Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Hoffenheim, Köln und Hertha werden bestimmt weiterkommen :D

gerade bei Köln und Hertha würde ich da nicht drauf wetten (Köln weil sie halt keine Erfahrung haben und warscheinlich nur eine Art One Hit Wonder sind und Hertha weil sie Hertha sind :D)

Bergamo mit wenig Losglück, wobei Lyon auch wichtige Spieler verloren hat und Everton ebenfalls, zumal die Engländer in der EL auch nicht gerade überragend gewesen sind, dennoch sind die beiden Favorit Stand jetzt.

gerade bei Köln und Hertha würde ich da nicht drauf wetten (Köln weil sie halt keine Erfahrung haben und warscheinlich nur eine Art One Hit Wonder sind und Hertha weil sie Hertha sind :D)
...

Als alter Hertha-Fan muss ich Dir natürlich Recht geben, aber wir haben uns seit jenen Zeiten zumindest in einem Mannschaftsteil nachhaltig verstärkt, nämlich auf der Position des Trainers, und deshalb bin ich vorsichtig optimistisch...:emir:

Nach dem Spiel in Dortmund wissen wir vlt mehr...

Bergamo mit wenig Losglück, wobei Lyon auch wichtige Spieler verloren hat und Everton ebenfalls, zumal die Engländer in der EL auch nicht gerade überragend gewesen sind, dennoch sind die beiden Favorit Stand jetzt.

Na wetten würde ich da aber ;) ...bis auf Köln.. Heimspiel gg den HSV verloren :roll: und bei Hoffe sind eben wichtige Spieler weg, und das merkst du einfach...aber Zweiter müßten sie schon werden :) und die Hertha :D glaub ich am ehesten, dass die sicher weiter sind...ist ja eine ziemlich einfache Gruppe?(bis auf Bilbao)Im Vergleich zu Gruppe E...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer die Albaner hatten ihre Fans in Griff die Serben nicht.

Mitrovitć wollte nur weiterspielen und wurde hart atakiert sicherlich.
Aber das ünwürdige Verhalten der serbischen Fans entschuldigt dies nicht und das versagen der Sicherheitskräfte auf nicht. Wo gibts denn so was das Fans die Spieler mit Stühlen attackieren.

Mit dem Finger immernoch auf die Albaner zu Zeigen obwohl zu 90% der Schuld die Serben trifft, dies ist nur peinlich.

Smesno.... Ich seh die ganze Veranstaltung immer noch als Fußballspiel... 11 Spieler auf der einen und 11 auf der anderen Seite und wenn es darum geht ein Team zu bestrafen, dann DARF das nur aufs Verhalten der beteiligten Spieler bezogen sein... das einzige Fehlverhalten kam also von den albanischen Spielern die mitrovic angreifen, weil er die Angelegenheit klären möchte!
Konsequent und richtig wär gewesen: gelbe oder rote Karten an die paar albanischen Spieler, die mitrovic angehen.... spielabbruch,fette geldstrafe für den serbischen Verband,beliebig viele geisterspiele in Heimspiele und nachholspiel in Belgrad vor leeren Rängen oder neutraler Ort am besten auch vor leeren Rängen.
Einfach Mannschaften wegen nem solchen Vorfall Punkte zu klauen oder zu schenken ist das lächerlichste und einer der größten Skandale der fußballgeschichte... das ist kein Sport mehr.

Die Deutschen Teams werden untergehen.. EL-Sieger wird ein Englisches oder italienisches Team

Naja, von den englischen Teams ist auch nur Arsenal Favorit. Generell sehr schwer einzuschätzen, eventuell wieder ein spanisches Team. Aber diesmal wohl nur eines das aus der CL rausfliegt.
Ansonsten hoffe ich, dass Partizan es packt!

medžik jokić;4812435 schrieb:
Smesno.... Ich seh die ganze Veranstaltung immer noch als Fußballspiel... 11 Spieler auf der einen und 11 auf der anderen Seite und wenn es darum geht ein Team zu bestrafen, dann DARF das nur aufs Verhalten der beteiligten Spieler bezogen sein... das einzige Fehlverhalten kam also von den albanischen Spielern die mitrovic angreifen, weil er die Angelegenheit klären möchte!
Konsequent und richtig wär gewesen: gelbe oder rote Karten an die paar albanischen Spieler, die mitrovic angehen.... spielabbruch,fette geldstrafe für den serbischen Verband,beliebig viele geisterspiele in Heimspiele und nachholspiel in Belgrad vor leeren Rängen oder neutraler Ort am besten auch vor leeren Rängen.
Einfach Mannschaften wegen nem solchen Vorfall Punkte zu klauen oder zu schenken ist das lächerlichste und einer der größten Skandale der fußballgeschichte... das ist kein Sport mehr.

Man atakiert Spieler nicht wie man Mitrović atakiert hat, ein paar Karten wären schon das richtige gewesen.

Doch der grisse Skandal war nicht die grossalbanische Fahne oder die agresiven Schupser gegen Mitrovic, sondern das ververhalten des serbischen Fussballverband, die Organisation des Spiels ligt in seinem Händen, die haben in ganzer Linie versagt und das Fussballteam als Bestandteil des verbandes wurde ebenfalls bestraft.

Hätten die Sicherheitskräfte die serbischen Fans in griff gehabt, würden nur albanische Spieler bestraft. So wie es sich angespielt hat ligt die Schuld eindeutig bei den Serben als Paket. In Sport muss es nicht so weit kommen das die Spieler angst um ihr Leben haben müssen.

Spielabbruch ist vorprogrammiert bei den Tieren aus Serbien. Schon gegen Shkendija gabs 90 min Hassgesänge..

medžik jokić;4812435 schrieb:

mal ne Frage wenn ihr nicht in der Lage seid für die Sicherheit bei einem Heimspiel zu sorgen ruft doch einfach bei der FiFA / Uefa an und sagt das ihr zu blöd seid ein Heimspiel auszutragen und verzichtet einfach auf euer Heimrecht und spielt jeweils immer Auswärts. Beziehungsweise nimmt euch ein Beispiel an den Albanern wie man ein Heimspiel austrägt und flennt hier nicht rum von wegen böser Uefa und und und.

Man stelle sich mal vor wie oft es bei Spielen zu Rudelbildung zwischen Spielern kommt und trotzdem wird das Spiel nicht abgebrochen, wieso ??Weil die Heimmannschaft dafür sorgen kann das keine Hampelmänner aufs Spiel stürmen, die dort nichts zu suchen haben und einzelne Spieler der gegn. Mannschaft attackieren.

Nach manch einen Serben hier zu urteilen würde bestimmt auch beinahe jedes Classico abgebrochen weil es auf dem Spielfeld zur Rudelbildung zwischen den Spielern kommt:spinnt:

Zurück
Oben