Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

dieser Bocciamentalität geht mir bei manchen Vereinen von uns richtig auf den Sack, gestern hat man z.b ganz gut gesehen, dass Sampdoria diesen Gegner locker beherrschen kann und auch auf Distanz halten kann, keine Ahnung, was da im Hinspiel los war

- - - Aktualisiert - - -

abwarten, Wolfsberg ist jetzt nicht gerade ein besonders angsteinflößender Gegner, da werden ganz andere Kaliber noch kommen. Und das mit der BL Prognose, da wäre ich auch vorerst zumindest noch vorsichtig

der sieg gestern war nicht ausschlaggebend für meine aussage. glaub einfach das tuchel es schaffen wird den bvb zur alten stärke zu pushen.

der sieg gestern war nicht ausschlaggebend für meine aussage. glaub einfach das tuchel es schaffen wird den bvb zur alten stärke zu pushen.
Glaub ich auch, ich glaube sogar das er in naher Zukunft Klopp in den Schatten stellen kann, aufgrund Tuchels Variabilität die er in Strategie und Taktik aufweist, Klopp hatte nur einen Plan A irgendwann war der Ausgelutscht was man in der Hinrunde gesehen hat doch zur Rückrunde verstellte er einiges doch grundsätzlich blieb Strategie gleich. Tuchel ist ein richtiger Trainerlehrer der mit Mainz mehr erreicht hat als Klopp.

find ich gerade genauso lustig wie das Hinspiel von Sampdoria gegen Vojvodina. Hab einen Kumpel, der BVB Fan ist und der hat sich im Vorfeld so übertrieben lustig gemacht über manche Teams, die da in der EL spielen. :D

Sollte Dortmund weiterkommen, wird er noch einige unangenehme Gegner treffen, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hat aufgrund der Bekanntheit.

find ich gerade genauso lustig wie das Hinspiel von Sampdoria gegen Vojvodina. Hab einen Kumpel, der BVB Fan ist und der hat sich im Vorfeld so übertrieben lustig gemacht über manche Teams, die da in der EL spielen. :D

Sollte Dortmund weiterkommen, wird er noch einige unangenehme Gegner treffen, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hat aufgrund der Bekanntheit.

Sampdoria hat aber daheim gespielt und 0:4 verloren Dortmund hat zum Glück noch 4:3 auswärts gewonnen und hat 2 mal noch die Latte und 2 mal den Pfosten getroffen, dennoch ein peinliches Ergebnis gegen dieses Team darf man keine 3 Gegentore bekommen.

Sampdoria hat aber daheim gespielt und 0:4 verloren Dortmund hat zum Glück noch 4:3 auswärts gewonnen und hat 2 mal noch die Latte und 2 mal den Pfosten getroffen, dennoch ein peinliches Ergebnis gegen dieses Team darf man keine 3 Gegentore bekommen.

naja zumindest gewonnen, wie man hingegen gegen Vojvodina daheim 0:4 verlieren kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben :veles:

YB Bern verliert daheim gegen Qarabag Aktam 0:1 :lol:

Minsk gegen Red Bull Salzburg 2:0 :D

EL ist so übertrieben geil manchmal :D

Zurück
Oben