Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Starkes spiel von zvezda... 2:0 gg sparta prag hab ich nicht gedacht... wir werdens wohl packen jetzt, aber wie sehr uns das wirklich weiterbringt, weiß ich nicht...

Dinamo hatte echt mühe seine Tor-Chancen zu verwerten, schlussendlich ist ach ein 2:1 Sieg ein Sieg.

medžik jokić;4798604 schrieb:
Starkes spiel von zvezda... 2:0 gg sparta prag hab ich nicht gedacht... wir werdens wohl packen jetzt, aber wie sehr uns das wirklich weiterbringt, weiß ich nicht...

haetten schon zur hz 3:0 fuehren muessen! hoffentlich reicht es fuer die naechste runde!

Die Resultate der kroatischen Klubs in dem europaeischen Wettbewerben sind die besten Argumente gegen einem Regionalliga, worueber manche jugotschetnische gestellte Kroaten traumen.

Man soll nur die UEFA Koeffizientliste ansehen. Der Konkurent der HNL ist zur Zeit die Oesterreichische Bundesliga und die HNL befindet sich auf dem 16. Platz mit dem Tendenz zu weiter zu steigen. Die kro-Klubs hatten manchen guten Erfolge in dem letzen Jahren (Rijeka besiegte Sttutgart aus die Qualifikazionen; Slaven-Atheltic Bilbao und Hajduk-Inter), die Ligen mit deren man fusionieren will sind nicht mal in dem top 20. Also #15platz #2plaetzeindemCL

http://www.uefa.com/memberassociations/uefarankings/country/index.html

Zurück
Oben