Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Man atakiert Spieler nicht wie man Mitrović atakiert hat, ein paar Karten wären schon das richtige gewesen.

Doch der grisse Skandal war nicht die grossalbanische Fahne oder die agresiven Schupser gegen Mitrovic, sondern das ververhalten des serbischen Fussballverband, die Organisation des Spiels ligt in seinem Händen, die haben in ganzer Linie versagt und das Fussballteam als Bestandteil des verbandes wurde ebenfalls bestraft.

Hätten die Sicherheitskräfte die serbischen Fans in griff gehabt, würden nur albanische Spieler bestraft. So wie es sich angespielt hat ligt die Schuld eindeutig bei den Serben als Paket. In Sport muss es nicht so weit kommen das die Spieler angst um ihr Leben haben müssen.

Und was ist an meinen genannten Konsequenzen nun falsch... wenn du den meinen Beitrag Liest, dann siehst Du, dass ich Strafen gg. Unsere Seite als richtig ansehe, aber nicht auf dieser Ebene... dass ist wie in die Psychiatrie verwiesen zu werden wenn man Steuern hinterzieht. Wäre jetzt hirnrissig das Beispiel im Detail zu vergleichen... :rolleyes:

medžik jokić;4812816 schrieb:
Und was ist an meinen genannten Konsequenzen nun falsch... wenn du den meinen Beitrag Liest, dann siehst Du, dass ich Strafen gg. Unsere Seite als richtig ansehe, aber nicht auf dieser Ebene... dass ist wie in die Psychiatrie verwiesen zu werden wenn man Steuern hinterzieht. Wäre jetzt hirnrissig das Beispiel im Detail zu vergleichen... :rolleyes:

11 Albanische Spieler gegen 50 000 fanatische Serben die Schlachtgesänge von Anfang an sangen. Emotionale Spieler auf dem Feld mit prügelnden Fans, Ordnungshütern usw zu vergleichen ist schon eine Frechheit aber typisch serbisch halt. Alles provoziert euch. Selbst ein Niesen hätte gereicht um das Feld zu stürmen.

medžik jokić;4812816 schrieb:

Ich gebe dir sogar recht, aber in so Fällen gab es immer Kolektivstraffen, warum sollte man für Serbien eine Ausnahme machen?
Und die Ausschreitungen waren richtig heftig.

11 Albanische Spieler gegen 50 000 fanatische Serben die Schlachtgesänge von Anfang an sangen. Emotionale Spieler auf dem Feld mit prügelnden Fans, Ordnungshütern usw zu vergleichen ist schon eine Frechheit aber typisch serbisch halt. Alles provoziert euch. Selbst ein Niesen hätte gereicht um das Feld zu stürmen.

Woher willst du wissen was uns provoziert, wenn du nicht in unserer Haut steckst :p?

p. S. jeder Vollidiot hätte wissen sollen das daraus ein Debakel entsteht...

Wie gesagt insgesamt hätte ich nur nen hatmlosen platzverweis gefordert, der in dem Fall ja nur auf ne Sperre im nächsten Spiel gewirkt hätte wegen dem Abbruch... mehr Strafen für die Serben, aber auf einer anderen Ebene... so hat das nix mehr mit Sport am Hut.

Genau so viele wie für das Hakenkreuz.

Hier suchen einige eine erklärung für das Ververhalten von hunderten von Fans und das Versagen der Sicherheisktäfte.

Ich distaziere mich von den Hakenkreuz in Split und jammere nicht über die Straffe.

Für dich sind ja auch die Albaner schuld für das Verhalten der serbischen Ultras und nicht die serbischen Ultras

ich jammer nicht über die strafe und gebe auch nicht die schuld den albanischen spielern für die ausschreitungen! du bist es der betont hat, dass für kroatisches fehlverhalten immer nur einzelne personen verantwortlich waren, aber im gleichen atemzug zwischen den zeilen alle serben verurteilst!!!

Da geb ich dir Recht ... Xhaka und co. hätten verwarnt werden müssen. So wie die reserve Spieler von Serbien die auf den Platz gestürmt sind wie wild gewordene Tiere. Als ob sie nur drauf gewartet hätten das es eine Ausschreitung gibt.
Serbien würde sich selber eingefallen machen und bei solchen Spielen ohne Publikum Spielen oder die Preise so anpassen das nicht jeder vollidiot sich den Eintritt leisten kann.

Die Vollidioten haben in serbien oftmals mehr Geld, weil sie ihr Geld nicht auf ehrliche Weise verdienen... also erhöhte ticketpreise wären überflüssig...
Kein wiederholungsspiel anzusetzen ist ein ebenso so großer Skandal wie der Vorfall an sich... ich denke, dass die albanischen Spieler an sich auch gerne nochmal gespielt hätten vor leeren Rängen. Sind ja Sportler, die nicht gewöhnt sind alles in Arsch geschoben zu bekommen... wenn dem nicht so Ist, dann sahen sie sich als sicherer Verlierer bei nem nachholspiel, was ich aber nicht glaube..

Laut neuem UEFA Clubranking ist Partizan auf Platz 124, KF Skenderneu auf Platz 160. So weit sind die Mannschaften im Ranking nicht auseinander wenn man die Anzahl der Mannschaften in der Rangliste berücksitichtigt, so dass vom spieltechnischen wir Spiele auf Augenhöhe erwarten dürfen.

Wenn man den ein oder anderen Serben hier glauben schenkt heißt es eigentlich haben wir keine Probleme mit Albanien sondern nur mit dem Kosovo.

Dann wäre meine nächste Frage wenn ihr die alb. Nationalmannschaft in Belgrad so begrüßt habt, mit denen ihr nach eigenen Aussagen eigentlich ein gutes Verhältnis habt, wie würdet ihr die kosovarische Mannschaft in Belgrad begrüßen? Vielleicht mit Hängen jedes einzelnen Spieler der kos. Mannschaft weil diese heiligen Boden in Serbien betreten hat und dies schon ne gewaltige Provokation ist???

Zurück
Oben