Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Wie auch immer die Albaner hatten ihre Fans in Griff die Serben nicht.

Mitrovitć wollte nur weiterspielen und wurde hart atakiert sicherlich.
Aber das ünwürdige Verhalten der serbischen Fans entschuldigt dies nicht und das versagen der Sicherheitskräfte auf nicht. Wo gibts denn so was das Fans die Spieler mit Stühlen attackieren.

Mit dem Finger immernoch auf die Albaner zu Zeigen obwohl zu 90% der Schuld die Serben trifft, dies ist nur peinlich.

also ihr faschisten solltet hier die fresse halten was fans im griff haben betrifft.
wie oft habts hakenkreuze offen gezeigt?
abschaum der menschheit

- - - Aktualisiert - - -

weißt du ob euer Maskottchen bzw. Glückbringer mit am Start ist beim Spiel in Belgrad

images

Wenn der gute mit dabei dann läufts bei euch rund:toothy7:siehe Vergangenheit.

Weißt du ob er bei euch offiziell eingestellt ist? falls nicht solltet ihr das schleunigst tun, so als art Glückbringer

is klar, n roter stern fan guckt sich partizan an. so hirnlos wie du is nicht mal er

also ihr faschisten solltet hier die fresse halten was fans im griff haben betrifft.
wie oft habts hakenkreuze offen gezeigt?
abschaum der menschheit

- - - Aktualisiert - - -

is klar, n roter stern fan guckt sich partizan an. so hirnlos wie du is nicht mal er

Du Faschist kannst ja nur jammern.

Für das Hackenkreuz wurde gebüst und keiner jammert, auch wenn es die Tat Einzelner war.

Ein wenig Rückrad zeigen, wäre doch mal was anderes. Ich zweifle daran das du das kanst.

Du Faschist kannst ja nur jammern.

Für das Hackenkreuz wurde gebüst und keiner jammert, auch wenn es die Tat Einzelner war.

Ein wenig Rückrad zeigen, wäre doch mal was anderes. Ich zweifle daran das du das kanst.

und in belgrad hat ganz serbien für die ausschreitungen gesorgt?!

Das ganze Publikum plus die Sicherheitskräfte waren mitverwantwortlich für die Ausschreitung. Der "normale" Serbe würde so ein Spiel nie im Stadion besuchen.

was die hassgesänge betrifft muss ich dir leider recht geben. für die ausschreitungen am platz waren es letztendlich ein paar idioten inkl. einiger sicherheitsleute für die man sich schämen muss. man sollte aber auch das fehlverhalten einiger albanischen spieler nicht außer acht lassen!

und in belgrad hat ganz serbien für die ausschreitungen gesorgt?!

Genau so viele wie für das Hakenkreuz.

Hier suchen einige eine erklärung für das Ververhalten von hunderten von Fans und das Versagen der Sicherheisktäfte.

Ich distaziere mich von den Hakenkreuz in Split und jammere nicht über die Straffe.

Für dich sind ja auch die Albaner schuld für das Verhalten der serbischen Ultras und nicht die serbischen Ultras

was die hassgesänge betrifft muss ich dir leider recht geben. für die ausschreitungen am platz waren es letztendlich ein paar idioten inkl. einiger sicherheitsleute für die man sich schämen muss. man sollte aber auch das fehlverhalten einiger albanischen spieler nicht außer acht lassen!

Da geb ich dir Recht ... Xhaka und co. hätten verwarnt werden müssen. So wie die reserve Spieler von Serbien die auf den Platz gestürmt sind wie wild gewordene Tiere. Als ob sie nur drauf gewartet hätten das es eine Ausschreitung gibt.
Serbien würde sich selber eingefallen machen und bei solchen Spielen ohne Publikum Spielen oder die Preise so anpassen das nicht jeder vollidiot sich den Eintritt leisten kann.

Du bestätigtst es wieder aber die anderen.

Zurück
Oben