Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Schade um die Kroaten international. Hätten dieses Jahr definitiv gut Punkte sammeln können, da sie nämlich richtig gut dieses Jahr international gestartet sind.

Arg freut es mich um Skenderbeu Korca, ich hoff denen wird Partizan morgen zugelost.

Da es nämlich immer wieder schön anzusehen ist wenn in Serbien den Serben die Maske abfällt und wieder ihre hässliche Fratze zum Vorschein kommt. Das ist nämlich so ähnlich wie mit dem Stotterer, der sich vornimmt nicht zu stottern, aber aufgrund der Nervosität das Stottern aus ihm ausbricht. So ähnlich verhält es sich mit den Serben, die sich vornehmen nicht negativ vor der Weltpresse auszufallen, das läuft dann auch soweit gut bis man auf die Albaner in Belgrad trifft:wuhu:. Ende der Geschichte wird sein das die Serben wieder PROVOKACIJA schreien.
Man muss den Albaner gratolieren. Dinamo war scheisse heute. Ich hoffe Skenderbeu wird weiter wie moeglich kommen.

Stellt die vor es hat ein Grieche Gespielt aber für die Konkurrenz. :lol:

:lol: Jo, kann man sich schon denken, was dann hier los ist... Du mußt nur mal in der Shout- Box lesen, wenn sie über griechischen Fußball im Vergleich mit türkischen NM oder Clubs palavern...ich kann oft nicht mehr vor lachen...:D

Schade um die Kroaten international. Hätten dieses Jahr definitiv gut Punkte sammeln können, da sie nämlich richtig gut dieses Jahr international gestartet sind.

Arg freut es mich um Skenderbeu Korca, ich hoff denen wird Partizan morgen zugelost.

Da es nämlich immer wieder schön anzusehen ist wenn in Serbien den Serben die Maske abfällt und wieder ihre hässliche Fratze zum Vorschein kommt. Das ist nämlich so ähnlich wie mit dem Stotterer, der sich vornimmt nicht zu stottern, aber aufgrund der Nervosität das Stottern aus ihm ausbricht. So ähnlich verhält es sich mit den Serben, die sich vornehmen nicht negativ vor der Weltpresse auszufallen, das läuft dann auch soweit gut bis man auf die Albaner in Belgrad trifft:wuhu:. Ende der Geschichte wird sein das die Serben wieder PROVOKACIJA schreien.

schön zu sehen das ihr einfach immer an serben und serbien denken müsst.
sind natürlich weder komplexe noch hass, neeeeeeiiiiiiiin

guckts dann halt das alle organe zurück in belgrad ankommen und gut is

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

soudanisuze_sss.jpg

#hehe

Napred vardare!! Mein tippschein

Fener- vardar 2 quote 17

Fc midtyland ( idioten) - apolon limasol 1

Skenderbeg - Dinamo X

2 eur einsatz 209 eur gewinn alles wegen diesen komischen dänen die ltzes jahr noch manutd paroli geboten haben und nun gegen ne unbekannte mittelmäßige mannschaft aus zypern ( wtf ) rausfliegen! Das vardar in der EL ist istn kleiner trostpreis..

Glückwunsch an Vardar und Skenderbeu, große Namen rausgegickt, bei dinamo sollte es nicht sein sich wie sonst immer in den qualis durchzuduseln
Zu den serbischen: aj nek su jednom^^

medžik jokić;4811926 schrieb:
Die momentaufnahme wird sich aber über die komplette kommende Saison erstrecken mein Freund... so bedeutungslos wie du es dir einredet ist dat ned...
Wenn wir dieses Jahr in die k.o.runde einziehen, dann sind eure mehrmaligen "legendären" championsleaguteilnahmen auch nix mehr wert... :D
Vllt wird nächstes Jahr wieder eher kroatisch geprägt, aber ich sag nicht, dass dinamo und reka bei uns abstiegsgefährdete wären... mit solch absurden Aussagen fällt man oftmals auf die fress! :)

...ich habe auch nicht damit angefangen zu prallen...wenn es zvezda und partizan in den nexten saison mehrmals schaffen aufzusteigen dann ist es eine steigerung...unsere aufritte international und unsere auftritte national sind zwei paar schuhe...wie gesagt nochmals der hinweis auf die hnl duelle und deren auftritt international...aber schön das ICH und die "kroatischen" teams wichtiger sind als der eigene erfolg :D...

Srbi srbi, svuda seru po internetu kako su Hrvati ispali.
Ako ima nacina objasnit nekom rijec "kompleks", onda bi to bila rijec "srbin".

Zurück
Oben