Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Na ja, Blamage? Wer in Unterzahl noch 2 Tore macht, muss einfach besser sein. Hätte es Schalke gegönnt, freu mich aber auch für Ajax, war früher mein Lieblingsclub...

Ist eine Blamage einem Gegner das Rote Karte hat und selber 3:0 fuehrt und dem Gegner den Tor schoen frei haelt ist fuer mich keine gute Mannschaft in der BL reissen die nix wie im EL leider du koennen froh sein das die so weit gekommen sind.

So ein kackverein.....unglaublich.
Da kämpfen und spielen die nach gefühlten 100 Jahren endlich mal anständig und schaffen es nicht ein 3:0 über die Bühne zu bringen

War ein richtig geiles Spiel, und wie ich wusste dass Mitrovic verschießt. :lol:

Ich denke, wenn BJK ins Halbfinale gekommen wär hätten sie gute Chancen fürs Finale. Ausgerechnet im VF gegen Lyon, stärkste Mannschaft der Europa League.

Aber eins muss man immer im Hinterkopf behalten, und zwar dass außer Cim Bom sowieso keine türkische Mannschaft etwas in Europa reißen kann hehe

Ja klar bjk hat Respekt verdient war echt knapp.Aber in der Verlängerung also nach 90min war bjk stehend k.o. und Lyon hat es eher verdient.Für Schalke ist es auch sehr sehr bitter!

Ja, beide Mannschaften hatten echt 100%ige aber Lyon war schon besser aber spätestens gegen Manu ist Schluss!

Ja, beide Mannschaften hatten echt 100%ige aber Lyon war schon besser aber spätestens gegen Manu ist Schluss!

Naja Manu würde ich jetzt nicht unbedingt als die bessere Mannschaft einschätzen.Auf dem Papier schon ja aber spielerisch sind die auch nicht immer top.Heute gegen Anderlecht haben sie sich schwer getan.

Zurück
Oben