Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Gratulation an die Albaner war ehrlich gesagt geschockt, aber euer Team hat mehr Herz gezeigt und siehe Osijek gegen PSV wird dann auch belohnt. Dinamo ist einfach am Boden es gab mal ne Zeit da hat fast alles gestimmt die Ergebnisse, die Qualität der Spieler, der Einsatz der Spieler und das wichtigste das Verhältnis zwischen Fans und Verein. Es wird langsam wirklich traurig heute Stimmt nichts mehr. Eine der Besten Fußballschulen der Welt spielt mit 9 Ausländern im Kader, was soll man da erwarten. Eigentlich sollten Ausländer die Positionen verstärken wo man selber nicht genug Qualität hat, aber bei uns Spielen so ein Stojanovic, Lecjaks, Henriquez...usw wo ich nicht mal weiß weshalb. Es stimmt einfach gar nichts mehr. Schade gestern um Osijek hätte es denen vom ganzen Herzen gegönnt und würde mich sowas von freuen wenn die Meister werden.

Die Spieler waren sicher geschockt, dass ihr Pate angeschossen wurde. Einfach die Mamicbrüder zurückholen, bisschen hier und da etwas drehen und schon läufts wieder für den ungarischen Verein mitten in einer Stadt, die wahrscheinlich mehr Hajdukfans als Dinamoanhänger hat :D

- - - Aktualisiert - - -

...wenn thema "a" nicht passt wird auf thema "b" übergesprungen?...wie immer :D...

was hatte der Trikottausch zb. Mit Thema a zu tun? Wenn du b sagst, sage ich c ;) Also wie voll wars denn jetzt genau bei euch?

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist es für dich eig wenn du weißt deine liebe Torcida würde dich aus dem Stadion schmeißen wenn die wüssten was du alles so hier schreibst. :lol:

naja ich weiß zb. Dass es nicht meine liebe Torcida ist aber ich im Poljud nie ein Problem haben werde, so wie du niemals im Maksimir eine Massenpanik fürchten musst :lol:

...du freust dich über soudanis tränen, ich über ercegs...einfache mathematik :D...

Idi u kurac.
A i ti Holzmichl.
Ovdje serete, jeste bili na utakmicama ?
Erceg je plakao jer je Torcida pjevala jebenih deset minuta nakon kraja utakmice. Taj je decko vrijedniji od cijelog dinama. Pogotovo od onog glumca Soudanija, mali brat mi je bolje odglumio plac, kad je isto htio snama na sjever.

Und Rooney der Hundesohn kann dalmatinische Eier lecken, wie der Engländer der Split nur aus der Klinik gesehn hat.

naja ich weiß zb. Dass es nicht meine liebe Torcida ist aber ich im Poljud nie ein Problem haben werde, so wie du niemals im Maksimir eine Massenpanik fürchten musst :lol:
Genauso wie du dich nie wieder fürchten musst das Hajduk in die Champions League Quali muss und da ein Ungarischer Verein wartet :D

Genauso wie du dich nie wieder fürchten musst das Hajduk in die Champions League Quali muss und da ein Ungarischer Verein wartet :D

Spielen ja genug ungarische Vereine in der HNL, auch wenn es dieses Jahr nichts wurde mit dem Meistertitel

- - - Aktualisiert - - -

...du freust dich über soudanis tränen, ich über ercegs...einfache mathematik :D...

Nizic und ein paar anderen kamen ja auch die tränen, normal, wenn man sich engagiert. Bei euch ist der überzeugteste Spieler eben ein Nicht-Kroate, passt zu den liberalen BBB :lol:

...ist doch egal, hauptsache der dalmatinische abschaum weint :D...

schön zu sehen das ihr einfach immer an serben und serbien denken müsst.
sind natürlich weder komplexe noch hass, neeeeeeiiiiiiiin

guckts dann halt das alle organe zurück in belgrad ankommen und gut is

Was heißt hier Hass, ich finds nur amüsant wenn Serbien inkl. serb. Regierung sich vor der Weltpresse blamieren wenn sie auf Albaner in Belgrad treffen:wuhu:.

@vukovarac ok ja sam prvi covek na svetu koji je dosao na ideu poredit hrvatski i srpski Sport... auf nek bude tako jesam kompleksas jbt... :lol:
Wir sind trotzdem auf der überholspur. :)

Zurück
Oben