BOSs
Shqipe
Gegen Shkendija ist auch nichts anderes annehmbar.
Wiso?
Gegen Shkendija ist auch nichts anderes annehmbar.
Man atakiert Spieler nicht wie man Mitrović atakiert hat, ein paar Karten wären schon das richtige gewesen.
Doch der grisse Skandal war nicht die grossalbanische Fahne oder die agresiven Schupser gegen Mitrovic, sondern das ververhalten des serbischen Fussballverband, die Organisation des Spiels ligt in seinem Händen, die haben in ganzer Linie versagt und das Fussballteam als Bestandteil des verbandes wurde ebenfalls bestraft.
Hätten die Sicherheitskräfte die serbischen Fans in griff gehabt, würden nur albanische Spieler bestraft. So wie es sich angespielt hat ligt die Schuld eindeutig bei den Serben als Paket. In Sport muss es nicht so weit kommen das die Spieler angst um ihr Leben haben müssen.
medžik jokić;4812816 schrieb:Und was ist an meinen genannten Konsequenzen nun falsch... wenn du den meinen Beitrag Liest, dann siehst Du, dass ich Strafen gg. Unsere Seite als richtig ansehe, aber nicht auf dieser Ebene... dass ist wie in die Psychiatrie verwiesen zu werden wenn man Steuern hinterzieht. Wäre jetzt hirnrissig das Beispiel im Detail zu vergleichen...
medžik jokić;4812816 schrieb:Und was ist an meinen genannten Konsequenzen nun falsch... wenn du den meinen Beitrag Liest, dann siehst Du, dass ich Strafen gg. Unsere Seite als richtig ansehe, aber nicht auf dieser Ebene... dass ist wie in die Psychiatrie verwiesen zu werden wenn man Steuern hinterzieht. Wäre jetzt hirnrissig das Beispiel im Detail zu vergleichen...
11 Albanische Spieler gegen 50 000 fanatische Serben die Schlachtgesänge von Anfang an sangen. Emotionale Spieler auf dem Feld mit prügelnden Fans, Ordnungshütern usw zu vergleichen ist schon eine Frechheit aber typisch serbisch halt. Alles provoziert euch. Selbst ein Niesen hätte gereicht um das Feld zu stürmen.
11 Albanische Spieler gegen 50 000 fanatische Serben die Schlachtgesänge von Anfang an sangen. Emotionale Spieler auf dem Feld mit prügelnden Fans, Ordnungshütern usw zu vergleichen ist schon eine Frechheit aber typisch serbisch halt. Alles provoziert euch. Selbst ein Niesen hätte gereicht um das Feld zu stürmen.
Genau so viele wie für das Hakenkreuz.
Hier suchen einige eine erklärung für das Ververhalten von hunderten von Fans und das Versagen der Sicherheisktäfte.
Ich distaziere mich von den Hakenkreuz in Split und jammere nicht über die Straffe.
Für dich sind ja auch die Albaner schuld für das Verhalten der serbischen Ultras und nicht die serbischen Ultras
Da geb ich dir Recht ... Xhaka und co. hätten verwarnt werden müssen. So wie die reserve Spieler von Serbien die auf den Platz gestürmt sind wie wild gewordene Tiere. Als ob sie nur drauf gewartet hätten das es eine Ausschreitung gibt.
Serbien würde sich selber eingefallen machen und bei solchen Spielen ohne Publikum Spielen oder die Preise so anpassen das nicht jeder vollidiot sich den Eintritt leisten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen