Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Man freut sich zwar einerseits auf die serbisch-albanischen duelle, aber vernünftig und objektiv betrachtet, sollte es diese Spiele nicht mehr geben dürfen... UEFA mafia

"Ubi Kauri" ist natürlich keine Mordrohung von den lieben Shkendija-Fans. Alles nette Worte.
Sie müssen die Hymne nicht mitsingen, sie nicht auszubuhen reicht vollkommen, ist aber anscheinend schon zuviel verlangt.

https://m.youtube.com/watch?v=psqrjBvEsTQ

https://m.youtube.com/watch?v=W3rjEUh9XR4

Ich sehe auf den Videos keine fliegende Sitze, man sieht nur die lasche Sicherheitskontrollen der Ordner und das dass soweit kommt haben die Organisatoren zum teil selbst zu verantworten.
Wie gesagt erwarte nicht zuviel von einem Albaner wenn man ihm immer wieder den Tot wünscht. Sei lieber froh das es Albaner gibt die bei solchen "Fans" noch für eure Nationalmannschaft spielen.

ps. ich kann kein serbisch und verstehe ubi kauri nicht.

Ich sehe auf den Videos keine fliegende Sitze, man sieht nur die lasche Sicherheitskontrollen der Ordner und das dass soweit kommt haben die Organisatoren zum teil selbst zu verantworten.
Wie gesagt erwarte nicht zuviel von einem Albaner wenn man ihm immer wieder den Tot wünscht. Sei lieber froh das es Albaner gibt die bei solchen "Fans" noch für eure Nationalmannschaft spielen.

Wieso soll ich froh sein? Jeder der will und einberufen wird hat die Möglichkeit zu spielen. Alvanisch abstämmige Mazedonier bekommen keinen Sonderlob von mir, es ist ganz normal das man für sein Heimatland spielt.

Du kannst dir gerne mit Eigenrecherche auch andere Videos ansehen. Und die Ordner sollen sich auch noch drum kümmern das mam respektvoll bei der Hymne schweigt? Die Ordner von Shkendija sind eh.die besten...lassen Vardar-Fans gar nicht hinein. Wäre das umgekehrt müsste man sich wieder anhören wie böse diese Kauri sind.

Kaur ist sowas wie shkavell
Ubi Kauri = töte die Kauri

Und das hörst du auch in Gostivar bei Spielen, was ja nicht so schlimm ist da es eh von beiden Seiten wüste Beschimpfungen gibt. Aber einseitig sind sie nicht.

Wieso soll ich froh sein? Jeder der will und einberufen wird hat die Möglichkeit zu spielen. Alvanisch abstämmige Mazedonier bekommen keinen Sonderlob von mir, es ist ganz normal das man für sein Heimatland spielt.

Du kannst dir gerne mit Eigenrecherche auch andere Videos ansehen. Und die Ordner sollen sich auch noch drum kümmern das mam respektvoll bei der Hymne schweigt? Die Ordner von Shkendija sind eh.die besten...lassen Vardar-Fans gar nicht hinein. Wäre das umgekehrt müsste man sich wieder anhören wie böse diese Kauri sind.

Kaur ist sowas wie shkavell
Ubi Kauri = töte die Kauri

Und das hörst du auch in Gostivar bei Spielen, was ja nicht so schlimm ist da es eh von beiden Seiten wüste Beschimpfungen gibt. Aber einseitig sind sie nicht.

Dank den Albos habt ihr mehr Qualität im Fussball, so das ihr euch sogar zum ersten mal für eine Endrunde mit der U21 qualifizieren konntet.. Sollte man schon einbisschen dankbar sein und uns nicht grad den Tot wünschen. Ist ja wohl das mindeste?
Solche Ordner wie die von Shkendije braucht es überall.

Dank den Albos habt ihr mehr Qualität im Fussball, so das ihr euch sogar zum ersten mal für eine Endrunde mit der U21 qualifizieren konntet.. Sollte man schon einbisschen dankbar sein und uns nicht grad den Tot wünschen. Ist ja wohl das mindeste?
Solche Ordner wie die von Shkendije braucht es überall.

Nochmal: Wüste Beschimpfungen gibt es bei beiden. Ich verstehe nie wieso es - wenn es ein Mazedonier - tut gleich gegen die gesamte albanische Nation geht und wenn es ein Ballist von Shkendija macht ist es plötzlich in Ordnung bzw. es ist ja nur eine Kleinigkeit von einem einsamen Spinner.

In der mazedonischen U-21 Auswahl spielen nur Mazedonier. Manche von denen haben eine albanische Abstammung (3-4) aber es braucht keinen besondern Jubel weil es normal sein sollte für sein Heimatland aufzulaufen.

Die Ordner von Shkendija sind faule Säcke.

Das gleiche kann man zu den mazedoniern sagen die bei shkendija spielen..ich verfolge viel mazedonischen sport und der keeper zB zahov ist einer der wichtigsten männer bei shkendija er ist einer der hauptverantwortlichen dass shkendija 2 mal hintereinander play offs euro league gespielt hat genauso wie radeski und todorovski die jedes mal stamm spielen scheinen nicht ganz unwichtig im team zu sein:) also unterm strich sind beide scheisse balistet und komiti aber es gibt kaum albaner die dieses verhalten der eigenen fans verurteilen..und ja mit kauri sind alle gemeint die nicht muslimisch sind also auch albanische kauris.

Die Ballisti sollen mal zu nem Auswärtsspiel gegen ne russische Manschaft spielen und dieselben anti slawischen/orthodoxen Chöre raushauen.
am besten sie spielen gegen Spartak Moskau, in Moskau. Ob die dann genauso viel "Mut" haben werden. :-D

ich jammer nicht über die strafe und gebe auch nicht die schuld den albanischen spielern für die ausschreitungen! du bist es der betont hat, dass für kroatisches fehlverhalten immer nur einzelne personen verantwortlich waren, aber im gleichen atemzug zwischen den zeilen alle serben verurteilst!!!

Immer nur ist falsch, am Hakenkreuz in Split waren wohl keine hunderte dabei.

Wo habe ich das betont ich habe auf den vorwurf des Hakenkreuzes geantwortet.

Ich hab die serben im Stadion die sich unter aller Sau benommen haben kritisiert ( nicht die die friedlich mit dem serbischen Team mitgefeiert haben) und das totale versagen der Sicherheitskräfte kritisiert und die Hauptkritik an die die die schuldigen bei den Albaner suchen.

Die Ballisti sollen mal zu nem Auswärtsspiel gegen ne russische Manschaft spielen und dieselben anti slawischen/orthodoxen Chöre raushauen.
am besten sie spielen gegen Spartak Moskau, in Moskau. Ob die dann genauso viel "Mut" haben werden. :-D

Das glaube ich schon. Ultras geht es ja genau darum zu provozieren bzw. ne Schlägerei anzufangen. Da ist die Unterzahlt gar nicht so wichtig und bei so einem Gegner wird die Aktion noch prestigeträchtiger behandelt.

Zurück
Oben