Toruko-jin
Jackass of the Week
Die werden Besiktas ein paar Jahre sperren
Na Frank biste wütend?
Die werden Besiktas ein paar Jahre sperren
Wenn die gegnerischen Fans die Heim-Fans in das eigene Feld laufen lassen. Dann weißt du, du kämpfst hier gerde mit Türken.
Fransız Lyon'u sahaya dökeriz
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das wird für BJK sehr teuer werden.
+
Pyrotechnik im BJK-Auswärts Rang. Carsi-Berlin Gruppierung war dafür verantwortlich.
Abseits davon, sehe ich mir hier aber eines der besseren, wenn nicht das beste Euro League Spiel an der Saison. Richtig feiner, geiler Kick-and Rush Fußball von beiden Teams.
Beide Mannschaften hätten schon mehrfach scoren können.
Also weder Schalke noch Ajax wäre das große Problem für BJK.
Also weder Schalke noch Ajax wäre das große Problem für BJK.
- - - Aktualisiert - - -
also so richtig gute Chancen hatte Lyon nicht, bis auf den Lattentreffer und hinten sind sie löchrig wie schweizer Käse.
das wird man dann sehen, Schalke jedenfalls wird komplett demontiert gerade, 0:2 ist echt ein gutes Ergebnis bei der Leistung
Nee - ich freue mich immer noch über den Kopfstoss von Zidane gegen ChielliniNa Frank biste wütend?
Nee - ich freue mich immer noch über den Kopfstoss von Zidane gegen Chiellini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen