Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Apropos eins muss ich euch liebe Türken sagen, ihr seid absolut gesehen was geldtechnisch in den Fussball gepumpt wird und was daraus resultiert, balkantechnisch die schlechteste Nation und das noch milde ausgedrückt.

Geld alleine macht keine Mannschaft .

Aber Fener sollte die Fußballbranche echt dicht machen. Immer die selbe Scheiße, kaufen am letzten Tag alle Spieler und verkacken die Qualifikation. Geschieht ihnen Recht. :lol:

Egal, wir haben zu viel Geld und wissen nicht, wohin damit. :lol:

Kauft doch mit dem lieben Geld lieber euren westlichen Nachbar auf. Wie ich das sehe habt ihr zuviel Geld und wisst nicht wohin damit und wie wir beide sehen ist Fußball definitiv nicht die beste Anlageform für euch, investiert doch lieber in Grund und Boden, dann haben beide Parteien was davon und Finger weg vom Fußball:wuhu:

Kauft doch mit dem lieben Geld lieber euren westlichen Nachbar auf. Wie ich das sehe habt ihr zuviel Geld und wisst nicht wohin damit und wie wir beide sehen ist Fußball definitiv nicht die beste Anlageform für euch, investiert doch lieber in Grund und Boden, dann haben beide Parteien was davon und Finger weg vom Fußball:wuhu:

Geht nicht, dafür sind die Türken zu fußballverrückt, auch wenn die Funktionäre nichts von Fußball verstehen. :lol:

Für manche sind die Transfers in einem Jahr wichtiger als die eigene Arbeit. :haha:

Geht nicht, dafür sind die Türken zu fußballverrückt, auch wenn die Funktionäre nichts von Fußball verstehen. :lol:

Für manche sind die Transfers in einem Jahr wichtiger als die eigene Arbeit. :haha:

Isso. Kein Para aufm Konto aber immer im Wettbüro.
Und egal was was jemand gegen eine Türkische Mannschaft sagt,es kommt ein: "Versucht ihr mal mit Fatih Terim als Trainer ein Spiel zu gewinnen, lülülülülülüülülülüüüüü"
Und wenn die Kinder mal ein neues Paar Schuhe kaufen hat Baba kein Geld weil er so behindert war auf Sivasspor im Spiel gegen Galatasaray zu setzen :facepalm:
Ich hasse Türken und Fußball!

Isso. Kein Para aufm Konto aber immer im Wettbüro.
Und egal was was jemand gegen eine Türkische Mannschaft sagt,es kommt ein: "Versucht ihr mal mit Fatih Terim als Trainer ein Spiel zu gewinnen, lülülülülülüülülülüüüüü"
Und wenn die Kinder mal ein neues Paar Schuhe kaufen hat Baba kein Geld weil er so behindert war auf Sivasspor im Spiel gegen Galatasaray zu setzen :facepalm:
Ich hasse Türken und Fußball!

Standard Bingöltürken. :lol:

Standard Bingöltürken. :lol:

Wenn's doch nur Bingöltürken wären. Fußball ist bei den Türken echt ne Krankheit :lol:

Allein wie meine Großeltern sich Jahre gestritten haben, ob meine Oma die Kinder nach Galatasaraymanier erzieht oder mein Opa nach Fenerbahçemanier. Das war doch nicht normal damals.
Total Fußballverrückt.

...über momentaufnahmen lässt sich jeden tag "streiten"...kontinuität ist wieder was anderes :D...

...wie du siehst reka und gayduk international besser präsentiert während wir sie in der hnl mit halber kraft besiegt haben...

Die momentaufnahme wird sich aber über die komplette kommende Saison erstrecken mein Freund... so bedeutungslos wie du es dir einredet ist dat ned...
Wenn wir dieses Jahr in die k.o.runde einziehen, dann sind eure mehrmaligen "legendären" championsleaguteilnahmen auch nix mehr wert... :D
Vllt wird nächstes Jahr wieder eher kroatisch geprägt, aber ich sag nicht, dass dinamo und reka bei uns abstiegsgefährdete wären... mit solch absurden Aussagen fällt man oftmals auf die fress! :)

Zurück
Oben