Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

kroatische fans mal wieder im balkan-rage-Modus..man sollte die vereine von Europa ausschließen und gut is, blamieren sich sowohl sportlich als auch verhaltenstechnisch
kein platz für gewalt in Europas Stadien, wenn die Kroaten gewalt wollen sollen se am Balkan bleiben wo se hingehören
Auschreitungen auf Stadien sind auch typisch fuer Ost-europa in generaell. Und ja, wir gehoeren dort. Besseren solchen Gewalth auf dem Stadien lassen, als in die Strassen wie in Deutschland (Mord, vergewaltigung sind alltag in Deutschland, nicht in Balkan oder Kroatien). Man koennte sagen Deutschland sollte sich bessern ein Beispiel von Kroatien oder Balkan nehmen.

Alter Falta da Führt man gegen Bilbao mit 2-0 und Verliert innerhalb von 6 Minuten mit 2-3 ganz großes Kino. :facepalm:

Everton morgen gegen City. 3 fette Niederlagen in Folge. Deren Fans sind ganz arm dran.
Erst von City, dann von Hajduk eine aufs Maul und zum Schluss noch im Zentrum von Split, wenn sie sich trauen wieder so aufzuführen wie in Liverpool.

AJMO BIJELI ALE! :hajduk:

...heute muss eine bessere leistung als letzten donnerstag abgerufen werden...kann mir nicht vorstellen das man wieder so schwach spielt...das positive:...soudani ist dabei...

Aber du mußt schon zugeben, dass ich oft Recht habe? :) Bayern - Fan zu sein,ist da ja wesentlicher einfacher :D

Blindes Huhn findet ab und zu auch mal mehrere Körner:)
Was den Rest angeht...wie im Leben, gibt einem der Erfolg auch hier Recht.
Wenn ich mal wieder erfolglosigkeit erleben will, gehe ich zum RWE....im Gegensatz zum KSC aber vor voller Hütte, egal in welcher Liga:cool:

Zurück
Oben