Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Es ist schon bekannt dass kroatische Vereine und die Nati den besten Fußball in Ex-Yu spielen, es gibt keinen Grund seine Zeit in einer regionalen Liga zu verschwenden :D

Und ihr fändet es nicht amüsant, wenn man dann in 15-20 Jahren nach genauso langer europapokalqualiabstinenz in serbien dann schon von der legende der europa league oder der championsleague saga spricht? :lol:

Es ist schon bekannt dass kroatische Vereine und die Nati den besten Fußball in Ex-Yu spielen, es gibt keinen Grund seine Zeit in einer regionalen Liga zu verschwenden :D

Mag für EX Yu gelten, aber in Europa eben nicht.... Ausnahme die kroatischen NM, die wirklich einen guten Fußball spielt.
Kannst mir gerne widersprechen, und mir eine Mannschaft nennen, die in den letzten Jahren ein HF erreicht hat...EL oder CL...

medžik jokić;4798865 schrieb:
Und ihr fändet es nicht amüsant, wenn man dann in 15-20 Jahren nach genauso langer europapokalqualiabstinenz in serbien dann schon von der legende der europa league oder der championsleague saga spricht? :lol:
Hier spricht keiner von einer Legende :lol:

Mag für EX Yu gelten, aber in Europa eben nicht.... Ausnahme die kroatischen NM, die wirklich einen guten Fußball spielt.
Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, genau das hab ich nämlich geschrieben

...und auch nicht wirklich schade...

Finde schon, dass die Liga an Brisanz gewinnen würde... die Quantität der Mannschaften die um den Titel spielen würde, würde auch steigen... allerdings weiß ich nicht ob so eine Liga auf kurz oder langfristig wesentlich mehr Punkte sammeln würde als die 1.hnl. eure liga macht momentan die beste arbeit.
Dass so eine Liga keine von euch befürchtete politische Annäherung bedeutet, zeigt ja die aba Liga... :D

Zurück
Oben