Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

13872992_1114463938628492_9196839613468568004_n.jpg

Kann man in serbien nicht einfach aufhören fußball zu spielen? da kommen seit der wm in süd afrika eine enntäuschung nach der anderen, gehn wirs mal kurz durch:
wm 2010: serbien reist mit hohen erwartungen an... man hat schließlich frankreich in der quali hinter sich gelassen und mannschaften wie rumänien und österreich 4 mal locker geschlagen! mannschaft war gespickt mit "stars" die sich später als überbewertete versager entpuppen kolarov,jovanovic,krasic etc ...
wir kassieren in der gruppe und fliegen raus

quali für 2012: leichte gruppe mit slowenien,nordirland und estland neben den italienern....
wir kacken in belgrad gg estland 1:3 ab, im rückspiel 1:1 bei schlimmen schneestürmen mit einem nichtgegeben strittigen abseitstor in der letzten sekunde des spiels von uns... wir brauchen in den letzten beiden spielen gg italien und slowenien 3 punkte, um zweiter zu werden... wir spielen das beste spiel der quali gg italien, aber es reicht nur zu nem 1:1... nun müssen wir slowenien schlagen, aber nur wenn estland nordirland AUSWÄRTS schlägt... das passiert und vidic verkackt nen elfmeter und wir verlieren gg slowenien (für die es um nix mehr geht) 1:0 durch ein unmögliches freistoßtor...
also wieder nicht dabei und vidic tritt genau wie stankovic zurück... (die einzigen die noch einigermaßen leistung brachten)

quali 2014: mit kroatien und belgien in der gruppe:
wir schlagen wales 6:1 und alle sind überzeugt, es geht wieder voran dann kommt belgien und zerstört all unsere ambitionen mit 3:0... wieder ist der serbische fußball in depristimmung und trotz unterirdischen kroaten können wir in belgrad nicht gewinnen(es waren wohlgemerkt die schlechtesten kroaten seit der unabhängigkeit)
wieder nix mit quali

qqualli 2016: das teilnehmerfeld wird auf 24 mannschaften aufgestockt. frohe botschaft für alle länder, die bisher schwierigkeiten mit der quali hatten, ja sogaar für die die bisher nicht den hauch einer chance hatten, aber nicht so für serbien... eine drohne ist mächtig genug unsere quali zu verhindern!

partizan in den letzten 10 versuchen also 11 jahren kein einziges mal in der championsleague und ca 5 mal war es mega knapp!!
zvezda schafft es nicht in die letzte quali runde und ist vollkommen chancenlos gegen mittelmäßige italiener...
ein horrorbeispiel dürfte ebenfalls zvezda vs bordeaux sein, was vielen ein begriff sein wird...

ich seh echt keinen grund mehr fußball zu spielen.... wir haben viele andere sportarten die uns freude bereiten... diese blamagen sind einer sportnation nicht würdig!!! die jugend die sich für fußball begeistert, soll sich das schön abschminken und tennis, basketball, wasserball oder was anderes spielen oder sie werden zu katholiken die verräter!!!

@ krle, klar hat Sassuolo keinen großen Namen aber so schwach (mäßig) wie du sie darstellst sind sie nicht, die haben letzte Saison in der Serie A sehr guten Fussball gespielt und mit Berardi eines der grössten europäischen Talente in Ihren Reihen. Zudem haben sie auch Teams wie Juventus, Milan oder Inter besiegt. Gerade daheim sind sie sehr gefährlich und spielstark. Stella Rossa konnte man kaum als Favoriten gegen sie sehen meiner Meinung nach. Sassuolo verfolgt jetzt seit einigen Jahren eine sehr interresante Politik und fördert sehr junge Spieler (vorzugsweise italienische Talente, siehe Berardi, Sensi, Politano, Sansone oder Pellegrini). Die Entwicklung ist nicht so überraschend, dass sie sich mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizierten. Da gehts stetig Bergauf, finde die etwas vergleichbar mit Klubs wie Mainz in der Hinsicht, wobei sie etwas mehr Geld haben. Glaube mir, die werden noch einigen Teams große Probleme bereiten, Di Francesco gilt nicht umsonst als einer der besten Trainer der neuen Generation ;)

Die Fans von euch sind trotzdem top, nonstop Support ;)

was den serbischen Fussball angeht würde ich es so schlimm nicht sehen, eure Jugend ist Weltmeister geworden und eure Clubs sind einfach nicht wirklich Konkurrenzfähig zur Zeit auf internationalen Niveau (speziell gegen Klubs aus den Top4 Ligen siehts Düster aus, obwohl Partizan durchaus gut war in der letzten EL Gruppenphase). Aber trotzdem bringt ihr immer wieder starke Einzelspieler hervor. Ich glaube die Hauptprobleme liegen wirklich eher in eurem Verband.

@ krle, klar hat Sassuolo keinen großen Namen aber so schwach (mäßig) wie du sie darstellst sind sie nicht, die haben letzte Saison in der Serie A sehr guten Fussball gespielt und mit Berardi eines der grössten europäischen Talente in Ihren Reihen. Zudem haben sie auch Teams wie Juventus, Milan oder Inter besiegt. Gerade daheim sind sie sehr gefährlich und spielstark. Stella Rossa konnte man kaum als Favoriten gegen sie sehen meiner Meinung nach. Sassuolo verfolgt jetzt seit einigen Jahren eine sehr interresante Politik und fördert sehr junge Spieler (vorzugsweise italienische Talente, siehe Berardi, Sensi, Politano, Sansone oder Pellegrini). Die Entwicklung ist nicht so überraschend, dass sie sich mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizierten. Da gehts stetig Bergauf, finde die etwas vergleichbar mit Klubs wie Mainz in der Hinsicht, wobei sie etwas mehr Geld haben. Glaube mir, die werden noch einigen Teams große Probleme bereiten, Di Francesco gilt nicht umsonst als einer der besten Trainer der neuen Generation ;)

Die Fans von euch sind trotzdem top, nonstop Support ;)

Unsere fans sind Sinti und Roma und das wird dir sogar jeder zvezda fan bestätigen... :mad:

da hat sich bei mir was zusammengestaut... hab zvezda nicht als favorit gesehn, aber 0:3 ist schon etwas heftig...
ich denke der unmut ist nachvollziehbar wenn man 91 noch die ursprüngliche "championsleague" gewinnt. der unmut ist immer vorhanden, aber nur ab und zu geht man in die kneipe und säuft bis man den schmerz vergisst oder schreibt endlos lange texte... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

@palla mir ist mittlerweile scheißegal was der grund ist, weil sowieso alles beim alten bleibt und das problem so nicht verschwinden kann... mit der liga wars das... auf alle ewigkeit werden die nicht konkurrenzfähig sein und es gibt keinen grund wieso sich was ändern sollte... kommt ne goldene generation wird sie über ganz europa gesplittet... kb mehr mir den scheiß zu geben. ich hab angefangen fußball zu hassen... wenn ich meinen sohn erwiche wie er fußball spielt oder nur zufällig mal nen ball mit dem fuß berührt kriegt er 5 monate hausarrest!

Zurück
Oben