Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Krug_za_Trg_5_012.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Krug_za_Trg_5_012.jpg

Ich bin begeistert, hat doch tatsächlich noch ein Ujo den alten HP Deskjet 88 ausgepackt und sich zwei Aufkleber ausgedruckt und an ein Straßenschild geklebt. Uhhhh wie subversiv. Nur was hat das damit zu tun, dass keine Sau die Regionalliga haben will, abgesehen davon, dass du unsere sowieso nur schlecht über die Liga sprichst und eh keinen Verein wirklich verfolgst. Finds immer so witzig, wenn man sich dann gerade äußert, obwohl man ja eh nix drauf gibt

ok 3. oder 4. Liga ist echt übertrieben von mir, aber vllt würde höchstens dinamo mit ach und krach den Klassenerhalt schaffen bzw mit ach und krach in der 2. Liga um den aufstieg spielen, das wars dann aber auch

Dovoljno je pogledati transfermarkt, koliko koji klub vrijedi. S tim da su cijena igračima u HNL daleko podcjenjena jer Zapadnjaci imaju krivi način vrednovanja tržišta.

...wenn ich hier ein foto meiner neuensten tätowierung posten würde...es würde dir glat die petokraka von der sajkaca wegfetzen :D...

Ich halte es schon aus, versprochen

- - - Aktualisiert - - -

ok 3. oder 4. Liga ist echt übertrieben von mir, aber vllt würde höchstens dinamo mit ach und krach den Klassenerhalt schaffen bzw mit ach und krach in der 2. Liga um den aufstieg spielen, das wars dann aber auch

Hajduk und Reka könnten jederzeit in den zweiten B Liga spielen. Glaubst du wirklich, dass Klubs, wie Pauli so viel besser sind?

niemals.... Das System is so aufgebaut wie eine Mastfarm....schnell hochziehen...und verkaufen....der nächste bitte...

Zurück
Oben