Toruko-jin
Jackass of the Week
medžik jokić;4812134 schrieb:Partizan mit freilos, wenn der torschützenkönig der Albos nicht zum Einsatz kommt... zvezda würd ich sagen mit 30-40% Chance aufs Weiterkommen.
medžik jokić;4812134 schrieb:Partizan mit freilos, wenn der torschützenkönig der Albos nicht zum Einsatz kommt... zvezda würd ich sagen mit 30-40% Chance aufs Weiterkommen.
Da gibt es auch nicht viel zu Diskutieren Griechenland hat in der NM mehr Erfolge EM 2004 und und was haben die Türken da Zuliefern nichts vergleichbares kommen wir zu den Clubs in der CHL hat Griechenland auch keine Pokale zu Verzeichnen trotzdem hat hat Griechenland mehr erreicht und zur guter Letzt der UEFA Pokal(Europa League) da hat die Türkei die Nasse vorn.Jo, kann man sich schon denken, was dann hier los ist... Du mußt nur mal in der Shout- Box lesen, wenn sie über griechischen Fußball im Vergleich mit türkischen NM oder Clubs palavern...ich kann oft nicht mehr vor lachen...
Partizan ist sowieso als Nazi-Club bekannt.
Partizan sind wie PAOK fan eher links-anarchistisch. Natürlcih gibt es auch rechte aber die gibt es in jeder Mannschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen