiv und ehrlich gesagt könnte ich mich für soeine Kommerzmaschine wie die Premier League die die Millionen geradezu verprassen nicht freuen. Benteke 47 mio Euro, warum weiss wohl keiner so genau, gleiches gilt für Firminho der schon gut ist aber 41 mio ist er niemals wert. Ansonsten bleibt zu sagen, dass mir Alberto Moreno bei Sevilla früher viel besser gefallen hat als bei Liverpool.

am Ende bleibt:

https://www.youtube.com/watch?v=QHycUpTagbY

Klopp hätte Sturridge statt Firmino rausnehmen müssen.

Der ist am Ende wie ne Ente gelaufen

- - - Aktualisiert - - -

was denn für geschenkte Elfmeter? Jeder Elfmeter den Gladbach da verursacht hat war ziemlich klar soweit ich weiss, zumal die in fast jedem Spiel unter Favre diese Saison mindestens einen verursacht haben.

Aber ansonsten stimmts, Liverpool fand im zweiten Abschnitt nicht mehr statt, weder Offensiv noch Defensiv und ehrlich gesagt könnte ich mich für soeine Kommerzmaschine wie die Premier League die die Millionen geradezu verprassen nicht freuen. Benteke 47 mio Euro, warum weiss wohl keiner so genau, gleiches gilt für Firminho der schon gut ist aber 41 mio ist er niemals wert. Ansonsten bleibt zu sagen, dass mir Alberto Moreno bei Sevilla früher viel besser gefallen hat als bei Liverpool.

am Ende bleibt:

https://www.youtube.com/watch?v=QHycUpTagbY

Du denkst auch das du so ein Fußballexperte von Sky bist oder der Zarrella von Sport1.

Am Ende bleibt daß Kloppo jetzt wirklich genug Pech mit Schirientscheidungen in Endspielen gehabt hat. Und Sevilla soll nächste Saison bloß nicht wieder 3. in ihrer CL-Gruppe werden - die nerven echt.

Liverpool braucht keine Schuldigen suchen. Mit einer 1:0 Führung im Rücken in die zweite Halbzeit gehen und dann so einen Müll abliefern gehört bestraft.

Ist übrigens nicht nur der dritte in Folge für Sevilla, sondern auch der fünfte seit 2006. 2006 haben sie ihn gewonnen und 2007 schon mal erfolgreich verteidigt. Nicht schlecht.

Am Ende bleibt daß Kloppo jetzt wirklich genug Pech mit Schirientscheidungen in Endspielen gehabt hat. Und Sevilla soll nächste Saison bloß nicht wieder 3. in ihrer CL-Gruppe werden - die nerven echt.
Sevilla scheidet eh wieder nach der Vorrunde aus,die wollen doch ihren Titel nächstes Jahr noch einmal verteidigen:) Die wollen doch eh nur in die CL weil es dort mehr Startgeld gibt. Um dann wieder als 3. in das EL.Ich würde mal sagen: Lieber Europaleague-Sieg als CL-Achtel- oder Viertelfinal-Aus.Jetzt passt auch so langsam die Endplatzierung Liverpool's in der Liga..Gewinnen und CL oder Verlieren und kein europäischer Wettbewerb.

Zurück
Oben