Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Die Rosso Neri zeigen grad dinamo wie man mit einem albanischen abwehrbollwerk umzugehen hat. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ist schon ein kleines Wunder das man überhaupt soweit gekommen ist.

Ist halt nicht soviel wert, wenn es am Ende nur rijeka schafft. Sogar wir werden vllt. 2 Vertreter in der europa league haben.
Denke aber dinamo kommt weiter.

Lasst sie reden, die jugos. Wenn man bedenkt das skenderbeu auswärts bislang eher schlecht als gut aufspielte ist das ergebnis i.o. Zumal dinamo sowieso der favorit ist.

Shkendija hat enttäuscht. Das die chancen klein sind war eh klar aber 0:6 ist dann doch sehr deutlich.

Am meisten überrascht hat mich aber das 2:0 von vardar gegen fener :lol:

in liverpool versuchten die hajduk "fans" die von everton anzugreifen nach der niederlage.

Fener hat Skopje auf die leichte Schulter genommen und ist nicht mit Bestbesetzung aufgelaufen. Allerdings können sie mit dieser Mannschaft nicht mal Vierter werden. Ich würde mich zwar freuen, wenn sie aussscheiden aber ich bin mir sicher, dass sie in Istanbul weiterkommen.

Fener hat Skopje auf die leichte Schulter genommen und ist nicht mit Bestbesetzung aufgelaufen. Allerdings können sie mit dieser Mannschaft nicht mal Vierter werden. Ich würde mich zwar freuen, wenn sie aussscheiden aber ich bin mir sicher, dass sie in Istanbul weiterkommen.
Fener gewinnt doch zuhause mit 5:0

Zurück
Oben