Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

medžik jokić;4798961 schrieb:
Finde schon, dass die Liga an Brisanz gewinnen würde... die Quantität der Mannschaften die um den Titel spielen würde, würde auch steigen... allerdings weiß ich nicht ob so eine Liga auf kurz oder langfristig wesentlich mehr Punkte sammeln würde als die 1.hnl. eure liga macht momentan die beste arbeit.
Dass so eine Liga keine von euch befürchtete politische Annäherung bedeutet, zeigt ja die aba Liga... :D

...mein politisch motiviertes nein ist eher mein zweiter grund...primär zählt das ich "aktiv" einen verein unterstütze der in kroatien spielt...das A und O des spielbetriebs ist die heimische liga...das sich irgendwelche kommunistische geistig 1990 hängengebliebenen sesselfurzer partizan - dinamo/hajduk - zvezda (usw.) fürs tv zurückwünschen ist zwar deren gutes recht aber darauf scheisse ich...ganz ehrlich :-)...

wäre wie die aba liga....10xq partizan dann 1 oda 2x zvezda... dann mogelt sich was kroatisches dazwischen dann wieder partizan

...mein politisches motiviertes nein ist eher mein zweiter grund...primär zählt das ich "aktiv" einen verein unterstütze der in kroatien spielt...das A und O des spielbetriebs ist die heimische liga...das sich irgendwelche kommunistische geistig 1990 hängengebliebenen sesselfurzer partizan - dinamo/hajduk - zvezda (usw.) fürs tv zurückwünschen ist zwar deren gutes recht aber darauf scheisse ich...ganz ehrlich :-)...

Also dein Voting wäre ein "nein" oder eine "enthaltung"? :D

wäre wie die aba liga....10xq partizan dann 1 oda 2x zvezda... dann mogelt sich was kroatisches dazwischen dann wieder partizan

Zvezda wird in der aba Liga sicherlich noch viele Jahre dominieren... Ich denke, dass es mehr Abwechslung des Meisters geben würde... und um fair zu sein würden zumindest in den nächsten 10 Jahren meistens kroatische Teams die Nase vorn haben.

- - - Aktualisiert - - -

...habe zwar keine entscheidungsgewalt aber eindeutig "nein"...

Man weiß ja nie vllt werden die Diaspora Kroaten und Serben befragt. :lol:

Zurück
Oben