Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

...probljem ist das dinamos klatschen als maßstab für die hnl qualität genommen werden (zwar logisch aber nicht richtig)
...ich nehme nur die letzte cl saison her...0 tore 0 punkte...ich verwette meinen arsch darauf das sogar hajduk (bei gleichen gegnern) besser abgeschnitten hätte...

Ante mann ich kann mich ned mal mehr für CL-Topspiele motivieren, bei dieser ganzen Show, Marketing, Sponsoren, astronomischen Ablösesummen und Söldner etc-Farce..denkst da schau ich mir Pauli an? :lol:

ich weiss ja nicht, was du unter Derby verstehst,aber das was ich sehe, sind leere Sitzplätze
Bei Derbys verstehe man nur die Spiele zwischen die groessten Klubs. Kroatien hat 4 Millionen Einwohner und dass ist genug fuer 3-4 Klubs um einem guten Zuschauerzahl zu haben. Wenn Rijeka und Hajduk spielen zum Beispiel oder Rijeka gegen Dinamo dann sind die Stadionen immer voll.

Wenn ihr denkt, dass eure Teams soviel stärker sind, stellt das doch auch kein Problem dar... in 2,3 Jahren sind dann trotzdem alle serbischen und bosnischen Teams abgestiegen. Das wär doch auch mal was fürs kroatische Ego oder nicht? :lol:

Es ist schon bekannt dass kroatische Vereine und die Nati den besten Fußball in Ex-Yu spielen, es gibt keinen Grund seine Zeit in einer regionalen Liga zu verschwenden :D

Zurück
Oben