Gratulation an die Albaner war ehrlich gesagt geschockt, aber euer Team hat mehr Herz gezeigt und siehe Osijek gegen PSV wird dann auch belohnt. Dinamo ist einfach am Boden es gab mal ne Zeit da hat fast alles gestimmt die Ergebnisse, die Qualität der Spieler, der Einsatz der Spieler und das wichtigste das Verhältnis zwischen Fans und Verein. Es wird langsam wirklich traurig heute Stimmt nichts mehr. Eine der Besten Fußballschulen der Welt spielt mit 9 Ausländern im Kader, was soll man da erwarten. Eigentlich sollten Ausländer die Positionen verstärken wo man selber nicht genug Qualität hat, aber bei uns Spielen so ein Stojanovic, Lecjaks, Henriquez...usw wo ich nicht mal weiß weshalb. Es stimmt einfach gar nichts mehr. Schade gestern um Osijek hätte es denen vom ganzen Herzen gegönnt und würde mich sowas von freuen wenn die Meister werden.
Die Spieler waren sicher geschockt, dass ihr Pate angeschossen wurde. Einfach die Mamicbrüder zurückholen, bisschen hier und da etwas drehen und schon läufts wieder für den ungarischen Verein mitten in einer Stadt, die wahrscheinlich mehr Hajdukfans als Dinamoanhänger hat
- - - Aktualisiert - - -
...wenn thema "a" nicht passt wird auf thema "b" übergesprungen?...wie immer ...
was hatte der Trikottausch zb. Mit Thema a zu tun? Wenn du b sagst, sage ich c Also wie voll wars denn jetzt genau bei euch?
- - - Aktualisiert - - -
Wie ist es für dich eig wenn du weißt deine liebe Torcida würde dich aus dem Stadion schmeißen wenn die wüssten was du alles so hier schreibst.
naja ich weiß zb. Dass es nicht meine liebe Torcida ist aber ich im Poljud nie ein Problem haben werde, so wie du niemals im Maksimir eine Massenpanik fürchten musst