G
Gast26505
Guest
Die konnten spätestens ab der 70min kaum laufen, geschweige denn rennen. Talisca für mich der wertvollste Spieler auf dem Platz war heute überhaupt nicht präsent. Ich sage immer wieder dass es mit Tosun nicht läuft. Wir müssen endlich Ünal intallieren. Ein 80 Millionen Land bringt keine 2 Stürmer raus, peinlich.
Enes ist noch zu jung. Auch wenn ich Enes abfeiere, er kickt derzeit (nur) in den Niederlanden und das bei Twente und die sind auf Platz 7 der Tabelle. Nicht seine Schuld, wenn die Mitspieler nicht wie gewünscht sind aber er muss sich auch in einem größeren Team zeigen und nicht bei einer Mannschaft die fast genauso stark ist wie sein Ausbildungsverein Bursaspor.
Tosun ist eben ein Strafraumstürmer und ein guter Spieler, nur ging da ebens nichts. Aboubakar spielt sowieso für ihn die meiste Zeit aber der war eben gesperrt.
Diese Niederlage geht nicht auf die Kappe von Tosun. BJK hat nachgelassen. Dem Torhüter sind die Nerven durchgebrannt. Am Ende von einem 1-0 innerhalb sehr weniger Minuten ein 2-1 für Lyon. Dabei waren nur noch 25-20 Minuten zu spielen.