Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Wenn die gegnerischen Fans die Heim-Fans in das eigene Feld laufen lassen. Dann weißt du, du kämpfst hier gerde mit Türken.

Fransız Lyon'u sahaya dökeriz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das wird für BJK sehr teuer werden.

+

Pyrotechnik im BJK-Auswärts Rang. Carsi-Berlin Gruppierung war dafür verantwortlich.

Abseits davon, sehe ich mir hier aber eines der besseren, wenn nicht das beste Euro League Spiel an der Saison. Richtig feiner, geiler Kick-and Rush Fußball von beiden Teams.

Beide Mannschaften hätten schon mehrfach scoren können.

Diese scheiss Franzosen greifen Kinder an. Die haben dann eine Lektion bekommen.

b7fba0325c3aee443583011e8cbd68d0.jpg

Also weder Schalke noch Ajax wäre das große Problem für BJK.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die gegnerischen Fans die Heim-Fans in das eigene Feld laufen lassen. Dann weißt du, du kämpfst hier gerde mit Türken.

Fransız Lyon'u sahaya dökeriz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das wird für BJK sehr teuer werden.

+

Pyrotechnik im BJK-Auswärts Rang. Carsi-Berlin Gruppierung war dafür verantwortlich.

Abseits davon, sehe ich mir hier aber eines der besseren, wenn nicht das beste Euro League Spiel an der Saison. Richtig feiner, geiler Kick-and Rush Fußball von beiden Teams.

Beide Mannschaften hätten schon mehrfach scoren können.

:lol: also so richtig gute Chancen hatte Lyon nicht, bis auf den Lattentreffer und hinten sind sie löchrig wie schweizer Käse. :haha:

Also weder Schalke noch Ajax wäre das große Problem für BJK.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: also so richtig gute Chancen hatte Lyon nicht, bis auf den Lattentreffer und hinten sind sie löchrig wie schweizer Käse. :haha:

Ahh.. die hatten schon richtig gute Angriffe. Lacazette alleine schon mit zwei. Wäre bei dem einem Konter nicht das Bein von Marcelo da gewesen der super reagiert hat, dann hätte es hier auch schon 1-1 stehen können.

Lyon hoch gefährlich!

das wird man dann sehen, Schalke jedenfalls wird komplett demontiert gerade, 0:2 ist echt ein gutes Ergebnis bei der Leistung

Muss eine schlimme Woche für Frank sein, fast alle deutschen Mannschaften so gut wie raus. :haha:

Schalke war schon immer eine Katastrophe, wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten der Verein hat.

Zurück
Oben