Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Sky wird immer teurer und bietet gleichzeitig weniger an, nichts positives daran.

In Zeiten von Netflix und Maxdome.. naja, da wird Sky auch mehr und mehr nur noch zum "Buli-Gesamtpaket Erlebnis". Sender wie Animax oder die Sky Direct - Kanäle haben sich mehr oder minder abgeschafft. Jetzt kommt auch noch DAZN ...

Sky wird es auf lange Sicht nicht schaffen. Wieso auf Sky mit WWE-Events geben wenn ich sie per Smart-Hub an meinem Samsung über Maxdome sofort Streamen kann und dafür eine einmalige Summe bezahle?

In Zeiten von Netflix und Maxdome.. naja, da wird Sky auch mehr und mehr nur noch zum "Buli-Gesamtpaket Erlebnis". Sender wie Animax oder die Sky Direct - Kanäle haben sich mehr oder minder abgeschafft. Jetzt kommt auch noch DAZN ...

Sky wird es auf lange Sicht nicht schaffen. Wieso auf Sky mit WWE-Events geben wenn ich sie per Smart-Hub an meinem Samsung über Maxdome sofort Streamen kann und dafür eine einmalige Summe bezahle?

90% haben doch Sky eh nur wegen Fußball, sowas holt man sich bestimmt nicht für Serien und Filme :lol:
Aber seit sie Premier League nicht mehr zeigen sind die für mich sowieso uninteressant und wenn ich BuLi schaue dann eh nur Konferenz

Sky, vormals Premiere, ist längst nur noch zum Abzockerverein geworden....
Während man früher noch Events vom feinsten hatte, wie z.B. die Mike Tyson Kämpfe oder andere Hochkaräter im Boxen, darfst du heute, falls die das überhaupt anbieten, noch mal 30 oder 40 Flocken extra hinlegen. Und wehe du vergisst dein Abo zu kündigen, werden aus 30 Euro für das Gesamtpaket, schnell mal 80. Den Fußball hat man auch gekürzt wo es nur geht, und war es früher werbefrei, so hast du heute fast so viel Werbung wie auf den Privatsendern und darfst dafür auch noch bezahlen!

Ohne die BL und CL Rechte, wäre dieses Abzockerunternhmen längst insolvent

Galatasaray Istanbul - Schwedische No Name Mannschaft 0-2

Glückwunsch an die Schweden. Verdient gewonnen.

Galatasaray Istanbul oder auch das Glasgow Rangers der Süper Lig.

Pay TV ist schon was feines die normalen Sender schaue ich mir kaum noch vernünftig an.Pro 7, ARD, ZDF, 3Sat, Dmax, Phoenix, Sport 1, ESP und Arte werden noch geguckt aber auch nicht mehr so oft.Ansonsten schaue ich mir noch die englische und spanische Liga an.

Naja kommen wir zum Spiel heute. Gala hat kassiert 0:2 aber dahoam werden sie es schon machen denke ich.

Zurück
Oben