Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

tudor einfach m witz was er mit gala macht
Bei Karabükspor fand ich den krass, hab mir immer gewünscht dass er zu Gala kommt.

Aber dann dacht ich mir, was macht der Typ, schickt Sneijder weg, keine menschliche Nähe zu den Spielern, keinerlei taktisches Training bloß stumpfes Lauftraining. :lol:

Vielleicht ist er einfach ein Trainer, der nur kleine Mannschaften trainieren kann. Wie gesagt als er bei Karabük war, hab ich ihn für den besten Trainer der Liga gehalten.

- - - Aktualisiert - - -

Achja, dann hat er noch versucht mit dieser Bauernmannschaft 3er Kette zu spielen :haha:

der war schon bei PAOK nen Witz. Genau wie er auch dort mit einem Haufen Holzbeinler ne 3er Kette auf die Beine stellen wollte.

Topspieler müssen halt nicht unbedingt große Trainer werden, Tudor war damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus Balkanischer Sicht Heute:

Mlada Boleslav - Skenderbeu Korca wobei Boleslav klarer Favorit ist
FK Trakai - KF Shkendija wobei Shkendija der Favorit ist
PSV Eindhoven - NK Osijek wobei PSV der klare Favorit ist
Sturm Graz - Fenerbahce Istanbul - wobei Fenerbahce der Favorit ist, ich würde es jedoch aus Österreichischer Sicht Sturm Graz gönnen
Brondby - Hajduk Split wobei Brondby hier durch das Heimspiel Favorit ist
Roter Stern Bijeli Grad - Sparta Prag wobei es hier ausgeglichen ist
Dinamo Zagreb - Odds BK - Zagreb klarer Favorit
Freiburg - Domzale - natürlich Freiburg klarer Favorit

andere Spiele die Interessant sind:
CS Universitatea - AC MILAN, hier wird Milan zerstören
Everton - MFK Ruzomberok, Everton klarer Favorit wobei ich mir unsicher ob hier Everton die A Mannschaft spielen lässt.

medžik jokić;4798364 schrieb:
Zvezda und hajduk machen das schon!

...fürs heutige spiel in kopenhagen werden max. 15.000 erwartet...zvezda/hajduk srbija nikad jugoslavija...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jawohl...osijek schlägt den psv eindhoven auswärts sensationel mit 1:0...jetzt muss nur noch dinamo nachlegen dann wärs ein cooler kroatischer europapokalabend...

Zurück
Oben