Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Partizan hat mich zu Dinamo Fan gemacht das 5:0 war cool.

croatia ljakse

- - - Aktualisiert - - -

Was für n peinlicher Drecksverein....gegen irgendein noname ne katastrophale HZ, dann müssen irgendein Ohandza und Said den Ausgleich machen und dann hat man tatsächlich Forderungen und Ansprüche im Bezug auf die Nationalmannschaft obwohl man nicht mal Kreisklasseniveau hat.

Partizan hat mich zu Dinamo Fan gemacht das 5:0 war cool.

Wie kann ein Mensch so einen ekligen Satz schreiben :lol:

stipu seljake, ljubav se kupiti ne može!!!

13726668_1103379289736957_3382743889582284238_n.jpg

Warum muss Partizan immer so eine Missgeburten Vereinsführung haben? Wie kann es sein das Vojvodina noch drinnen und Partizan draussen ist..verdammte Scheisskinder

Warum muss Partizan immer so eine Missgeburten Vereinsführung haben? Wie kann es sein das Vojvodina noch drinnen und Partizan draussen ist..verdammte Scheisskinder

jo...erst Tomo ..wer ist jetzt wieder schuld....dieses Jahr könnt ihr euch auf Radnik Surdulica konzentrieren

- - - Aktualisiert - - -

war zweifelsfrei ein schönes Tor ,aber die nächste Runde dürfte schluss sein

ps. der Rasen ist eine Beleidigung für die Stadt

Osmanlispor 5 - FC Chrisnau Zimbru 0

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aufstellungen
Osmanlispor: Karcemarskas - Pinto, Prochazka, Cürüksü, Vrsajevic - Güven, Cagiran (13. Bekdemir/38. Kilicarslan), N`Diaye, Delarge, Umar - Webo (75. Rusescu)

FC Zimbru Chisinau: Rusu - Jardan, Luan, Emerson, Moreira - Erick (46. Spataru/75. Fernandes), Bruno, Zagaevschii (57. Anton), Lima, Fortes - Damascan

Tore: 1:0 Umar (16./E), 2:0 Umar (25.), 3:0 Umar (50.), 4:0 Kilicaslan (74.), 5:0 Rusescu (83.)

Gelbe Karten: Umar - Erick, Luan, Emerson​

jo...erst Tomo ..wer ist jetzt wieder schuld....dieses Jahr könnt ihr euch auf Radnik Surdulica konzentrieren

- - - Aktualisiert - - -

war zweifelsfrei ein schönes Tor ,aber die nächste Runde dürfte schluss sein

ps. der Rasen ist eine Beleidigung für die Stadt

Jetzt muss ich dieses Jahr wirklich zu Vojvodina halten...obwohl die Dressfarbe mich so stark an einen anderen Drecksverein erinnert :(

Zurück
Oben