wäre langweilig partizan wäre immer meister....
medžik jokić;4798961 schrieb:Finde schon, dass die Liga an Brisanz gewinnen würde... die Quantität der Mannschaften die um den Titel spielen würde, würde auch steigen... allerdings weiß ich nicht ob so eine Liga auf kurz oder langfristig wesentlich mehr Punkte sammeln würde als die 1.hnl. eure liga macht momentan die beste arbeit.
Dass so eine Liga keine von euch befürchtete politische Annäherung bedeutet, zeigt ja die aba Liga...
...mein politisches motiviertes nein ist eher mein zweiter grund...primär zählt das ich "aktiv" einen verein unterstütze der in kroatien spielt...das A und O des spielbetriebs ist die heimische liga...das sich irgendwelche kommunistische geistig 1990 hängengebliebenen sesselfurzer partizan - dinamo/hajduk - zvezda (usw.) fürs tv zurückwünschen ist zwar deren gutes recht aber darauf scheisse ich...ganz ehrlich ...
medžik jokić;4798970 schrieb:Also dein Voting wäre ein "nein" oder eine "enthaltung"?
wäre wie die aba liga....10xq partizan dann 1 oda 2x zvezda... dann mogelt sich was kroatisches dazwischen dann wieder partizan
...habe zwar keine entscheidungsgewalt aber eindeutig "nein"...
krle wovon träumst du so nachts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen